Die Transfers momentan sind in meinen Augen Kompensationsentscheidungen.
Wir holen einen IV plus einen Perspektiv-IV (Ginter wird mit Wechsel in Verbindung gebracht) wir holen einen ZM (Rode hat eine beschissene Saison hinter sich) wir holen einen Außenspieler (Reus ist verletzt und Schürrle hat wirklich keinen guten Stand in DO)
Bin aber soweit echt zufrieden mit dem Kader und den neu Verpflichtungen.
Toprak brauch ich nich tunbedingt. Hab eigentlich mehr Fehler von ihm im Kopf als wirklich gute Aktionen.
Dahoud ist mein absoluter Wunschtransfer gewesen und hätte ihn auch letztes Jahr schon gern gehabt.
Zagadou werden ähnliche Qualitäten wie Hummels nachgesagt und es wird sicher was heißen wenn PSG so verzweifelt versucht hat seinen Vertrag doch noch zu verlängern.
Jetzt noch einen guten Stürmer und einige Spieler verkaufen und Dortmund sollte nächstes Jahr mindestens Cl Sieger werden.
Hab grad bei Kicker mal nachgeguckt, aufgeblähter Kader ja, aber trotzdem haben nahezu alle zweistellige Einsätze zu verzeichnen, selbst Götze und Schürrle
Glaube schon das wir am Ende einen durchdachten Kader haben, der vllt hier und da noch geändert wird.
Bei Dahoud hab ich die Hoffnung, dass der ähnlich prägend spielen kann wie Gündogan. Ja, der Kader ist wirklich top besetzt. Mit Abgängen von Leistungsträgern (außer Auba) rechne ich nicht unbedingt.
Ja zuviele SPieler sollten auch nicht verkauft werden wenn man bedenkt wieviel Verletzungspech wir haben.
da ist wohl wirklich was dran…
Nein, das war ein Witz. Raiola war wegen Immanuel Pherai (16) beim BVB. Der wurde auch verpflichtet. Quelle ist Sander Berends, niederländischer Journalist.
Eine italienische Zeitung hingegen vermutet, dass Raiola gerade absichtlich trollt/scherzt, da er in Gehaltsverhandlungen mit Nizza steht. Und da ein kolpoltiertes Interesse eher förderlich ist, erzählt er das mit Dortmund auch rum. Wenn es halbwegs realistisch wäre, würde er auch sagen, dass Real Balotelli haben will.
Bei dem Treffen ging es wohl um Jugendspieler…ganz ruhig
das eine schließt das andere nicht aus. di marzio ist sehr gut vernetzt und liegt öfter mal richtig. ich bin erst beruhigt wenn das thema endgültig vom tisch ist.
Schon verpflichtet? hast emal einen Link? Aber find ich
nur in einer sehr komischen Sprache:
Der Spieler selbst sagte übersetzt: „…Ich verlasse den Club für Borussia Dortmund. Heute ist mein letztes Spiel im Trickot von AZ und das ist das Cup-Finale“
Ja warum nicht. Wird schon ein guter sein wenn er bei Raiola unter Vertrag ist. Vielleicht ja der nächste Fall Pulisic. Den kannte ich als er kam auch nicht.
Ah, hier noch von tm
"Der Youngster ist ein AZ-Eigengewächs, gilt in seinem Heimatland als eines der größten Mittelfeldtalente und lief zuletzt für die U17 und die U19 des Klubs unter anderem in der A-Junioren-Eredivisie auf. Pherai selbst bestätigte nun seinen Wechsel zum BVB gegenüber dem Portal „azfanpage.nl“: "
klingt ganz gut
(Und zu Raiola. Wenn ich einem solche Tricks und falsche Fährten (wegen Balotelli hier?- Ja) zutraue dann ist es der Pizzabäcker.)
1 „Gefällt mir“
Jetzt noch Jordi Mboula holen und die zukunft ist erstmal gesichert.
Der Wechsel von Julian Korb zu Hannover ist wohl offiziell.
3 Mio. Ablöse sollen fließen.
Hat teils Weltklasse-Leistungen in der CL gezeigt, blieb in der Liga aber irgendwie blass. Schade, dass man ihm Elvedi vorgezogen hatte, wer weiß wo der Junge heut stände.
Naja. Sei’s drum.
Ich kann 96 auf jeden Fall zu einem guten Transfer beglückwünschen.
Dann kehrt hier hoffentlich bald Ruhe ein
Wie bei Tinga. Der wurde doch mit Gattuso und Ronaldinho vergleichen, oder wie war das?
Kümmer du dich mal um den echten Hummels, da hast du schon genug Probleme mit.
Wieso? Der hat doch ne sehr starke erste Saison gespielt. Alles bestens.
1 „Gefällt mir“
Und redte jetzt schon wieder über den nächsten Wechsel. So isser unser Mats. Immer und überall labern labern labern.
Wenn du den so gern labern hörst, schau dir doch die letzte Folge Schulz und Böhmermann an.