hat halt nur 400min gespielt … wenn du nur nach gebrauchten Minuten pro Tor gehst hat er bessere Werte als Werner oder Modeste …
Mal schauen, neue Saison, neuer Verein, neues Glück. Die Anlagen hat er schon.
Jetzt sollte Berlin noch einen Ersatz für Brooks finden oder?
ist auf der prioritätenliste nicht ganz oben, da torunarigha nahezu die selben anlagen mitbringt wie brooks und ansonsten auch stark in die IV gehen kann.
wer hat das denn über Timo Werner gesagt? also ich kenn da keinen. Und beim Olympia zum Beispiel war Selke sooo schlecht der ist richtig abgefallen
An die Dortmundfans hier im Forum: Ist Modeste als Auba-Nachfolger gar kein Thema?
Der wird höchstwahrscheinlich gen China abwandern und er wäre auch sonst zu alt für den BVB.
Bin auch froh, dass Baumann da nicht mehr mitgeboten hat. 6 Mio. war schon meine persönliche Schmerzgrenze, bei einem Spieler ohne Spielpraxis, der zuletzt bei Werder Leistung gezeigt hat. Und selbst die 8 Mio damals waren extrem viel. Jetzt mehr als 10 zu zahlen ist absoluter Schwachsinn, könnten wir uns auch niemals leisten.
Stimmt, hier wurde er von nicht wenigen als viel zu überschätzt angesehen. Das liegt aber auch an den vielen 100%igen die er hier versemmelt hat und jetzt bei Leipzig reinmacht. Außerdem kommt ihm mit seiner Geschwindigkeit das teilweise überfallartige Spiel von Leipzig zugute bei dem er einfach ne Menge Chancen bekommt. Das konnten wir hier in Stuttgart in den letzten Jahren personell einfach nicht durchführen.
Meine persönliche Abneigung kommt aber nur zum Teil durch die schlechte Chancenauswertung bei ihm und zum größten Teil durch seine Schwalbenversuche und ähnliches unsportliches Verhalten.
Er ist n guder, keine Frage wird aber nicht zu uns kommen.
Hab einen Stuttgarter Freund der jeden Samstag beim Fußballgucken derbe pissed wegen Werner war. Und auch allgemein galt Werner eher als Chancentod.
Deal ist jetzt btw fix und von BSC bestätigt.
Als Kölnfan aus dem Forum: Bei Modeste sehe ich aktuell 2 Wahrscheinlichkeiten: China oder Köln.
Ich würde es super finden, wenn er bleibt, könnte aber auch nachvollziehen, wenn das Geld (auch für den Errzeh) zu verlockend wäre. Solange danach nicht Cordoba kommt
ich fand Cordoba letzte Saison richtig stark, die jetzige nicht aber vielleicht lag das an der Saison an sich
Laut Kicker.de sind Leipzig und der BVB an Maximilian Phillipp dran. Es sind 14 Millionen im Gespräch. Für Freiburg eine riesen Summe.
ich habs auch grad gelesen und mich gefreut aber 14 ist schon sehr happig…
Ach naja, gibt genug ausländische Talente, für die mehr Kohle hingeblättert wird.
Meiner Meinung nach ist Modeste kein Kandidat für die Auba Nachfolge.
Er wäre eine Lösung um in den nächsten 1-2 Jahren einen passenden Spieler zu suchen und würde dann wieder verkauft werden.
Mit 29 Jahren ist er zu alt (ja, der hat noch locker 5 Jahre vor sich). Würde man ihn kaufen, würde er wohl nur einen 3(-4) Jahresvertrag annehmen. Da hätte man in 1-2 Jahren wieder die Not, einen neuen Spieler zu suchen.
Zudem ist Modeste mit nur 1-2 guten Saisons nun wirklich nicht der Topstar, der Auba vorne gut ersetzen könnte.
Dann kommt noch eine viel zu hohe Ablösesumme hinzu. Mit den Chinesen wird der Preis wohl auf über 30 Mio steigen können.
Angeblich sogar bis zu 20 Mio (wahrscheinlich Boni).
Was meint ihr dazu?
Ich finde Philipp klasse, aber als Reus Ersatz? hm.
Vielleicht wird aus ihm noch ein richtiger Star, ist schließlich noch recht jung, aber irgendwie fehlt mir da das gewisse extra. Scheint mir eher in die Schiene Schürrle zu fallen.
Auch hier, halte ich den Preis für maßlos überzogen.
Aber vielleicht stimmt es einfach, dass die Preise für Transfers mittlerweile einfach echt im Arsch sind.
Für Freiburg würde ich mich freuen. Da ihnen eh jede Saison alle guten Spieler weggekauft werden, könnten die damit bestimmt gescheit investieren.
Wenn ich schon ganz oben lese “Bild-Bericht”…
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Unsinn. Zu teuer, keine Not auf der Position, und vor allem, was hat Philipp groß geleistet, als dass es sich schon für höhere Aufgaben qualifiziert hätte? Der soll erst mal noch ein, zwei Jahre bei Freiburg spielen, dann kann man drüber reden.