Beim zweiten mal zündet er einfach nicht mehr wie beim ersten mal sorry
Aber das Bild ist schon sehr geil
Kannst du noch eins mit Felix Magaht machen?
Clonezone bei google eingeben. Ist mega EZ. Kannst du mit jeder Seite machen…
Selbst wenn es der 1. versucht gewesen wäre … lodda ? no way.
Oh Gott, bin ich kurz erschrocken!
Egal wer kommt, die ganze Saison werden sie schreiben, dass Favre ja eigentlich der Wunschkandidat gewesen ist, wenn’s nicht läuft. Eigentlich könnte man die Artikel schon vorbereiten.
Mit dem Bild sowieso nicht, aber dann hätte es immernoch als Witz gewirkt… so beim 2 mal einfach nur noch lame
Favre war aber auch nur eine andere Lösung, als Blanc absagte.
Tuchel war nur eine andere Option als Favre damals nicht kommen konnte. Ist halt so.
Und ganz eigentlich schielt man wohl auch Richtung Wolf, wenn er seine Erfahrungen gemacht hat.
@neunzig_plus
Peter #Bosz soll bis zum 21.06. einen Vertrag beim #BVB unterschreiben. (Telegraaf)
- Diesmal kein Joke von mir.
Alter…
Thomas Tuchel wäre doch was für den BVB. Der hat immerhin bei seiner letzten Station den DFB Pokal gewonnen.
Der soll aber ziemlich zickig werden nach einem Mordanschlag.
zu früh
omg sowas regt mich echt auf. Ich gehe mal davon dass du als Witz meinst aber es gibt ja ernsthaft Leute die denken dass wäre der Grund einfach nur Failfish
Angeblich ist der Wechsel nun ziemlich sicher.
Finde ich an sich gut, scheint ja ein sehr gutes Talent zu sein und vor allem für die Verteidigung. Allerdings füllen sich die Plätze in der Innenverteidigung langsam doch recht schnell.
Aus 2 Verteidigern im April, würde man jetzt mit 6 IV in die Hinrunde gehen
Aus diesen lobgepreisten Innenverteidigern wird iwie selten, was ich mir erhoffe. Marian Sarr, Koray Günther…
Habe bisher nur gutes über ihn gehört… hoffentlich entwickelt er sich sehr gut … könnte echt ein Hammer Transfer sein.
Zudem… ABLÖSEFREI ! Da macht man absolut nichts falsch.
Sehr guter Transfer !
Hoffentlich stattet man ihm mit einem 5 Jahresvertrag aus.
Dann kann er sich gut entwickeln und zur Not teuer verkauft werden.
Naja, das waren auch die, die vom BVB ausgebildet wurden und in der Folge richtigerweise abgegeben, weil nicht mehr den Ansprüchen gerecht waren. Die andren (Bartra, Ginter aktuell und auch davor schon Hummels) haben wir jung verpfilchtet und die haben sich dann auch zu Leistungsträgern entwickelt bzw zumindest viel Einsatzzeit bekommen^^
Das mit Zagadou war schon lange ein Gerücht, hab ihn nie spielen sehen, aber wenn der wirklich so ein guter ist, freu ich mich jedenfalls.
Sarr kam mit 18 von Leverkusen