Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Nein, die Liga darf sich freuen, dass der Spieler der Liga erhalten bleibt!

6 „Gefällt mir“

Schade. Mal schauen ob er woanders weiter macht oder ganz aufhört.

Edit: Laut Kicker will er weitermachen.

Der Weser-Kurier meldet, dass der BVB “aus dem Rennen” um Delaney raus ist. Laut deren Infos hat sich Delaney “längst auf zwei, drei Klubs festgelegt”, aus England.

Zeitgleich meldet die SportBild:
Thomas Delaney ist sich mit dem BVB über einen Wechsel einig. Über die Ablöse wird noch verhandelt.

Ich wüsste zu gerne wie Sportjournalisten arbeiten und wie man sich in solchen Kreisen Informationen beschafft, wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“


PSG und die Roma: Schwolow im Visier von Top-Klubs

Schwolow ist mir bisher nie so richtig aufgefallen, bin schon einigermaßen überrascht, wer an in ihm Interesse haben soll.

Bei PSG wäre er dann wohl Trapp Nachfolger, oder wie?

Und damit wird der HSV ihn zum Glück wieder los.

Augsburg spielt nächste Saison also um die Euroleague mit ihrem neuen bald fast Torschützenkönig.

hab die eintracht nie wirklich verfolgt - kann mal einer ne einigermaßen realistische einschätzung zu wolf geben?
hätte jetzt nicht gedacht, dass ein verien wie dortmund interesse an ihm hätte bzw würde ihn, mit meinem halbwissen, nicht stärker einschätzen als manchen der jetzt schon den kader auffüllt…

Die Ablösesumme soll 24 Millionen Euro betragen. Weitere drei Millionen sollen fällig werden, wenn der BVB in der kommenden Saison die Champions League erreicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen, da macht Bremen ein guten Schnitt :smiley:

Auch wenn es ziemlich hart ist, Juno und Delaney abzugeben.

Bin echt gespannt wie der sich in einer guten Mannschaft entwickelt.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Hmmmmm würde immerhin den BVB aus dem “Rennen” um Pavard rausnehmen. Blieben ja nur noch rund 56 Mio. übrig von den angeblich 80 geplanten. :nun:

Hab gerade gelesen das Müller den HSV verlassen wird, bin gespannt wo er landet.

Zufall? :aluhut:

als Leverkusenspieler im Gladbach Trikot, oh man. Also entweder ist der Junge nicht gerade der hellste oder er macht den Dembele.

Würde den aber gerne in Dortmund sehen, hehe.

Er hat eindeutig die van-der-Vaart-Schläue.

Das wäre ein Super Transfer! Aber auch sicherlich nicht ganz billig. Wenn wir Füllkrug verpflichten, werden wir sicher mindestens einen großen Namen abgeben müssen, da ja schon bekannt ist, das wir nicht allzu viel Geld für Ablösesummen zur Verfügung haben.
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er Rechtsverteidiger? Jemand für Links wäre mir eigentlich erst mal lieber…

Eben. Rechts sind wir gut besetzt, selbst wenn ein Jantschke seit geraumer Zeit leider etwas aus dem Raster fällt, Strobl und Ginter könnten im Falle eines Elvedi-Ausfalls auch dort spielen.
Links haben wir einen alternde Wendt und einen Johnson, der jetzt auch seit gefülten Ewigkeiten aufgrund von Verletzungen o.a. keine Leistung mehr brachte.
Und auch wenn man bei Tottenham wohl das meiste Potential für Bennetts auf der LV-Position sah, so hörte man auch immer, dass er gerade defensiv noch ordentlich nachlegen muss.

Ohne namenhaften Abgang in der Defensive (Veste, Ginter, Elvedi) sehe ich keinen Sinn in diesem Transfer, zumindest aus Heinrichs’ Sicht, außer er könnte auch links spielen.