Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Naja besser als eure Antidepressiva isses auf jeden Fall

Gib mir was ab, dann kann ich nach 2 Jahren aufhören mich über Lasogga aufzuregen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Defensive für die nächste Saison ansehe, geht mir schon einer ab:

Neuer
Lahm - Hummels - Boateng - Alaba

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es wahrscheinlich ironisch von dir gemeint, aber man gewöhnt sich auch an Hummels

defense wins Championships.
nicht ohne sonst stehen Real (5 GT) und Atletico (7 GT) im Finale

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich vorm Atletico Spiel war ich mir nichtmal sicher ob Bayern nen Hummels überhaupt holt. Aber Badstuber ist einfach zu oft verletzt als das sie sich auf ihn verlassen können daher dann am Ende des Tages verständlich.
Falls Badstuber aber mal ne Saison durchspielt bin ich mal gespannt ob Hummels vll DM lernt oder Badstuber öfters LV spielt oder Boateng RV …

Ledige Phrase. Schau nur ein Jahr zurück, und du siehst eine offensive Mannschaft (Barca), die eine defensiv stehende Mannschaft (Juve) aus dem Stadion gefegt hat.

So viele kann ich leider im Moment nicht locker machen. Das geht ganz schön ins Geld!

2012 war auch so ein schönes Beispiel dafür. Dafür bräuchte ich damals auch viele Antidepressiva :frowning:

vorallem wenn man bedenkt was sie wohl “nur” für Coman bezahlen müssen … aber naja halt das Problem wenn England mitbietet wird alles exorbitant. Sehe 40mio für Hummels der 1 Jahr Vertrag hat auch als ziemlich Hoch an aber im gegensatz zu Sanches bedient Hummels eine vakante Position

Ich brauch auch ohne Fußball Antidepressiva, daher spielt das für mich keine Rolle. :smiley:

Was kann England denn für die hohe Ablösesumme von Hummels?

Wenn man seit Jahren konsequent versucht seinen Konkurenten durch Transfers zu schwächen, braucht man sich nicht über hohe Ablösen wundern. Das hat Bayern sich selbst zuzuschreiben, nicht irgendwelche Engländer.

Vll einfach lesen vorm schreiben :wink: Das Thema war Sanchez. Der Satz wurde beendet und ein neues Thema in einem neuen Satz begonnen. Oben rechts auf den Namen klicken dann kannst du die Nachricht lesen auf die geantwortet wurde.

Abgesehen davon wer wirklich glaubt das irgendein Bundesligist transfers tätigt um einen Konkurenten primär zu schwächen sollte vll allgemein mehr nachdenken.

badstuber wird nicht mehr zurück kommen. oder besser gesagt. er wird keine verletzungsfrei Saison mehr spielen. deswegen ist Hummels in der IV am besten aufgehoben. kommt natürlich drauf an was der neue trainer will und ob Mats nicht wieder in ein Post-Nationalmannschaft-Fress-loch fällt.

Ups, mein Fehler.

Dir ist aber schon bewusst, dass Hoeneß öffentlich zugegeben hat, dass dies Jahre exakt die Taktik des FC Bayern war?

So viel zum Denken. :smirk:

Edit: Dieser Idiot Hitzfeld sollte echt mal mehr nachdenken. :joy:

Dass hinter der Transferpolitik Kalkül steckt, bestätigt auch Ottmar
Hitzfeld. „Es ist die Strategie von Bayern München, dass man nicht nur
sich stärkt, sondern auch die direkte Konkurrenz schwächt“, sagte der
Ex-Trainer beider Vereine: „Und Dortmund ist der große Konkurrent. Von
daher ist das klar Strategie.“

„Das haben wir früher mal gemacht, aber das kann nur ein Nebenaspekt sein.“
An Götze sieht man ja sogar das sie Dortmund sogar verstärkt haben … der würd auch bei Dortmund nur Bankwärmer sein und deren Konten belasten :wink:

Abgesehen davon sind gute Mannschaften meist gut wegen guten Spielern und wer dann glaubt diese werden nicht gekauft weil sie versprechen gut zu sein … Hummels wurd doch sogar von Dortmund den Bayern „weggekauft“ …
Sehr eindimensionale Sichtweise

@fabswe naja das wird die Zukunft zeigen glaube aber das Badstuber dadurch das er Linksfuß ist besser als Linker Innenverteidiger passt wie Hummels/Boateng.

Bei Barca ist zu bedenken, dass ihr Ballbesitz und das frühe Pressing essentielle Bestandteile des defensiv Konzept sind. Außerdem als aus dem Stadion fegen würde ich ein 3:1 nicht bezeichnen.

*als
Als/wie nicht richtig beherrschen ist ja noch schlimmer als dass/das oder seid/seit

Diese Vorwürfe des “wegkaufen” sind ja generell immer ein bisschen ein zweischneidiges Schwert. Ein Vergleich mit einer Nahrungskette würde es m.M.n. besser treffen. Denn wir alle wissen doch, wo sich Dortmund auch umschauen wird…Leverkusen, Gladbach und Konsorten. Und das ist nicht negativ gemeint. So läuft das Geschäft nunmal und zwar nicht erst seit 5 Jahren.

Diese ganze Diskussion ist müßig…

Exakt diese Aussage meinte ich. Dir ist schon bewusst, dass du dir damit selbst widersprichst? Wie war das mit dem Denken noch mal?

Gut dann nenn mir einen Verein dem Dortmund in den letzten 4 Jahren 3 Leistungsträger weg gekauft hat. Ich bin gespannt.