Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

freut mich für die hertha

Sollte er wohl, immerhin hat er bisher nicht im ansatz auch nur entfernt an seine Hoffenheim-Zeit anknüpfen können :smiley:

Och, dafür verdient jetzt wohl besser. Das wird bestimmt helfen.

Ich kann zwar kein Französisch und hab selbst auch keine Ahnung aber scheinbar ist was an dem Gerücht dran, dass Neymar für 220 Mio. zu PSG wandert.

Wahrscheinlich ist wieder Eddy Schuld :grinning:

220 Millionen…das ist purer Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

scheichvereine sind gut, investoren machen den fußball nicht kaputt, alles ist ganz super!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich krank, in jeder Hinsicht. Ich weiß die Phrase “soviel Geld für einen Fussballer” ist ziemlich schlicht aber in diesem Fall kann man nicht anders denken als dass es wirklich wider allen Maßen ist 220 Millionen auszugeben.

Ach und FFP ist ja leider seit einem Jahr quasitot, hat ja dann letztendlich nur einige Jahre gehalten. (Interessanterweise auf Druck von PSG)

2 „Gefällt mir“

keine sorge leute, diese blase platzt auch irgendwann.

Wer hat Bild+?

Mitten in der Saison ist schon irgendwie scheiße.

Vllt. bekommt man Dolberg…

Wär doof, wir hätten kein Ersatz für die zweite Saisonhälfte.

Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn man einen Ersatz an der Angel hätte (was ich nicht glaube, wen denn? Alle Lösungen sind quasi jetzt vom Markt, im Winter sowieso. Kein Verein lässt mitten in der Saison seinen Stürmer weg.).
Sollte man einen haben müsste der sich erstmal an Dortmund gewöhnen etc etc etc…Wenn das stimmt sollten Aki und Zorc ihren Dealer wechseln, anscheind haben die ganz schön schlechtes Kraut bekommen.

Nun. Schnelles Dementi.

1 „Gefällt mir“

hertha holt noch nen außenspieler. von ihm erwarte ich mir tatsächlich etwas mehr als von lecki und insgesamt bin ich stand jetzt mit der transferperiode echt zufrieden.

noch ein gutes video. as rom ist echt on fire.

1 „Gefällt mir“

weil dann modest summe X verdienen würde und diese versteuern müsste. genau deshalb hat es ja diese posse gegeben

du meinst auf eddy wenn er wieder einen transfer zur eintracht auf twitter bekannt gibt? :smiley:

erstmal postest du einen eigenmittelnachweis, bevor ich mit dir um die summe wette

Für alle Bild-Verfechter hier noch mal eine schöne Zusammenfassung des “Auba-Wahsinns”:

http://www.bildblog.de/91554/bild-weiss-aubameyang-wechselt-sicher-nicht-doch-nach-china/

1 „Gefällt mir“