Laut Bild hat Favre aber abgesagt.
laut Bild
Ich glaube, dass Balotelli gut zum BVB passen würde. Die Fans würden ihn feiern und bei dem Bengel habe ich das Gefühl, der will auch geliebt werden - was ihn wiederum motivieren dürfte, zu laufen und zu treffen^^
Einfach das gesamte Gehaltsbudget in die Hand nehmen und Zlatan holen.
Laut Blick, Laut Bild, Laut Sportbild ect. - das ist durch.
Der Berater von Favre hat auch gesagt, dass Favre prinzipiell zu einem wechsel bereit war, nizza aber komplett zugemacht hat.
hahaha Mino Raiola ma wieder so typisch…
Das ist ja mal wieder völlig aus der Luft gegriffen. Selbst wenn Favre gekommen wäre, wär ich dem Gerücht skeptisch gegenüber.
ich auch. Ausser dass er Ablösefrei wäre sehe ich da keinen Sinn ehrlich gesagt. Wobei man ja auch Schürrle als ST spielen lassen kann.
huehuehuehuehue, made my day
Aber Balotelli wäre schon ein Statement und ein kostengünstiges noch dazu. Er wäre mMn klar gesetzt und sollte er doch floppen hätte man mit Isak mor Schürlle und der falschen 9 Götze genug alternativen. Wunschkandidat ist für mich aber Philipp. Der ist leider großen Druck noch nicht gewohnt. Balotelli schon. Ich bin sehr sehr gespannt auf alles was kommt.
“Der Berater von Lucien Favre hat den geplatzten Wechsel von Lucien Favre zu Borussia Dortmund im Gespräch mit SPORT BILD bestätigt – die Gründe für den gescheiterten Deal aber anders dargelegt, als zunächst berichtet.
„Die Berichterstattung des ,Blick’ entbehrt jeglicher Grundlage. Lucien Favre hat dem BVB keine Absage erteilt. Fakt ist, dass Nizza keinesfalls mehr gesprächsbereit war. Das mussten wir akzeptieren. Das Heft ist für diesen Sommer damit geschlossen. Warten wir ab, was in Zukunft passieren wird”, sagte Reza Fazeli."
Ich sag hier das gleiche wie damals bei Ginter, “junge bleib noch ne Saison in Freiburg”. Gerade in der ersten BVB Saison hatte es Matze noch schwer und vielleicht wäre er jetzt auf einem noch besseren Level wäre er noch ein Jahr im Schwarzwald geblieben. Auch wenn 20 Millionen natürlich eine bessere Gegenleistung wären als die Klausel von Grifo aber ein paar Leistungsträger sollte man vielleicht schon halten.
Moment, der Sack ist Lulus Berater?
Was ein Zufall, dass er Dahoud, dessen Berater er ja auch ist, ausgerechnet nach Dortmund gelotst hat.
Favre wechselt offiziell NICHT zum BVB.
Nizza hat es gerade bestätigt.
Ich finde Dortmund verdient in diesem sommer einen eigenen thread.
Über echte Liebe muss eben diskutiert werden.
Hast du es etwa immer noch nicht verstanden??? “Echte Liebe” bezieht sich nur auf die FANS!!!1!
Gestern erst gelesen, dass Leverkusen als Trainer auch Peter Bosz in Betracht zieht. Und nun heute: Bosz soll es beim BVB werden (oder Stöger) laut kicker. Es ist schon lustig, wie oft die beiden Teams auf den gleichen Namen bei Spielern kommen.
(Stöger wurde ja schon abgesagt.)
naja der Trainermarkt gibt ja nicht so megaviel her im Moment
Wollt grad sagen. Hier werden Trainernamen gehandelt von denen noch nie was gehört hab. Mal gespannt was nun bei Leverkusen passiert wobei immer noch nit so recht glaub das TT in Deutschland bleibt.