Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ja, und er hat den Vergleich knapp verloren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee danke, da wird mir schlecht bei. Mir sind solche Geschichten eigentlich relativ egal. bei Götze war ich damals auch nicht wirklich sauer aber Hummels kann ich gar nicht mehr leiden. Wird er schon mit leben können. :smiley:

Hmm. Das einzige was mir bei Hummels immer genervt hat, war seine Freundin, die immer ganz eklig in die Öffentlichkeit wollte. Aber da muss er mit klarkommen. Ansonsten fand ich ihn immer 1 nicen Dude. Hat immer gesagt, was er dachte, was dann auch nicht sonderlich unklug war, und die Entscheidung pro Bayern war irgndwie auch nachvollziehbar. Natürlich stört es mich auch sehr, dass wir so einen wichtigen Mann verloren haben, aber so ist nunmal das Geschäft. Kommen doch wieder neue Leistungsträger…

Das wurd ja zu genüge ausdiskutiert warum Hummels der größte Heuchler in der Bundesliga ist. Kann ihn einfach nicht mehr leiden. Hab halt nur mitbekommen dass er irgendwie meinte dass er sich eine Rückkehr zum BVB vorstellen kann. Da macht sich wohl jemand Gedanken was ein Sületransfer für ihn bedeuten könnte. :slight_smile:

Für mich ist er kein Heuchler. So wie er seine Situation geschildert hatte, wäre ich auch zu Bayern gegangen: Größter dt. Verein + Familie lebt dort, wo ist das Problem? Dass es nicht „echte Liebe“ zum BVB war? :smiley:

Wie gesagt, wurde so sehr ausgeschlachtet dass du die Antwort per Google-Suche finden solltest.

Verstehe das Problem nicht, mag ihn halt einfach nicht. Also passt er doch zu Bayern. :smiley:

Ich denke, ich habe seine Beweggründe eben dargelegt. Kann da keine Heuchelei dran erkennen.

Wie gesagt, anstatt eine Diskussion anzufangen bei der du unrecht hast Google vorher kurz nach.

Hab ich, man findet nur Blabla. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Judas-Heuchler-Verraeter/story/31885515

1 „Gefällt mir“

Find ich persönlich sehr schade, ich mag ihn sehr und war auch eigentlich immer von seiner Leistung sehr angetan.
Allerdings war der Wechsel ja schon zu erwarten, da er unter Hecking ja gar nicht mehr zum Zug kam.

96 hat auf jeden Fall nen guten Fang gemacht!

Die Leute erwarten halt irgendwie immer, dass sich die Spieler zu gleichem Maße mit ihrem Verein identifizieren, wie sie selbst.

Aber das ist das Problem, diese Leute haben noch nicht verstanden, dass sich Echte Liebe auf die Fans bezieht und nicht auf die Führung des Vereins und Kaders :nun:

Ich glaube der „Skandal“ war, wie er sich damals nach dem Transfer von Götze geäußert hat, dass er es nicht für nötig erachtet, immer nur nach Titeln zu streben.
Persönlich finde ich sowohl den Wunsch Titel zu gewinnen, als auch am Ort der Familie wesentlich wichtiger für Entscheidungen eines Profis, als ehemalige Interviews :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol

Das ist sehr gut argumntiert :Nutz Google und bilde dir meine Meinung :ugly:

Kann eben so wenig nachvollziehen, wo Hummels Entscheidung zu den Bayern zu gehen heuchlerisch war. Und jetzt brech mir nicht alles darauf nieder, dass er dort mehr Geld bekommt und größere Chancen hat, Titel zu gewinnen.

Ansonsten, wenn du was sagen willst, sag es auch und verweise nicht so wage und vielsagend auf eine Hummels-Google-Suche.

Das war mein Versuch das Thema wieder on-topic zu lenken.

Somit hast du es überhaupt erst wieder heißgekocht. Nun mal Butter bei die Fische. Was ist denn so heuchlerisch an Hernn Hummels?

Ich finde Aki Watzke ist der größte heuchler, weil er meinte, dass Hummels, Gündogan und Miki nicht alle drei wechseln werden.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Zeitpunkt hat der Heuchler Miki ja auch noch zugesichert bleiben zu wollen. :kappa:

Um das abzukürzen:

Hummels ist ein intelligenter Typ.

Er hat damals mehrfach geäußert das ihm Titel nicht so wichtig sind und das er Götze nicht versteht und das er das scheiße findet etc. pp.

Man kann sein Meinung ändern, man könnte auch einfach ehrlich sein. Familienargument wurde von ihm aufgeführt, im Nachhinein hat er in ein paar Interviews was anderes gesagt (Titel sind wichtig)

Den Punkt Familie, jetzt mal ganz ehrlich, kann ich nicht gelten lassen. Da geht bei ihm um 2-3 Jahre, so lange will er ja eh nicht zocken, wie er es auch bei schulz und Böhmermann gesagt hat.

Wie gesagt er kann seine Meinung ändern, völlig legitim, man muss aber auch damit rechnen wenn man als integer wahrgenommen werden will, dass man dann auch mit alten Aussagen konfrontiert wird.

Ja genau. Das hab ich schon vermisst, das Watzke Bashing. Was soll er denn machen. Ich denke er hat wirklich alles versucht, um sie zu überzeugen im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber die Spieler wollten nicht mehr. Weiß nicht wo das heuchlerisch war. Der hat sich wohl eher verschätzt. Aber ich weiß eh nicht warum sich ein Bayernfan dafür interessiert, dass ein BVB-Boss den BVB-Fans möglicherweise ein vorheuchelt. Ist nur wieder so ein Bayern-Troll-Versuch…

2 „Gefällt mir“

Lass mal Miki aus der Diskussion raus, den haben wir auf gleiche Weise aus der Ukraine bekommen, das hat er den Transfer auch forciert. Da hat sich Dortmund auch nicht bmit Ruhm bekleckert