Wenn er gegenüber der Mannschaft nicht transparent auftritt und das auch nicht kommuniziert bekommt dann passt es einfach nicht.
So wie man das mitbekommt, brodelt es nicht nur zwischen ihm und watzke
Wenn er gegenüber der Mannschaft nicht transparent auftritt und das auch nicht kommuniziert bekommt dann passt es einfach nicht.
So wie man das mitbekommt, brodelt es nicht nur zwischen ihm und watzke
Ich denke es ist jedem klar wer gegen TT geschossen hat.
Du meinst also es ist nur Watzke?
Meinte von den Spielern. Da sollen ja welche gegen ihn gewettert haben und da fällt mir direkt einer ein von dem ichs mir vorstellen könnte. Das wollte ich damit sagen.
wenn du auf die anonymen äußerungen aus der SZ anspielst kanns eigtl nur Castro sein
Oder Emre Mor?
Könnte ich mir eher weniger vorstellen das dem dann so viel gewicht beigemessen wird
Die Medien fressen doch alles was sie bekommen
kA wie er sich bei euch entwickelt hat, aber hier bei Bayer wäre Castro niemals auf die Idee gekommen sowas zu machen, nichtmal im entferntesten… auch wenn ich ihm den wechsel immernoch ein wenig Krumm nehme, aber auf Gonzos Teamfähigkeit lass ich nichts kommen
Das muss so krass intern gekriselt haben, glaube auch das Gonzo in der Mannschaft auf jeden Fall voll akzeptiert ist.
und Schmelzer ja auch. Wer denkt hier geht es nur um ne Befindlichkeit von Watzke, sollte sich dann vielleicht doch ein bisschen intensiver mit dem Thema beschäftigen. Letztendlich gab es Kritik von sehr vielen Seiten an ihm.
War ja vorher klar das das passieren wird und irgendwo auch verständlich, allerdings sportlich ein Rückschlag. Nächste Saison ohne einen torgefährlichen Stürmer und neuen Trainer (wenns Favre wird, dann bleibt er auch nicht lange, wenn die merken, das er vom Typ der gleiche ist)
Ich bin gerade wirklich ziemlich traurig, aber es wird denke ich Gründe gegeben haben, jetzt einigermaßen “sauber” zu scheiden.
Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl, dass das jetzt sportlich eine Stagnation bedeutet, da für eine Zukunft unter Tuchel eben alles vorbereitet war.
Allerdings denke ich, dass es schon wenig Sinn machen würde, den Verein umzukrempeln um es dem Trainer recht zu machen.
Trotz allem sehr schade!
Obwohl Schmelle dieses Jahr in der Hinrunde wirklich nicht gut war.
von der MV von hertha:
Auch John Brooks ist ein Thema. Preetz:
“Noch ist der Transfer nicht abgeschlossen. Aber: Wir haben intensive Gespräche geführt. John hat seinen Wechselwunsch dabei klar geäußert. Ich kann bestätigen, dass es in den kommenden Tagen zu einem Transfer kommen wird.”
somit kann das schon als fix angesehen werden.
PS: ich verstehe diesen schritt von john nicht, aber wenn er meint. reisende soll man nicht aufhalten.
Wieso?
Geld wird der Grund sein.
Er hätte sich für ein Jahr in der Euro League präsentieren und dann direkt nach England gehen können.
Wahrscheinlich hat er einfach Angst sich eben dort mit der Hertha zu blamieren.
Geld halt, Yannick Gerhardt wird sich auch ärgern gewechselt zu sein
Ich denke der größte Verlierer des letzten Sommers ist doch locker Kevin Volland.
Auf jeden Fall. Der wird sich schön in den Arsch beißen, nicht bei Hoffenheim geblieben zu sein.