Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ach komm sei nicht so eingeschnappt. Aber du hast etwas als allgemein bekannt hingestellt

ohne Beispiele im Kopf zu haben oder es hinterlegen zu können. Es war mehr nach dem Motto, der HSV ist eh schlecht, also machen sie das auch immer falsch.

Klar gab es sehr sehr viele Fehler und der Verein ist verdient abgestiegen. Aber ein wenig Neutralität in der Diskussion wäre schon schön. Und ich wäre auch bereit meine Meinung zu ändern.

Wenn du mir jetzt 5 Spieler in den letzten 5 Jahren nennst bei denen genau das immer passiert ist, dann müsste man das mit einbeziehen. Aber von dir kamen bis jetzt noch keine Argumente zur These.

1 „Gefällt mir“

Naja wie gesagt - Wood. Dem hat man die AK abgekauft was für mich dann fast das selbe ist. Mit Diekmeier hat man auch verlängert obwohl abzusehen war dass dem seine Zeit vorbei war. Hat Holtby seitdem er da ist immer nur einen Vertrag gehabt oder hat er zwischendrin auch schon verlängert? Zumindest wollte man ihn vor ein paar Wochen noch nbedingt loswerden weil er einfach scheiße gespielt hat.

Aber jetzt mal ehrlich, wie kommst du mit dem Wissen zu der Aussage: Der HSV ist wie kein anderer Verein bekannt dafür Spielerverträge zu verlängern, bei Leuten die immer nur kurz vor Ende aufdrehen?

Wenn du sagst, es wurden in der Regel zu hohe Gehälter gezahlt (check) oder Spieler eher nach Namen verpflichtet (check) zu viele Trainer gewechselt (check).

Aber deine Aussage ist einfach populistisch, denn du kannst es nicht mal hinterlegen. Bei Diekmeier kann man ja gern streiten, aber wie soll man Holtby vor Wochen loswerden wollen, wenn der Vertrag eh auslief? Und das war sein erster Vertrag beim HSV

Willst du mir jetzt sagen dass man Holtby in der WInterpause nicht unbedingt verkaufen wollte ihn aber wegen seines sehr guten Vertrags einfahc nicht losgeworden ist? Der hat doch auch Wochenlang bei der 2. Mannschaft gespielt weil ihn in der ersten keiner mehr haben wollte?!

Im Sommer gab es Gerüchte, weil man den Vertrag nicht verlängern wollte zu den Konditionen, aber im Winter gab es eigentlich keine Gerüchte etc. Da dachte man noch er würde unter Hollerbach wieder durch starten, was leider erst unter Titz passierte.

Und bei der 2. hat er nur kurz zur Regeneration auf Grund von Verletzungen gespielt, war eigentlich immer im Kader, wenn fit.

Aber lassen wir das hier, ist nicht mehr On Topic.

Der Stürmer ist am Tiefpunkt seiner Karriere.

Der Artikel geht ja gut los. Unter Gisdol wurde Holtby auf die Tribüne gesetzt, weil er nicht zu dem Fußball passte den Gisdol spielen lassen wollte.

In den letzten acht Spielen unter Titz war Holtby einer der wichtigsten Spielern. Die einen sagen jetzt, er spielte wegen seinem auslaufenden Vertrag nochmal so gut oder doch nur weil Titz einfach weiß wie man Holtby einsetzen muss.

1 „Gefällt mir“

Kann beides sein. Kann man nicht wissen. Deswegn habe ich ja gesagt dass ich das schon mutig finde, wollte man doch einen kompletten Neuanfang.

„Stürmer“

1 „Gefällt mir“

“Der Artikel geht ja gut los.”

Ich wollte es nur abermals herausstellen

Werder Bremen holt Harnik von Hannover 96. Harnik soll, laut Deichstube, 2 Mio. gekostet haben, für die Summe kein schlechter Transfer.
Harnik, Möhwald und Osako sind neu, Juno, Belfodil weg und wahrscheinlich geht Johansson auch noch - passt
Damit sollte die Offensive für nächste Saison stehen.

Für mich war er schon immer eher so ein klassischer 2.Liga-Stürmer. Vielleicht kommt er ja zurück nach Dresden.

Sehr unwahrscheinlich. Was wollen wir denn mit einem mittlerweile 30 jährigen (in 2 Wochen zumindest), der in den letzten 2 Jahren gefühlt nur ein dutzend Spiele in der 3. Liga gemacht hat, und dabei mehr Verletzungen als Tore hatte.
Er konnte 2 Jahre nochmal bisschen abkassieren, jetzt kann er sich in Ruhe um seine Zukunft kümmern und nebenbei noch in der Regionalliga bisschen kicken.

Ich denke schon, dass er in Dresden (oder einem anderem 2.Liga-Verein) wieder zu alter Form finden könnte. Und dann wäre er eine Bereicherung für jede Mannschaft.

Wolf wechselt für 5 Mio.€ nach Dortmund. Mal sehen ob er sich beim BVB durchsetzen kann, glaube es wäre besser für ihn gewesen, ein weiteres Jahr in Frankfurt zu spielen und seine gute Saison zu bestätigen bevor der nächste Schritt gemacht wird, aber so ist halt Fußball.

Wolf jetzt beim BVB. Fängt gut an. Ein ordentlicher Transfer. Wenn evtl noch nicht wirklich ne Option für CL hat man aber einen der gezeigt hat dass er zumindest in der BuLi glänzen kann.

dortmund kauft die liga kaputt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

aber…bayern…hoffenheim…GAR NICHT :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“