Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Berichtet scheinbar die Bild, aber naja wer weiß. Bin ehrlich gesagt als HSV Fan nicht böse drum das er geht. Bis auf das eine Tor in der Relegation, hat er für mein Empfinden kaum etwas beigetragen.

Und bei einem Marktwert von rund 1,5 Millionen €, ist der Gewinn doch recht ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Der SC zieht die AK für 5 Mio Euro laut Artikel.

Wird meinem Gefühl nach so einer sein, der bei einem anderem Verein richtig durchstarten wird. Vielleicht verkauft Freiburg jetzt Petersen für viel Geld. Vielleicht zu den Bayern, die kennt er ja schon oder?

1 „Gefällt mir“

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer-04-tv/tervetuloa-bayer-04-verpflichtet-lukas-hradecky

Hradecky ablösefrei bekommen und Leno jetzt wahrscheinlich für viel Geld verkaufen. Starker Deal von Leverkusen.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/23129-leihspieler-von-arsenal-london-takuma-asano-kommt-zu-hannover-96.html

ist schon irgendwie mies, dass er nicht bei Stuttgart bleibt. Hatte sich dort ja doch einiger Maßen eingespielt.

Ja, Petersen saß schon mal eine Saison bei Bayern auf der Bank. Er ist damals direkt von Cottbus nach München gewechselt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass er dort noch mal spielen wird.

Nur bißchen dumm Hradecky Transfer zu vermelden bevor Leno verkauft ist. Dürfte den Preis drücken.

1 „Gefällt mir“

So als Typen schätze ich Petersen auch für klug genug (und auch bodenständig genug) ein, dass er selber weiß, was für ne blöde Idee das wäre.

Er war ja auch bei Bremen (wo ich ihn sehr mochte) und ist dort nicht über die Rolle als Joker rausgekommen. Da war er aber in meiner Erinnerung lange nicht so erfolgreich wie bei Freiburg, weshalb ich seinen Weggang damals zwar menschlich sehr schade, aber sportlich richtig fand.

Am Ende wäre es für ihn vermutlich am klügsten einfach noch bei Freiburg zu bleiben und sich da jetzt ein kleines Denkmal zu zimmern.

Aber das ist ja bei den meisten Spielern nicht zwangsläufig die erste Motivation, wenn es um Wechsel geht.

Ich würde ihn auch gerne weiter bei Freiburg sehen. Alternativ darf er natürlich auch gerne jederzeit zurück zum FCE wechseln. :smile:

Vielleicht ist er schon verkauft?

DER 28-JÄHRIGE MITTELFELDSPIELER WECHSELT ABLÖSEFREI VOM 1. FC KAISERSLAUTERN AN DIE ELBE UND UNTERSCHREIBT EINEN ZWEIJAHRESVERTRAG.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl einer für die Kaderbreite. :florentin:

Das ist doch mal ne kleine Überraschung, Freiburg holt Heintz vom FC Köln. Hätte Heintz auch gerne in Bremen gesehen,dachte er würde zu ein Team wechseln was international spielt oder ihm ordentlich Gehalt zahlt. Freut mich aber für Freiburg, dass sie ihn bekommen.

1 „Gefällt mir“

Asano hat diese Saison kaum gespielt. Ist also nicht sehr überraschend, dass er geht, insbesondere da er nur geliehen war. Überraschender ist da noch, dass er zu Hannover geht, da es eben schon seine Gründe hatte, dass er bei uns kaum noch gespielt hat.

Klasse Spieler und dazu ein absolutes Schnäppchen.

Freue mich für Freiburg ! :slight_smile:

Einfach mal 100 Mios für den Kaderumbau zur Verfügung stellen.

Läuft.

oh bitte kauft uns schürrle ab ;_;

1 „Gefällt mir“

so ist das halt, wenn man sich aus der portokasse eines milliardenunternehmens bedienen kann. stichwort wettbewerbsverzerrung…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Schmadtke arbeitet mit 10 Mio Budget besser als mit 100 Mio. :smiley:

Joa ne, kann man machen, so als deutsches Unternehmen in Deutschland. Statt mal den Kunden ne gescheite Entschädigung zu leisten wegen des Abgasskandals wie auch in den USA, lieber mal das Geld in den Klub verbrennen der eh nur zu PR-Zwecken in dieser Form geführt wird.

1 „Gefällt mir“

Und dann fragen sich Leute, warum ich die Diskussionen um “Der HSV muss absteigen! Die haben so viel Geld und Potenzial und retten sich immer in der letzten Sekunde/in der Relegation! Wie ungerecht und unfair!” heuchlerisch finde wenn sie Wolfsburg dabei stets ignorieren…

1 „Gefällt mir“