Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Naja, haben schon relativ gute Leute eingekauft, so is es nicht. Aber stimmt schom, da ist echt der komplette Mannschaftskern weg. Bakayoko dürfte richtig schmerzhaft sein.

Geil ist aber auch, dass Herr nänäna-ich-boykottiere-euer-scheiß-CL-Finale-weil-ihr-alle-so-gemein-zu-den-Bayern-seid-Rummenigge (:ugly:) mal wieder die (Doppel-)Moralkeule schwingt.

Irgendwie fadenscheing deshalb, weil man bislang immer zu den wenigen gehörte, die sich riesige Ausgaben leisten können und auch in der Bundesliga das Maß der Dinge sind, aber aus meiner Sicht nur aus Angst solche Aussagen tätigt und nicht selbst von derzeitigen System der große Profiteur ist. Ich erinner mich da an so Aussagen, dass der Bayern ja besser wirtschaftet als alle anderen, scheinbar nicht mehr gut genug :kappa:

Ja, wahrschienlich übertreib ich da wieder, aber jedesmal wenn von den Bayernbossen derartige Kommentare kommen, kann ich das nicht ernstnehmen…

1 „Gefällt mir“

Scheich übernimmt verein und gut wirtschaften sind halt verschiedene Dinge.

Ist halt die Frage wie lange man wegsehen will während Katar sein Blutgeld in Europa wäscht oder in “Spielzeuge” investiert. Aber naja wird sich ehh nichts ändern solange der Fußball von der “Mafia” geregelt wird.

Geld regiert die Welt, und politik macht brav sitz.

Hier ein kleiner Live-Ticker. Bis 18:00 geht der D-Day noch. :smiley:

Da kann man denn u.a. so schöne Tweets wie diesen hier finden. ^^

deadline-day, das halloween der fußballfans…

1 „Gefällt mir“

Zwischen 17-18 Mio (+Bonis auf 20) und 20 Mio (+Bonis auf 22 Mio)

Da hat man mal ganz schön ins Klo gegriffen… bei der aktuellen Preislage und einem Abgelehnten China Angebot unter der Sommerpause jetzt quasi als „schnäppchen“ an nicht nur einen direkten Konkurrenten um Europa, sondern wohl den vermeintlich stärksten neben Schalke… sowas macht mich schon wieder sauer -.-*

Immerhin auf der Gegenseite noch ne gute Meldung… ein Talent auf der IV Position kann man aktuell gut gebrauchen und gut Aufbauen… zumal der auch jetzt schon nicht schlechter sein kann als Dragovic.
Immerhin nicht nur schlechte Nachrichten :teameddy:

Retsos wurde ja auch mal mit uns in Verbindung gebracht und da hatte ihn wer im Transfermarkt-Forum ziemlich glaubhaft mit einem jungen Sokratis verglichen.
Man muss natürlich bedenken, dass er bisher nur ein Profi-Jahr und das in Griechenland absolviert hat.
Schlägt er aber ein, könnte das echt ein toller Transfer für Bayer sein.
Aber das habe ich auch bei Dragovic gedacht :gunnar:

Aber deswegen sind das ja gute Nachrichten… er muss kein Tah sein/werden und auch kein Toprak.
Und selbst wenn er am Ende nur das Niveau von Wollscheid erreicht… aber selbst dann ist er immernoch besser als Dragovic.

Keine Ahnung ob der Typ ein krasser blender ist, oder einfach nicht mit der Bundesliga klar kommt, aber so eine krasse Diskrepanz zwischen wie gut er angepriesen wird (+Ablösesumme) und was für eine kacke, da am Ende rauskommt… das hat ja nichtmal Drmic geschafft :gunnar:

Alleine das macht mir hoffnung… also das er Grieche ist, egal ob Sokratis, oder Papa das sind alles richtige Fighter und genau sowas brauch Bayer.

Keine Ahnung.
Das Innenverteidiger-Duo Hinteregger-Dragovic in der N11 fand ich eigentlich immer sehr gut (zumindest bevor beide in die Bundesliga kamen).
Aber ist wohl wahr, das wird nichts mehr in der oberen Tabellenhälfte für Dragovic.

Die kann denke ich jeder gebrauchen.

