Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Vor allem interessant, trotz des Dementis bleibt Bild dabei, das er wechselt. Sie scheinen von sich selbst sehr überzeugt zu sein oder wollen einfach das er wechselt^^

Es werden halt ienfach Lügen in die Welt gesetzt. Irgendwo müssen die Klicks ja her kommen. Solange der Verein da direkt dementiert ist es doch auch ok.

2 „Gefällt mir“

Wär es nicht schön wenn alle Vereine geschlossen der Bild keine Interviews mehr geben würden und deren Fragen komplett ignorieren würden?

Hachja…

Der einzige der das macht is doch Klopp, meines wissens nach. Der hat einer Zeitung die schlecht über einen seiner Spieler geschrieben haben die akkreditierung Abgenommen bzw ignoriert die Journalisten auf den PK´s.

Ja, aber es müssten halt mal alle machen…

war die sun - und die hat in liverpool und umgebung durch die folgen des hillsborough desaster sowieso schon einen sehr schweren stand.

Hat 1869 ja versucht, hast ja gesehen was es da für ein Aufschrei gab. Auf einmal waren alle für die Presse. Man kann es den Leuten halt nicht recht machen.

@SuperHerman genau. Da ging es um einen Spieler und seine Familie. Weiß gra dnicht ob es auch Lügen waren oder einfach zu viel im Privatleben gebohrt und das einfach gedruckt. So genau beschäftige ich mich nicht mit Liverpool. Auf jeden Fall gibt es ien Video wo ein Sunjournalist versucht ne Frage zu stellen und Klopp ihn als Sunmitarbeiter entlarvt und ihm höflich erklärt dass er ihm nichts benatworten wird - großartig. :smiley:

https://youtu.be/1rKWEUQBicw hier ist das Video mit Klopp und der Sun.

Bester Mann

Ha, witzig :smiley:

Mal gucken wie sich das entwickelt^^

5 „Gefällt mir“

Nur eine Frage der Zeit bis die Grenze von 1 Milliarde € bei einem Transfer geknackt wird. :joy:

Naja ist ja dann das Gesamtpaket. Wobei 222 Mio Ablöse halt auch schon extrem krank sind. Aber PSG würde sich ja nicht einfach nur einen Spieler kaufen sondern eine Weltweit vermaktbare Marke die wohl in den 5 Jahren mehr als 500 Mio in die Kasse spühlen soll/kann.

Wie soll das denn bitte funktionieren?
Barca könnte ihn doch genau aus einem Grund verkaufen, weil er schon dort ein “Verlustgeschäft” ist. Und das mit einem Gehalt das knapp ein Drittel davon beträgt.
Kein Spieler ist 500 Mio wert und nur durch durchgeknallte Investoren zu bezahlen.

Pep Guardiola has spent 998.4 million euros on transfers as a manager

Wieso soll Neymar ein Verlustgeschäft sein? Die wollen dne unbedingt halten nur hat der halt ne AK im Vertrag, da kann Barca herzlich wenig machen. In Spanien muss jeder Spieler eine AK haben sonst hätten Messi, Ronaldo und co. sicher keine.

Neymar ist unzufrieden mit seinem Gehalt. Er möchte auch in den Sphären von Messi aufrucken nach seiner VV, aber Barca ist dazu nicht bereit (er hat ja noch lange einen Vertrag). Deren finanzielle Situation (vor drei Wochen gab es den Konzernbericht) ist vor allem aufgrund der Gehaltskosten eher angespannt. (Etat-Umsatz Ratio bei über 60%) Man sei daher aus finanzieller Sicht wohl auch einverstanden wenn es dort Entlastung gibt. Dabei generiert Barca mit die höchsten Einnahmen. PSG würde mit dem Gehaltscheck für den Brasilianer ihrerseits Probleme bekommen, die ohne Investor in der französischen Liga mit den geringeren Einnahmen niemals zu stemmen wären. Die bezahlen ja jetzt schon wie die Top 5 Europas ohne deren Erlöse.

Um PSG würd eich mir keine Sorgen machen. Die haben genug Kohle. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man Neymar abgeben will. Dann lieber einen Turan und etwas kleinmist. Aber niemals Neymar.

Neymar hat aktuell wohl das größte Potential nach Messi, der neue “beste Spieler der Welt” zu werden. Barca würde einen Teufel tun, den freiwillig abzugeben. PSG kann sich mit ihm auf jeden Fall in neue Spheren heben. Langfristig betrachtet könnte sich daher auch eine solche Investition durchaus lohnen. Selbst die 100 Mio für Ronaldo waren (umsatztechnisch) in ein paar Tagen alleine durch Trikotverkäufe refinanziert bei Ronaldo. Also ganz abwegig ist das ganze nicht, auch wenn natürlich ein Mensch niemals soviel Geld wert sein kann, aber PSG würde ja auch eher die Marke Neymar kaufen.

Interessanter wird eher das Thema Financial Fair Play - auch wenn man sieht was gerade beim AC Mailand und Man City passiert.

Langsam gehen mir diese gewaltigen transfersummen auf die Nerven. Ich hoffe diese Blase Fußball platzt irgendwann. 100 Millionen hier 200 da das ist doch per ers. Mittlerweile überlege ich echt mein Hauptaugenmerk auf die 2te des BVBs zu lenken. Bundesliga schenken ja auch viele ihre Spiele gegen den fcb ab.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Dazu kommt das Paris auch eine Marke ist. Die Trikos verkaufen sich ja jetzt schon ohne Ende. Dann noch Mit Neymar drauf. Dürfte ähnlich werden wie bei man U mit Zlatan und Pogba.

Dazu kommt noch Neymar als Magnet für andere Spieler. Der hebt PSG auf ein neues Level und damit können ab Winter ganz neue Spieler gekauft werden.

Und wenn RB Leipzig CL spielen darf, wird auch PSG einen Neymar kaufen dürfen. :smiley: