Sehr schön. Papa bleibt auch. Bin gespannt wer noch dazu kommt.
Steht das so in seinem Vertrag? Danke für die Info.
Liverpool bietet wohl 79 Millionen für Naby Keita. Mit Geld wird man RB bestimmt überzeugen können
Just Premier League things…
Habe heute gelesen, dass Liverpool in dieser Transferperiode angeblich bis zu 250 Millionen € für Transfers zur Verfügung stehen. Da wundert einen gar nichts mehr. 42 Millionen sind allerdings schn für Salah geflossen. Bleiben ja noch 208 Millionen.
Schön für euch schade für uns, hätte ihn gern nochmal im Bayer Trikot gesehen… aber weil es so schön passt hier noch ein Tipp an den HSV
Es gib nur einen wahren
selber gesungen!
Soweit ich weiß, ist das das Geschäftsmodell von RBL. Spieler vergleichsweise billig holen und mit Profit weiterverkaufen.
Haben sie nur komischerweise noch nie gemacht. Leipzig hat überhaupt bislang nur 3(!!!) Spieler verkauft. darunter Kimmich, der mittels Rückkaufklausel ging, und Selke. Salzburg hat in der Regel auch nur Spieler verkauft, wenn sie mal wieder die Championsleague Quali nicht gepackt haben.
Ist ja auch die erste Saison im Oberhaus gewesen. Ich bin mir sicher, dass die ihre Profitmaschinerie noch anschmeissen werden. Spieler wie Poulsen und Forsberg haben ja auch Geld gekostet, und mit guten Zweitligakickern kriegst du kaum ne adäquate Marge raus.
Ich dachte RBL war als riesengroße Marketingaktion angelegt. Meint ihr wirklich, dass der Verein sich jetzt schon selbst tragen soll?
Ich bezweifel das ganz stark. Börsenwerte lassen sich durch wertvolle Spieler schneller steigern als durch Geld. Von daher könnte Liverpool noch so viel bieten, wechseln wird Keita höchstwahrscheinlich nicht.
Viel relevanter wird sein denke ich, dass man einfach keinen Ersatz findet für ihn und da man sicher in der CL auch erfolgreich sein will ergibt es für Raba schlicht keinen Sinn ihn zu verkaufen. Es sei denn die UEFA kommt wirklich nochmal mit dem FFP an.
Ich bin nicht so sehr begeistert davon. Cordoba konnte letzte Saison nicht wirklich überzeugen und dann noch 15 Mio ist nicht gerade wenig. Da wäre mir ein Mark Uth für ca. 6 Mio um einiges lieber gewesen (auch wegen der Kölner Vergangenheit). Aber ey, vielleicht straft er mich ja Lügen und dreht richtig auf in Köln. Ich würde es mir wünschen
Bleibt aber nun die Frage: Wird Modeste noch gehen oder nicht? Zu Tianjin Quanjian geht er nicht, aber das heißt auch nicht automatisch, dass er bleibt. Und wenn er bleiben sollte hätten wir 6 Stürmer. Ob da nicht noch jemand gehen wird?
Sollte Modeste Köln noch verlassen, könnte Köln Uth ja noch holen, schließlich spielt man international, da sind ein Paar mehr Spieler nicht verkehrt.
Cordoba finde ich nicht schlecht. Er hat das Zeug ein guter zu werden auch wenn es mit Tore schießen in Mainz noch nicht wirklich geklappt hat. Aber klar 15 Mio sind zuviel für das was er bis jetzt gezeigt hat.
Jetzt ist der Vertrag endlich unterschrieben, Werder hat einen neuen Keeper und eine Baustelle weniger.
Wiedwald wechselt währenddessen nach Leeds United. Hätte ihn gerne behalten, aber mit Pavlenka jetzt hoffentlich mal Ruhe auf der Position.
In Bremen? Auf der Position? Nope. Wichtiger ist aber eh, wen man für die Verteidigung jetzt holt.
Neuer IV für Bremen? Würde ich gut finden, aber habe die Befürchtung dass man einfach Verlaat aus der U23 hochzieht und fertig. Lasse mich aber gern von Baumann überraschen.
Das Problem wird eher sein, dass man keinen guten Innenverteidiger finden wird, den man sich leisten kann bzw. der nach Bremen wechseln will.