Ist aber mit Sicherheit einer der spannendsten Transfers der Saison.

RESCHKE RAUS, DIETRICH RAUS!!!

Meine Güte war das schlecht die letzten Wochen. Schindelmeiser wird gefeuert und laut Dietrich ging: „Es … nicht um die getätigten Transfers, sondern um die fehlenden.", also etwa genau die, die jetzt NOCH IMMER fehlen. Dazu heute die Verpflichtung von Beck… OH GOTT, der war in der Türkei schon nur noch Ersatzspieler hinter einem anderen alten und soll jetzt in der BUNDESLIGA Stammspieler werden und effektiv den Klassenerhalt mitbewerkstelligen??? Mit der Verpflichtung als einziger auf RV hat man sich nun endgültig von ansatzweise höheren Zielen als dem knappen Klassenerhalt verabschiedet. Zimmermann mit Kreuzbandriss auch noch raus.

Michael Reschke, Sportvorstand des VfB Stuttgart:
„Es ergab sich überraschend für uns die Möglichkeit, Andreas Beck aus der Türkei zurück zum VfB zu holen. Andi verfügt über sehr viel Erfahrung, eine hohe Leistungsbereitschaft und die Mentalität, um für unsere Mannschaft ein ganz wichtiger Stabilisator zu werden. Wir schätzen ihn außerdem auch als Typ und sind sehr glücklich, dass uns dieser wichtige Transfer sozusagen auf den letzten Drücker gelungen ist.

Erstens nicht nur „sozusagen“ sondern tatsächlich, da man sich Wochenlang verarschen lassen bzw. man die Augen verschlossen hat. Vigo wollte, auch ganz offiziell Castro schlicht und ergreifend nicht abgeben. Zweitens ist es klar, dass man sehr glücklich ist, da die Lösungen A-G nicht parallel bearbeitet wurden oder man, wie oben geschrieben, die Realität nicht erkannt hat bzw. erkennen wollte. Jetzt sind Träsch und Hodenmatz ich mein den Ingolstädter Haderdingens weg sind, dafür mussten wir 2 Mio. blechen für nen Ersatzspieler, der laut Beschreibungen von Besiktas Fans überhaupt nicht zu uns passt.

Lustig auch, dass der widerliche Barner vor dem Rausekeln von Schindelmeiser im Auftrag von Dietrich noch davon geschrieben hat, dass Schindelmeiser zu sehr mit dem Berater von Beck, seinem Bruder wenn mich nicht alles täuscht, verbandelt sei, dabei hatten wir nur einen oder zwei Spieler der vom gleichen Berater betreut wird. Und nun OH WUNDER kommt genau von dort einer, ein abgehalfterter, alter Resterampenspieler.

Mit der nun erfolgten Ausgliederung ist nun auch jegliche Hoffnung fahren gelassen worden solche Totengräber wie Reschke und Dietrich loszuwerden, da der Verein nix mehr zu melden hat und sich Mercedes bald alles unter den Nagel reißen kann.

Reschkes enormes und vor allem wertvolles Netzwerk durften wir mit Transfers wie Aogo zugegeben, hat den Siegtreffer aufgelegt, allerdings nach etwa 7000 Kostic-Flanken und Kostic-Ecken ins Nirvana, und Beck bestaunen bei Ascasibar meinen manche, dass da Schindelmeiser schon dran war und den Kontakt hergestellt hat, wer weiß, die Hammertransfers für die Bayern, wo wirklich nur die Besten der Besten aus dem Netzwerk der völlig Unbekannten geholt wurden nicht zu vergessen. Weiterhin hat man sich nun wohl auch von Schindelmeisers Methode jung, talentiert, Entwicklungspotential, idealerweise Wertsteigerung abgewandt. Gut zu sehen, dass recht viele Junge Spieler abgegeben wurden, am schlimmsten noch Onguene, der nach Salzburg verliehen wurde mit Kaufoption… :facepalm: Wenn der ganz gut funktioniert bei denen wird der bald bei Red Bull Leipzig spielen und einige Milliönchen an Ablöse bringen und wir schauen dann ganz dumm aus der Wäsche. Für solche Transfers hätten wir auch Bobic behalten können.

Abschließend bleibt mir nur eines noch einmal zu sagen.

RESCHKE RAUS, DIETRICH RAUS!!!

PS: Sollte hier jemand mit Kontakt zur Konkurrenz mitlesen, gebt das hier weiter, „spielt über links“… Pressingresistent soll Beck zu etwa 0% sein und schnell war er wohl mal vor 5 Jahren… wird sicher lustig…

1 „Gefällt mir“

ach manno wir spielen doch erst nach dem winter wieder gegen euch, wenn erfahrungsgemäß bei euch schon das halbe sportliche personal ausgetauscht wurde…

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/BVB/photos/a.196395950372393.49458.134904013188254/2011681992177104/?type=3&theater

Dortmund hat sich noch ein vielversprechendes Talent gesichert.
Finde ich richtig gut, weiß nur nicht wie es laufen wird, sollten Reus, Guerreiro und co wieder fit sein.

Ablöse wurde schon alles von 200.000 bis 8.000.000 genannt, bin mal gespannt was das noch gibt, aber zur Not bekommt man im Weiterverkauf ja eh mehr :smiley:

Ist übrigens ziemlich befremdlich zum ersten mal einen Spieler aus dem 2000er Jahrgang im Profikader zu sehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja, wie sind wohl einfach ALT…

Versteh ich das eigentlich richtig, dass der Sancho als Talent direkt aber auch in die erste Mannschaft soll?
Halte ich für verfrüht besonders wo der Kader doch spätestens wenn die Verletzten wieder dabei sind immer noch fast so aufgebläht ist wie ein Wolfsburger Kader unter Magath :ugly:
Naja gut, kannte ich vor der Transferperiode nicht, wie man liest größtes Talent seiner Altersklasse in England, kann man also machen. Und auch wenn 7 Mio ziemlich viel sind für nen 17-jährigen, besonders für einen, der eh keinen Vertrag mehr gehabt haben soll, kann man sich das ja im moment locker leisten. Zum Glück doch nicht Dembele 2.0 (vom Streikfaktor her), wie es durch ManCity vorher vermittelt wurde, aber die wollten ihn wohl unbedingt zu ner Vertragsverlängerung drängen.
Wollen wir hoffen, dass das kein Charakter a la Mor ist, den wir endlich wieder los sind, aber auf dem Foto bei TM macht er nicht gerade nen sympathischen Eindruck :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat man am Ende den Kader noch erweitert, statt ihn zu verkleinern.

Wieder das Financial Fairplay ausgetrickst, dank Leihe. Also erst ab nächsten Sommer dann innerhalb einem Jahr 382 (kann durch Boni die 400 knacken) Mio. für 2 Spieler ausgegeben. Wow.

Denke er soll jetzt direkt paar Spiele rangeführt werden, solange wir noch so dünn aufgestellt sind (Reus, Schürrle, Guerreiro fehlen alle auf der linken Seite).
Sancho wird bestimmt in 1-2 Wochen seine ersten 5-10 Minuten pro Spiel machen und dann bis zum Winter auch mal mehr Einsätze bekommen.
Er kann zum Glück noch A-Jugend spielen, weiß nur nicht, ob er dafür auch eine Erlaubnis bekommt vom DFL.

ja, steht extra in der PM dabei dass er für den Lizenzspieler-Kader geholt worden ist.

Ist das eigentlich der einzige Engländer in der Liga? :smiley:

Bin gerade richtig happy als BVB Fan:

  • Bosz hat in seinen ersten Pflichtspielen eine funktionierende Mannschaft auf den Platz gebracht
  • Dembele-Verkauf war unausweichlich, aber ebenso lukrativ
  • Die Einkäufe überzeugen mich momentan, nur bei Phillip bin ich noch immer skeptisch und bei Toljan wird man sehen, aber das war ein risikoarmes Invest.

Klar, alles ne Momentaufnahme, aber der Moment ist gut. Freu mich auf die nächsten Bundesligaspiele :slight_smile:

wieso? fand den in den ersten 2 Spielen wahnsinn. Macht vorn richtig Dampf und wenn er erstmal “angekommen” ist wird der seine Buden machen.

oxford bei GB war der erste seit langem in der liga.