Wenn Griezmann tatsächlich bleibt, dann ist die Frage, ob Athletico ihn überhaupt holen kann
Spielen könnte er dann ja zunächst sowieso nicht und ob die ohne Griezmann-Erlös überhaupt so viel Kohle hätten, ist auch fraglich.
Ach ja stimmt, ist ja nicht Real, das einfach so Geld aus Steuern oder sonst wo her generieren kann
Finds übrigens lustig. dass man auf Transfermarkt alles mögliche zu Bayern und Dortmund lesen soll, was teilweise null Wert hat, aber da nichtmal ein seit mind drei Stunden vollzogener 20 Millionen Transfer gemeldet wird. um Genauer zu sein Ricardo Rodriguez ist von Wolfsburg nach Mailand gewechselt.
Wolfsburg hat ja nur 3 Fans, klickt ja keiner
Komisch das letzte was ich zu Rodriguez gelesen hatte war das erst morgen der Medizincheck ist also noch garkein Transfer vollzogen sein kann.
Hertha ist sich mit Karim Rekik über einen vierjahres vertrag einig, einzig um die ablöse wird mit marsaille noch verhandelt. OM möchte gerne 5mio euro haben, hertha bietet bisher nur 4.
Tadaaaa:
Scheint so als ob Zorc versucht wie im letzten Jahr, wieder möglichst früh die Geschäfte unter Dach und Fach zu bringen, gefällt mir.
Dortmund will diese Saison wohl als 1. mit Transfers fertig werden. Eigentlich ganz schlau jetzt kann der neue Trainer mit dem 30+ Kader erstmal nen Monat rumspielen und dann haben sie noch genug Zeit ne handvoll zu verkaufen.
Darum wird es auch gehen, vor allem aber auch ist Dortmund bei den Transfers relativ Trainer unabhängig. Man hat eine gewisse Vorstellung wie man Fußball spielen will und das wird mit den Kaderplanern dann geregelt. Der Trainer kann dann hier und da EInfluss nehmen.
Hat sich letztes Mal schon als clever herausgestellt, Guerriero, Dembele oder Mor frühzeitig zu verpflichten. Die wären später vermutlich schwerer bis unmöglich zu haben gewesen. Ich hoffe, Auba kommt die Tage mal zu Potte, damit die Nachfolge auch schnell geregelt werdn kann.
Die Seite mit den Abgängen ist eine andere Geschichte. Der Kader ist natürlich viel zu aufgebläht.
Hammer Verpflichtung. Hat mir die letzte Saison richtig richtig gut gefallen. Der Junge bringt alles mit was wir vorne brauchen. Super Ersatz für Reus mit ähnlichen Qualitäten.
Nur frage ich mich was aus Schürrle, Mor, Pulisic wird. Schürrle kann meinetwegen weg, Mor halte ich nachwievor für ein Ausnahmetalent und Pulisic muss ich nichts zu sagen. Ein kommender Weltstar. Evtl. sollte man überlegen Mor ne Saison innerhalb der Bundesliga zu verleihen ihm aber verbieten gegen Dortmund zu spielen, so wie es in Spanien auch gemacht wird.
Zorc hat doch schon gesagt, dass man jetzt mit Bosz über den Kader sprechen wird.
Schürrle ein Kandidat für den Verkauf, Rode und Ginter ebenfalls. Park wird gehen können.
Dann hat man auf den offensiven Außen Philipp, Pulisic, Dembele, Mor und Reus (wenn wieder fit) sehe jetzt nicht, dass das bei 3 Wettbewerben zu viele sind. Außerdem ist ein Verbleib von Dembele für mich auch nicht das Sicherste.
Jep, stimme dir da voll zu. Die können alle gehen. Durm evtl auch noch.
Für Rode tuts mir tatsächlich etwas leid. Sehr symphatischer Typ aber irgendwie passt der 0 bei uns rein. Der wäre auf jeden Fall was für Freiburg oder so. Park hat noch Vertrag darf aber wohl Ablösefrei wechseln habe ich gelesen. Was der Transfer sollte weiß TT wohl selbst nicht mehr.
Dembele wird auf jeden Fall bleiben. Der wird nicht verkauft. Und wenn dann aber mehr als 70 Mio. Das ist denke ich sicher. Da haben wir einen Spieler der Marke Mbappe der wird nächstes Jahr für richtig viel Geld gehen und dann holen wir uns Ronaldo für 2 Jahre.
Naja, ob Schürrle, Rode, Ginter und Park auch gehen wollen… Durm und Guerriero wollen auch irgendwo spielen. Wenn das nicht aufgebläht sein soll…
Deswegen wird sich ja was tun.
Und wenn Trainer und Spieler sprechen und am Ende bei rumkommt das die EInsatzzeiten nicht größer, sondern eher kleiner werden, dann wollen bestimmte Spieler sicher auch wechseln.
Zumal es ja für den ein oder anderen auch Interessenten geben wird
Würde ich eher als LV einplanen. Da hat er mMn. seine besten Spiele abgeliefert. Durm hat gegenüber Pulisic, Dembele, Reus, Philipp etc glaub ich erstmal keine Ansprüche zu stellen. Mal sehen was der neue Chefe dazu sagt.
Guirrero hat sicher seine besten Spiele auf den Halbpositionen (8) gemacht und nicht LV, das war bei der EM da war er stark. Beim BVB eher so semi. Fand ihn deutlich besser in den offensiven Positionen. Viel zu dribblestark um ihn da hinten verschimmeln zu lassen.
Hoffe ich auch, aber es gibt auch schlimmeres als einen gut dotierten Vertrag in Dortmund abzusitzen. Wäre z.B. bei den genannten Spielern meine Angst, die sind ja gerade erst nach Dortmund gekommen.
Ich bin auch kein Durm-Fan, aber irgendetwas muss den Trainern ja an ihm gefallen - unter Klopp und Tuchel hat er immer viel gespielt, oft zu meinem Unverständnis.
Guerreiro hat seine besten Spiele wohl eindeutig im Zentrum gemacht
Meinte auch die EM. Aber bei uns hat mir das auch gut gefallen. Ich liebe Schmelle aber der ist einfach teschnisch nicht zu gebrauchen. Der sucht lieber den sicheren Pass auf Bartra oder Weigl anstatt einfach mal einen Spieler auszudribbeln um dann weitere, offensivere Passoptionen zu haben. Das macht Rapha viel besser und ist somit eine echte Alternative zu Schmelle.
Er hat schon einige gute Spiele gemacht. Defensiv nicht der schlechteste und auch offensiv viele gute Aktionen. Leider zu oft zu unsicher und auch einfach sehr oft verletzt. [quote=„Oleksch, post:2510, topic:1801, full:true“]
Guerreiro hat seine besten Spiele wohl eindeutig im Zentrum gemacht
[/quote]
Ich spreche von der gesamten Zeit die ich ihn jetzt kenne.
Sehe ich auch so. Aber da ist der BVB auch nicht gerade unterbesetzt (Sahin, Kagawa, Rode, Castro…)