Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Schnitt: Am Ende der kommenden Saison ist wieder Relegation angesagt. :ugly:

Und wie sagte Ralph Gunesch: Das sind vielleicht elf gute Spieler, aber keine gute Elf.

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg wurde nicht ignoriert. Der HSV stand auf der Prioritätenliste einfach nur höher. Ich habe nicht mitgezählt aber hat Kühne nicht mittlerweile auch über 100 Millionen in den Verein gebuttert.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Denn wenn es Kommentare im besagten Bereich gab, dann immer beim HSV.

Aber jetzt ist ja der HSV abgestiegen und ich werde besonders darauf achten wie die Leute auf Wolfsburg reagieren, wenn sie erneut eine schlechte Saison haben sollten.

Um zurück zum Thread Topic zu kommen: Der FC hat nun seine dritte Verpflichtung bekannt gegeben. Niklas Hauptmann wird von Dynamo Dresden kommen. Kann zu ihm nicht viel sagen, bin daher gespannt wie gut das klappen wird.

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann. War nach einer überragenden Vorsaison dieses Jahr leider wenig überzeugend, wodurch der Verlust eher zu verkraften ist, als noch vor einem Jahr, aber wenn er zu seiner Form zurückfindet kann er früher oder später locker Stammspieler werden.

Spielerisch ist er eigentlich der typische Nadelspieler, technisch beschlagen, Laufstark und allen voran nahezu unmöglich vom Ball zu trennen. Dafür ist er nicht sonderlich schussstark und es schleicht sich gern mal der Schlendrian ein.

1 „Gefällt mir“

Luca Waldschmidt ist nun auch offiziell ein Freiburger.

2 „Gefällt mir“

Holtby wird wohl auch in der 2. Liga für den HSV spielen. Zumindest deutet das Video mit ihm und “Gunnar” :kappa: darauf hin.

Edit: Jetzt auch offiziell bestätigt.

1 „Gefällt mir“

wer von euch bengeln hat dino hermann verletzt? :open_mouth:

markus anfang zur relegation gegen wolfsburg:
„Ich glaube, wir waren die klar bessere Mannschaft.“

joar,

passt zu uns, würd ich sagen

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick ist es natürlich super für den HSV mit Holtby weiter zu machen. Wenn man genauer darüber nachdenkt ist es aber wie immer: Ein eher schlechter Spieler fängt kurz vor knapp doch nochmal an zu performen und bekommt einen neuen Vertrag und hört dann wieder komplett auf zu spielen. hmmm

Kannst du mir bitte die Lotto-Zahlen für Samstag sagen :kappa:

Muss man abwarten wie die Leistungen in der neuen Saison aussehen. In den letzten Wochen hat man aber gesehen, dass Holtby und Titz einfach perfekt zusammenpassen.

2 „Gefällt mir“

Na komm, das ist jetzt nicht sooooo eine wilde Spekulation beim HSV, oder? Bei jedem anderen Verein würd ich dir recht geben, aber das hat man beim HSV doch wohl wirklich schon total oft gesehen.

So langsam nimmt das alles Formen an, die mir sehr gefallen.

Schmitz, Sobiech, Hauptmann, Schaub. Liest sich auf dem Papier gut, auch wenn ich noch nie einen der Jungs habe spielen sehen. Naja, Sobiech in der Sportschau vielleicht mal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das an sich auch sehr schwer einschätzen bisher, aber die Abwehr war die Baustelle schlechthin in der Saison und da nun Leute wie Maroh, Heintz und Klünter obendrauf noch weg gehen, braucht man neue Spieler. Und die werden gefühlt sofort verpflichtet in Form von Sobiech und nun Schmitz. Dazu dann noch Schaub und Hauptmann fürs Mittelfeld.

Mich würde mal interessieren, an welche Beispiele du da jetzt genau denkst?

Wood ist ein Spieler der mir da aber direkt in den Sinn kommt.

Da wurde das Gehalt angepasst, wegen der AK glaube ich, aber nicht verlängert. Dafür das es für den HSV so typisch ist, bräuchte ich noch mehr Beispiele. Scheint es nach deiner Aussage ja jedes Jahr zu geben.

ja dann doch nicht,haben doch alles richtig gemacht, hab ich vergessen.

Sehe ich auch so, schön das du deine Meinung geändert hast.

1 „Gefällt mir“

Wenn dieses SPielpech nicht wäre würde der HSV auch CL spielen, so ein Mist.