Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Btw: was mir richtig auf den Sack geht - jeder Peniskopf bringt bei der Dembelesache dieses dumme “Börsen-Argument” an. Dass gerade Dortmund es sich nicht leisten könnte ihn auf die Tribüne zu setzen weil man eine AG sei. Wieso reden so viele Leute so viel Blödsinn nach? :<

Als ob es sich irgendein Verein leisten könnte so einen wertvollen Spieler nicht spielen zu lassen.
Allgemein geht mir das Thema auf den Sack. Ich hoffe Watzke bleibt hart und besteht auf mindestens 150. Barca brauch ihn unbedingt, wie man gestern gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Da ist man ja spätestens seit Hummels leider schon leiderprobt. Dortmund kann halt die ganz großen nicht halten

Sind 2 Härtefälle, Hummels wollte ne Familie gründen und das in München und eine bessere Zeit als Flügelspieler zu Barca zu wechseln gab es nie und wird es wohl auch erstmal nicht geben.

So gut ich Dembele auch finde, für 150 kann er weg.

Das halte ich immer noch für bullshit

Aber man hat ja mit Miki, Lewandowski etc. schon einige Schwergewichte verloren

Ist seine Frau nicht schwanger? Wie dem auch sein, unsymphatischer Typ, fand Hummels hat sich sowieso zu jeder Zeit viel zu oft vor die Mikros gedrückt um irgendeinen Blödsinn zu stammeln. Seine Empörung als er in seinem letzten Spiel ausgepfiffen wurde fand ich auch richtig lächerlich.

Ob seine Uschi jetzt schwanger ist weiß ich nicht, aber ich halte das Argument der Familie für vorgeschoben. Er hatte einfach nicht die Eier die Wahrheit zu sagen

Weiß nicht, ist schon ein gutes Argument. Mit das einzige was mich nicht komplett kotzen lässt. Dafür haben wir mit Bartra einen super Typen bekommen. Alles ok, mMn.

1 „Gefällt mir“

Seine Familie lebt in München seine Frau lebt in München er ist da aufgewachsen … halte es zumindest für ein gutes Argument Abseits von Erfolg. Familienplanung werden die beiden irgendwann in Angriff nehmen da bietet es sich doch an.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20799447_916300241841426_670107145770445046_n.jpg?oh=9fd77de09c383de3c0feee14dad81b97&oe=5A363CB7

warum lassen sich Spieler eigentlich immer wieder auf solche Aussagen ein? Das endet doch nur wieder in Drama. :<

naja das ja keine Aussage für die ewigkeit. Einfach nur das er sich sicher ist diese Transferperiode nicht mehr zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Aber war es nicht die Entscheidung zwischen Bayern und Barca oder so? Wenn ich näher zu meiner Familie möchte erwäge ich nicht auch Spanien

Ich bekomme es auch nicht mehr voreinander, aber damals gab es einiges was da etwas stank

Hat vielleicht nur am Rande was damit zu tun aber gestern bei NDR info die Call-In-Radioshow Redezeit zum Thema Zwischen Volkssport und Kommerz

Mit dabei waren Michael Augustin (NDR Sportreporter) Prof. Gunter Pilz (Sportsoziologe am Institut für Sportwissenschaften) und Andreas Rettig (Geschäftsführer des FC St. Pauli) und der Moderator Andreas Kuhnt.

Kann man sich hier geben:

Selbst Castro und Gündogan hatten nen Katastrophenstart. Man muss den Spielern auch die Chance geben, sich hineinzufinden. Park hat man auch noch „geparkt“. Beste wird dann wohl nicht die Chance erhalten, die ein Schmelzer damals aus der Not heraus erhalten hat, und das obwohl der beim Start seiner Karriere vielleicht der untalentierteste Spieler war, den ich je beim BVB gesehen habe, der es dann doch zu was gebracht hat.

Ebenso.

Wenn Susi gewusst hätte, dass der 17jährige Pulisic so in die Pflicht genommen werden MUSS, wären vermutlich noch 2 weitere Spieler auf rechts verpflichtet worden. Und Pulisic hätte bis heute 3 Kurzeinsätze und im wäre Gespräch für ne Leihe mit Kaufoption nach Mailand oder Salzgitter…

Die Verpflichtung steht aber schon länger fest, da waren Dembele und Mor noch nicht auf der Kippe. Kagawa kann dort auch aushelfen und mit Schürrle gibt es einen etatmäßigen Spieler für die Seite. Notwendigkeit definiere ich anders.

Der BVB ist maximal ne Aufzuchtstation für Superstars, die bei einem Angebot der ganz großen relativ sofort weg sind. Und wenn sie es dort nicht packen, kommen sie halt zurück.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre der BVB aber keinen deut besser als Leverkusen, da fehlt mir noch ein wenig, der BVB ist was das angeht schon noch ne Zwischenstufe weiter, dieser Satz trifft so eher auf Bayer zu.

Ja, sie haben ja auch ne bessere Mannschaft und mehr finanzielle Kraft als Leverkusen und können jedes Jahr ChampionsLeague bieten. Aber wenn ernsthafte Angebote von Real, Bayern, Barca, ManU, Man Citti, PSG eintrudeln mit ner Gehaltsverdopplung und nem adäquaten Angebot für den Verein, hälts doch keinen beim BVB.

äh what? ist der 1. April nicht schon durch? Da weiß ich als Borusse nicht, was ich dazu sagen soll :laughing:

1 „Gefällt mir“

(ahh too late)

Kommt wohl als Plan-B-Alternative für einen Ausfall Raffaels (Plan A wäre Hazard).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Naja sagen wir mal so: er wird nicht die Welt an Ablöse kosten und Gehaltstechnisch wird es wohl auch kein Topverdiener sein. Aber ob er uns jetzt mehr hilft als damals?

Bitter für Augsburg. Sind bei mir sowieso schon mit der größte Abstiegskandidat.

2 „Gefällt mir“