Aber das ist doch kein neues Problem. Gute Spieler aus der Bundesliga oder einer anderen Topliga sind für uns komplett außer Reichweite. Was bleibt sind Spieler die auf dem Abstellgleis stehen oder junge gute Spieler aus schwächeren Ligen, was bei Delaney gut funktionierte, aber beides ist auch immer etwas Risiko behaftet.
Ist wohl besser so, bei uns zu häufig ein Wackelpunkt in der Abwehr.
In jedem Fall ein echter A(.)Donis
Also ich tu mich mit den Begrifflichkeiten immer schwer, wer macht nun genau was auf welcher Position vorallem wenns nur noch Nummern sind und insbesondere welcher Spieler ist eigentlich auf welcher Position beheimatet, aber ich versuch mal meine Sicht der Dinge darzustellen.
Maxim wurde, anscheinend laut Schindeleiser, gehen gelassen mit der Absicht keinen 1:1 Ersatz zu holen, da man nicht mehr so sehr auf nen klassischen 10er setzen möchte wo Maxim meiner Meinung nach mit die besten Spiele abgeliefert hat, daher wäre Donis nur zu gewissen Teilen ein Ersatz und hauptsächlich ein Perspektivspieler, der allerdings schon so gut sein SOLL, dass er uns recht schnell besser machen… SOLL. Wer weiß.
Auf jeden Fall soll er sehr variabel sein in der Offensive dem Maxim Ersatz käme er wohl am nächsten als HS, soll aber auch als Flügelspieler recht gut und als Joker hinter Terodde und Ginczek auch als Mittelstürmer einsetzbar sein.
Auf RA könnte er sich mit Brekalo, Asano und einem genesenen Mane abwechseln bzw. können da je nach Wechsel neue Impulse gesetzt werden, genauso wie auf links mit Green, Brekalo , Asano wo sind die eigentlich wirklich beheimatet? . . . xD und als MS mit Ginczek, Terodde und auch Asano, der dort wohl eher seine Position sieht. Asano würde ich gerne mal als echten MS sehen und schauen wie er sich da so macht.
EDIT: SOLLTE dieser Barbosa auch noch zu uns kommen, dann denke ich, dass Donis eher weniger auf Rechts spielen würde, da Barbosa scheinbar hauptsächlich RA ist.
Der Witz ist schon so verbraucht, ich habe gelesen, wie sich Leute über die Unkreativität des Witzes beschwert haben, bevor ich überhaupt den Witz kannte.
Nun. ist schön wenn man unter Gleichgesinnten ist, die sich ebenfalls für übermäßig witzig halten.
Lacazette zu arsenal? Dann sollte aubameyang aus dortmunder Sicht besser bleiben.
Hoffentlich gibts noch n Plan B zu Lacazette, Auba wird wohl gehen bei der Ablöse.
so wies beim trainer nen plan-B gab?
das es im Moment keinen Trainermarkt gibt. sieht man ja an Leverkusen
man hätte ja auch einfach den punktetechnisch besten trainer der vereinsgeschichte nicht feuern brauchen
aber genug davon. einen stürmermarkt gibts momentan in der qualitätsregion in der ihn dortmund für sine ziele braucht nämlich auch nicht. siehe bayern.
ja leider gibts genau eine Preisklasse drüber ein paar im Moment
…was auch immer …bin mal gespannt, wer kommen mag.
Passlack hat sich über die Leihoption mit Hertha geeinigt, falls er die Freigabe erhält.
Wäre doch nett wen er den Piszczek Weg geht.
Andererseits hätte man dann nur Durm als Alternative, und ob Bosz ebenso stark auf ihn setzt ist fraglich
wieso piszceck-weg?
Da fehlt wohl die Kennzeichnung “”
Aber aus Berlin kommend, avanciert er zum unumstrittenen, stellenweise Weltklasse Stammrechtsverteidiger, das hätte ich gerne wieder.
mal schaun. ich würde die verpflichtung skeptisch sehen, da dies wohl bedeuten würde, dass weiser im RM geplant ist. aber selbst dann würde es mit spielzeit für ihn eng werden, da mit pekarik ja hinter weiser auch ein grundsolider RV noch im kader ist.
Naja oder er geht dann in Berlin wirklich den „Piszeck Weg“ und wird dort im Angriff eingesetzt und bei uns wieder als Außenverteidiger
er war schon bei uns AV bevor er zu euch gegangen ist…