Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Haben doch eine gute Flügelzange mit Kostic und Müller :kappa:

2 „Gefällt mir“

die hat ihre bundesligatauglichkeit schon zur genüge bewiesen :kappa:

die mundo deportivo berichtet, dass paco alcacer vom fc barcelona zum bvb sehr bald durch ist. eine einjährige leihe für 2 millionen euro leihgebühr und danach besteht eine kaufoption für 25m.

1 „Gefällt mir“

wäre nen guter deal finde ich

1 „Gefällt mir“

https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/22749-fortuna-verpflichtet-marcin-kaminski/daa65139d3b320a819c57e9baf363725/

Gibt’s eigentlich noch einen Leistungsgaranten der letzten Saison, den Stuttgart noch nicht abgegeben hat?

Kaminski war doch nichtmal Stammspieler. Wieso Leistungsgarant?

Soweit ich das mitbekommen habe war Kaminski einer der besseren Spieler der letzten Saison. Jedenfalls keiner den ich abgeben würde.

Das ist nicht falsch, ich halte auch viel von ihm. Allerdings haben auf der Position Pavard, Baumgartl und Badstuber alle die Nase etwas vorn. Zudem kam jetzt noch Kempf dazu, der jünger ist und auch Einsatzzeit bekommen soll.

1 „Gefällt mir“

Pavard ist doch eher ein Außenverteidiger oder? Und mit 4 IV in die Saison zu gehen halte ich nicht für zu viel.

Nein, für Korkut ist Pavard eher ein Innenverteidiger.

@Lassic Man merkt, dass du keine Buli geschaut hast letzte Saison. Pavard ist hauptsächlich, ja fast ausschließlich IV und dann kommt erst mal LAAAAAAAANGE nichts und dann kommt RV und Not-DM.

Daher gehen wir mit 4 IV in die Saison, allerdings hätte ich Pavard lieber diesen Sommer abgegeben und Kaminski gehalten. Wenn schon lange klar ist, dass Pavard wechselt und sehr wahrscheinlich auch wohin… :face_vomiting: Denn mal ehrlich, so geil eine CL-Quali wäre, so unwahrscheinlich ist sie auch und am Ende kriegen wir nen feuchten Furz, verglichen mit dem was ohne die Hirnrissige AK möglich gewesen wäre.

Pass auf, nächste Woche vorm Spiel gibts wieder „Gerüchte“, dass Pavard schon bei seinem Wechsel zu Stuttgart mit den Bayern nen „Deal“ gemacht hat. :roll_eyes:

Ey ich werds einfach nicht checken… genauso wenig wie ichs bei Castro gecheckt hab als der zum BvB wollte :frust:

Jo sportlich tut das natürlich richtig ordentlich weh… inwiefern die Franz. Liga jetzt besser für ihn ist, weiß wohl nur er… International kommt er mit Monaco auch nicht so deutlich viel weiter als mit Bayer in meinen Augen.

Damit wäre die Erklärung für die bescheidene Leistung am WE nun offiziell, dann hätte man ihn lieber draußen lassen sollen und Jedvaj oder Weiser von beginn an bringen.

Aber war dann wohl auch ein bisschen zu viel verlangt Brandt, Tah und Henrichs zu halten :sadsimon: Wenn man jetzt tatsächlich wie es wohl aktuell im Umfeld heißt Dragovic nicht los wird und deshalb keinen Ersatz mehr sowohl für IV oder als auch für Henrichs holt… und Weiser sollte nicht abliefern, sehe ich schwarz für die Abwehr und quasi auch für die Saison :frust:

davon kannst du, vor allem defensiv, aber ausgehen. selbst als er noch motiviert und gut war, war er bei hertha der klare defensive schwachpunkt.

Jo deshalb auch meine Befürchtungen :frust:

Trapp wird wohl für ein 1 Jahr von der Eintracht ausgeliehen. Mal sehen ob er in Frankfurt zur alter Stärke findet und der Eintracht helfen kann. Dieser Transfer bedeutet wohl auch, dass die Knieprobleme von Rönnow was Ernstes sind. Schade für ihn, hätte ihn letztes Jahr auch gerne in Bremen gesehen. (bevor die Pavlenka-Gerüchte aufkamen) Jetzt muss er wohl einem Leih-Spieler platz machen.

Und ein Gerücht zu Werder gibt’s auch noch.

kann Sahin Null einschätzen, dass einzige was ich über ihn weiß ist, dass er wie Bargfrede gerne mal verletzt ist. Ein Backup für Bargfrede oder gar ein Anwärter für die 6 in der Startelf wäre nicht verkehrt. Mal sehen ob Sahin dieser Spieler sein wird?

Sahin ist auf jeden Fall jemand der eure junge Mannschaft lenken kann. Wenn nicht Schmelle, Reus und damals noch Hummels dagewesen wären wäre er bestimmt der Kapitän gewesen. Sportlich für uns aber leider überflüssig, da das Mittelfeld ja quasi überläuft.

Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn er nicht so weit von zuhause weg müsste und bei einem geilen Traditionsclub spielen kann, wo er mMn auf jeden Fall auch seine Daseinsberechtigung hat.

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch auch mal gut. Wenn ich es auf manchen Seiten richtig gelesen habe, ist Hwang wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Hoffe der Wechsel klappt nach Bremen. Sahin hat kaum Chancen in einem völlig überfülltem Kader.

Jetzt also mehr oder minder auch offiziell…

Ist auch etwas ungewöhnlich, dass jemand mit den Anlagen und Möglichkeiten zu einem 2. Liga Club geht, auch wenn es nur eine Leihe ist.

Aber wahrscheinlich wird jetzt der HSV dafür kritisiert, dass wir keine Kaufoption haben :smiley: