Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ach komm. Unterhaltung bekommst du eben nicht umsonst.

der hat ja hier nix in der richtung geliefert…

Gut, für Außenstehende war es ganz lustig, Dardais Worte über ihn hin und wieder zu lesen.

Naja man sollte den hsv schon verlassen bevor das Talent vom Hamburger Talentfresser vernichtet wurde. :smile:

Bayern wird ihn ja wahrscheinlich eh verleihen von daher kann ich das schon nachvollziehen wenn es so kommt.

Warum eigentlich? Der hat doch mit Gladbach jetzt nichts wirklich erreicht, außer den Klassenerhalt.

weil ein herr eberl zeigen möchte, dass er mit dem CL einzug nix zu tun hatte :kappa:

Na. Ziel Einstelligkeit ist doch erfüllt worden. :kappa:

Nein, wirklich keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mal mehr für was wir stehen?
Wir gehen auf das Feld und irgendwie wird schon irgendwas geschehen.
Defensiv instabil, offensiv keine Ideen, kein Konzept, aber alle sind Schuld, nur der Dieter nicht, denn die Spieler machen ja einfach nicht, was der Trainer ihnen vorschreibt…

Ich war echt noch nie emotional so unbeteiligt. Borussia ist halt irgendwie da. Und das nach den letzten Jahren ist so unfassbar schade. Wir reißen ein, für das wir Jahre lang von der gesamten Liga so sehr gelobt wurden. Eine Schande ist das.

Naja, Arp wird wohl vorerst für die U19 eingeplant und nach gegebener Zeit dann verliehen, um seinen weiteren Werdegang zu beobachten. Aber ganz ehrlich. Ich finde es ebenfalls seltsam. Man hatte mit Winzheimer einer der großen deutschen Sturmhoffnungen in München. Der geht nun wiederum zum HSV :ugly:

Das wär jedenfalls eine ordentliche Summe…

Bayern kauft die Konkurrenz kaputt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Liga sollte dankbar sein, dass so ein toller Spieler der Bundesliga erhalten bleibt und nicht ins Ausland wechselt.

10 „Gefällt mir“

Erklär mir mal, was die Liga davon hat, wenn sie noch einseitiger wird.

Als ob im Ausland nicht auch schon längst zwischen FCB und Rest-Bundesliga unterschieden wird.
Und als ob sich andre Profis darüber freuen würden, dass sie sich einem Verein in einer Liga anschließen, in dem sie eh keine nationalen Titel gewinnen können. Da können die besseren Vereine eigentlich nur mit Geld und EL oder CL werben, wo sie mit Bayern weniger zu tun haben.

Immer diese hanebüchenen Aussagen, die natürlich wieder bei allen Bayern-Sympathisanten akzeptiert sind.

Ich lehne mich hier vielleicht etwas aus dem Fenster, aber gerade in Kombination mit dem Bild war das glaub ich nicht ernt gemeint sondern ein Ironischer Kommentar auf genau diese Aussage die man ja von Bayern Seite so hört.

:nun: ich glaube, du überschätzt den User da ein wenig…
Das passt genau zu den unreflektierten Aussagen, die ich sonst immer bei ihm lese.

:roll_eyes:

Aber freut mich, dass ich dich triggern konnte

Bitteschön, wenn man sonst nichts hat…

selbstreflexion und so

Wasn mit dir los? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, besitze ich keine Selbstreflexion?

Oh mann, bist du etwa einer von denen der auch gleich immer Fake News oder Lügenpresse ruft und dann einfach irgendwelchen haltlosen Behauptungen in den Raum wirft, die kein Mensch auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen kann? :ugly:

Hauptsache drei Worte schreiben und sich überlegen fühlen, in dem Glauben mal wieder eine Diskussion geführt und gewonnen zu haben. Oioioi, da hast du es mir aber ordentlich gegeben… :coolgunnar:

Wenn du sonst noch Frust loswerden willst kannste ja ne hatemail an Mental oder mir ne PM schicken dann brauchen wir hier nicht noch mehr OT schreiben…

Nö, du hast einfach 0 gerafft, dass

und

hast dich überschätzt und @Tarantino1900 unterschätzt in deiner Einschätzung.

Das wäre mal meine Einschätzung :ugly:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist deine Meinung. Wenn ich solche Aussagen von dem User lese, wie zB zuletzt im MoinMoin Thread, dass er per sé keine Fahrradfahrer mag oder vor allem diese ganzen überheblichen Beiträge im Fußballthread, in denen er Wagner mit seinen Aussagen und Handlungen Recht zuspricht, oder Bobic dafür die Schuld zuschreibt, dass Kovac nun zu den Bayern geht, dann hab ich aber meine Meinung auch nicht einfach nur so über den User kundgetan… Und wenn ich dann noch die Antwot bekomme, dass es ihn freut, dass er mich triggern konnte, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt. Mit Niveau hat das wenig zu tun, von daher würd ich es dann doch als überaschend empfinden wenn er doch mal eine solche Aussage mit genau der richtigen Menge Ironie versetzen kann, dass ihre Ernsthaftigkeit uneindeutig ist.
Ich muss natürlich auch für meinen Teil zugeben, dass ich da relativ leicht aus der Reserve zu locken bin, wenn man seine Aussage noch mit so nem Bild untermauert, wo der größte Bayern-Verbrecher, der nun wieder den Klub führt, so süffisant vor sich hin pafft.
Seis drum, die Meinung üer den User, hab ich nicht erst seit gestern und derAussage, die er weiter oben getroffen hat, wollte ich wenigstens mal widersprechen, wenn sie doch ernst gemeint ist und es sonst keiner tut

1 „Gefällt mir“