Ballotelli ist doch kein Nachwuchsspieler mehr? der ist immerhin schon 26 andererseits habe mal geguckt wer bei Raiola unter Vertrag steht und da wär nur Lukaku aber eher unwahrscheinlich
https://www.transfermarkt.de/mino-raiola/beraterfirma/berater/282
Hier ne Liste von allen Spielern die Raiola unter Vertrag hat. Einige junge Spieler und auch einige sehr talentierte Jungs dabei.
Es wird wohl doch Ballotelli
niemals
oh gott. wenn die jetzt noch balotelli holen hab ich gleich keinen bock mehr auf die saison.
Ich scheine hier wohl der einzige zu sein, der den Transfer feiern würde Ich halte ihn zwar selbst für sehr riskant, aber ich hätte Bock auf Balotelli als Typ und wenn er funktioniert, dann hätte der BVB einen fertigen Weltklasse-Stürmer.
“fertiger weltklasse-stürmer” l0l. bringt halt nix wenn er keinen bock hat, wie bei so ca jedem verein in den letzten jahren.
ne sorry, auf experimente dieser art hab ich keine lust. dann lieber bisschen geld in die hand nehmen und einen kontrollierbareren spieler kaufen. so ne diva brauchts echt nicht in dortmund.
ich hab den immobile und januzaj schock gerade erst verdaut, ich brauch mal ne pause von solchen meme spielern.
15 Tore in 23 Spielen klingt doch gut. Ich behaupte ja, dass Favre ihn gezähmt hat. Wenn Bosz sowas auch schafft, dann willkommen Mario, würde ich sagen.
?
behaupte
wenn
eventuell
möglicherweise
vielleicht
unter umständen
sorry, aber danke nein danke. das was ich von balotelli u.a. in liverpool gesehen habe reicht mir völlig aus.
@Student wenn er zündet. wenn. falls. vielleicht. ich hab keine lust auf experimente und vorallem keine lust auf ne diva seines formats. es ist ja schön wenn er mal leistung bringt wenn der herr es gerne möchte, nur tat er das jahre nicht. und das gezicke in liverpool (inkl raiola der klopp nen scheißkerl nannte) war unerträglich.
Wenn wir schon so fröhlich auf den Tweet rätselraten, werf ich mal den Namen Justin Kluivert in die Runde. Kenn den zwar nicht, aber der ist derzeit auch noch bei Ajax. Man könnte also munkeln Bosz nimmt den mit.
In einer Saison 3 Rote sich zu fangen, nennt man heutzutage “zahm”.
Naja so viele alternative gute Namen fallen mir nicht ein. Um wen sollte man sich besser bemühen in deinen Augen?
Es gibt eine Alternative zu Auba, aber die kostet…
Rebic und di Santos. Dat wär was
“eine alternative zu finden ist schwer, wir sollten ne absolute aber erhältliche katastrophe kaufen!”
genialer plan. da würd ich lieber jungspieler wie dolberg sehen. oder lacazette wenn sie wirklich geld in die hand nehmen wollen.
sorry wenn ich gerade mit dem sarkasmus übertreiben sollte, aber ich kann balotelli absolut nicht leiden seit seiner super dummen zickerei in liverpool.
Der wäre mir natürlich auch lieber Aber kann ich mir kaum vorstellen, dass man den transferrieren würde.
Das sind schon wieder so Nonsene-Aussagen einfach nur um Leser zu generieren und für Spieler und Berater sich teurer zu verkaufen…
Kann ich nur glauben, wenn der BVB diesen Sommer noch die ganzen teuren Spieler, die kaum Einsätze hatten + tatsächlich Auba noch veräußert.
Nicht komplett:
„Ich glaube, es ist der richtige Moment, um eine neue Herausforderung zu suchen“, hatte der 26-Jährige bereits Ende Mai in der „L’Equipe“ hinsichtlich seiner Zukunft erklärt. „Ich will etwas Neues kennen lernen, um auf mich selbst Druck auszuüben und so das nächste Level zu erreichen.“
Also sein Plan ist es wohl, sich einem neuen Verein anzuschließen. Aber da werden genug Vereine mitbieten, dass der Preis uns Unvernünftige steigt für den BVB, geh ich mal von aus…
Ja bei uns Deutschen kommt es natürlich besser an mit BVB was zu schreiben, aber eigentlich wurde in der Meldung davon ausgegangen, dass es ihn nach Madrid zu Athletico ziehen wird. Naja vielleicht bleibt er auch und hofft so einfach auf mehr Gehalt.
Ist auf jeden Fall klüger als 2014 Lewandowski, dessen einzige Aussage war “Ich gehe nach München”