wer mir auch einfallen würde ist Rodriguez als er noch Angebote der richtig großen Teams hatte vor der Saison
ja, der auch.
Aber bei Volland kommt noch erschwerend hinzu, dass er als junger deutscher Stürmer und wahrscheinlich als „der Star“ bei Hoffenheim, Image-mäßig neben Nagelsmann am meisten von dem vierten Platz hätte profitieren können.
Aktuell droht er in Leverkusen etwas vom Radar zu verschwinden.
Nein, der größere Verlierer bei dem Deal hier ist Leverkusen ich hatte von Anfang an meine zweifel an dem von allen so hochgelobten Volland.
Aber ey, wer weiß evtl. kam er auch schon in ein kaputtes Team bzw. als es bereits zu spät war, ich geb ihm nächste Saison noch ne faire Chance das ruder rumzureißen, aber bisher wurden die Erwartungen so derbe massiv enttäuscht.
Wobei ich da tatsächlich sogar noch eher Dragovic davor sehe, von dem hab ich mir halt sogar ernsthaft was erhofft und letztendlich ist sogar Jedvaj auf IV besser
Transfertechnisch war es auf jeden Fall ein Sommer zum vergessen…
naja selbst die gestandenen Spieler unnd… calhanoglu
Soweit ich mich erinnere ging es in der süddeutschen darum, dass man in der einen Woche gut spielt das auch gesagt bekommt, eine woche gut trainiert und dann auf der tribüne sitzt. Das kann man mit nem 18 Jährigen machen aber nicht mit einem gestandenen Bundesligaprofi. Das trifft hier auf Castro zu
brooks transfer ist durch, 20mio gibts für hertha (bild hat wie immer keine ahnung)
Guter Mann, unverständlicher Wechsel, zuviel Ablöse. Läuft
Naja VW und so…
noch ein rechtsverteidiger für frankfurt? da wird dann aber wohl noch mind. einer gehen müssen.
Varela-Leihe endet, bleibt Chandler und Regäsel. Letzterer scheint nicht den Eindruck einer ernsthaften Alternative zum jetzigen Zeitpunkt zu machen.
Passt also.
Hätte nicht gedacht dass ein “niedriger zweistelliger Millionenbetrag” für ihn ausgehandelt werden kann.
Danket dem Herrn!
Ich bin immer noch entsetzt, dass Baumann scheinbar bereit gewesen wäre 8 Millionen (dasselbe was sie damals bekommen haben ohne die 2 extra für den Aufstieg) für den Kerl zu zahlen um ihn zurück zu holen.
Ich kann die Gedankengänge dahinter beim besten Willen nicht verstehen. Ist ja nicht so, als ob er bei RaBa die letzte Saison so geglänzt hätte.
Bei Hertha hat sich die Zahlungsbereitschaft durch den 20 Mio. Transfer wohl leicht erhöht.
der ist so überbewertet und nichtmal 5 Wert
Bin mal gespannt ob du dem Herrn noch dankst, wenn er das Geld jetzt stattdessen nimmt um damit DiSanto zurück zu holen
Ob das so klug von Hertha war? Selke hat das Zeug um Tore zu machen (siehe seine Bremen Zeit oder die U-19 EM) aber er kann auch unfassbar klare Dinge vergeben.
Ich hoffe, dass es sich für Hertha lohnt, aber ich habe meine starken Zweifel
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er bei Bremen wieder einigermaßen gespielt hätte, bzw. jetzt auch bei Hertha vielleicht nicht ganz schlecht ist.
Aber, dass RaBa da ernsthaft nach einer Saison mittelmaß den selben Preis für rausschlägt für den sie ihn als Talent geholt haben, ist einfach unverschämt^^
Hat halt leider funktioniert. Bremen als auch Hertha waren bereit hohe Summen zu zahlen. Und jeder Verein hätte dasselbe getan wie RB. Stumpf ist trumpf
Naja, bei Hertha kann ichs verstehen. Vielleicht sind die auf einmal panisch geworden als sie 20 Millionen aufm Konto hatten und wussten nicht wo hin mit dem ganzen Geld.
Das Baumann da ernsthaft drauf eingegangen ist, finde ich schon mehr als bedenklich.
Da bin ich auf deiner Seite. Kann mir nur vorstellen, dass er die guten Zeiten in Bremen in Erinnerung hat und erwartet, dass es genau so wieder laufen würde.
Die ganze Posse um Eichin/Baumann nicht verstanden und fand den Kerl schon noch vor dem ersten Move von ihm bedenklich, einfach weil Eichin gehen musste und das dann mit Baumann aussah wie "die alten Werderkumpels reißen sich ihren Verein untern Nagel und wirkte schon irgendwie „fischig“ damals