Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Mal an die Stuttgarter, ist Berkay ein guter Spieler?

Er war jedenfalls kein Stammspieler mehr und dann Ende '18 verletzt.
Offenbar braucht man ihn nicht im Abstiegskampf. Was auch immer man daraus herauslesen kann oder will.

Vielleicht tut ihm aber ein bisschen 2. Liga ja ganz gut, da sind ja schon viele aufgeblüht.

Reschke und Weinzierl kotzen mich nur noch an. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Was haben Sie denn wieder angestellt?

Okey, danke.

Wagner nach China?

er hat es ja nirgendwo lange ausgehalten :wink:
Aber gut, er ist 31, verdient dann ein Jahr lang in China noch ein paar Million und dann wars das vermutlich mit der Karriere,

Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Denn wenn sich Lewandowski verletzen sollte,
haben Sie gar keinen Mittelstürmer mehr.

Es sei denn Bayern kauft auf die Schnelle noch Einen. Aber Wen :thinking::thinking:

In der Rückrunde war er doch nicht mal mehr im Kader, wer war denn da als Ersatz für Lewandowski geplant?

Ich denke Müller wäre dann der erste Ersatz, was imo aber nicht wirklich ideal ist. Aber stimmt, zuletzt war er nicht mal auf der Bank und sowieso hat er extrem wenig Minuten bekommen unter Kovac. Das sah letztes Jahr noch anders aus.
Gut, dass Lewandowski ne Maschine ist, die sich so gut wie nie verletzt.

Ich finde den Wagner-Verkauf sogar plausibel, aber es ist schon ein bisschen peinlich, dass Brazzo nicht müde wurde zu erwähnen, dass “man etwas machen wird auf dem Transfermarkt”. Tja und am Ende verkauft man Wagner und das wars.
Fände einen Backup für Lewa (auch wenn der fast nie verletzt ist) - abseits von Müller - trotzdem wichtig.

Zumal die Bayern ja auch angekündigt haben diesen Sommer ordentlich zu investieren, da die Chinesen ja ordentliches Geld bezahlen könnte man das Geld im Sommer wirklich gut investieren.

Die Situation gab es ja 2017 gegen Real.

Lewandowski hatte sich gegen Dortmund verletzt .
Da war Müller als Mittelstürmer gegen Ramos und Pepe komplett verloren.

Und wenn du mal in den letzten 5 Minuten unbedingt ein Tor brauchst,
kannst du Wagner Vorne rein werfen und Flanken bis zum umfallen

Ich würde Ihn nicht Verkaufen

Ehhh, Alphonso Davies.
Nee hast schon Recht. Wenn man das öffentlich rumposaunt, muss auch was kommen.

@Darth_Dragon ja, aber Lewandowski trifft in den wichtigen Spielen ja eh nie. Nee, die Situation gegen Real hatte ich auch im Kopf. Das war die Gesichtsverletzung nach Langeraks Faustschlag, oder?

Das Geld durch den Verkauf von Wagner?
Im Gespräch sind 5 Millionen. Das ist kein Verkaufsgrund.

Das ist die eine positive Sache, die ich Brazzo anrechne. Nur stand das ja schon monatelang fest. Brazzo wollte an Profil gewinnen und hat, wenn nichts mehr passiert, sogar noch an Profil eingebüßt. Muss man auch erstmal schaffen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ah okay, ich hatte noch nicht nach ner summe geguckt. Bei den Chinesen hätte es mich nicht gewundert wenn die 20 Mio. für den hingeblättert hätten.

Heidel hat tatsächlich jemanden geholt :beanomg:
Die Ablöse ist wohl vertretbar, vielleicht kann er mehr Flexibilität in den Angriff bringen. Abgeschrieben hat man Europa auf Schalke nämlich noch nicht bei 6 Punkten Rückstand und 15 ausstehenden Spielen.

Und dann wird da seit gefühlt drei Monaten so ein Trara abgehalten? Auch so etwas muss sich Brazzo ankreiden lassen. Auch wenn die ersten Pressemitteilungen aus dem Umfeld Chelseas kamen, so muss er versuchen die Möglichkeiten des Wechsels so lange gering zu halten, bis er denn zu Stande kommt.
Er hat Verstärkungen angekündigt, gekommen ist bisher nur Davies, der aber schon seit langem fix war. An seinen Aussagen muss er sich messen lassen, vor Allem beim FC Bayern. Aber es sind ja noch zwei Tage Zeit.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-info-einigung-erzielt-wagner-verlaesst-fcb-in-richtung-china/11621480/34099?wkz=WXFNL1&fbclid=IwAR244lAWdsMLocb8XnoFiYYkVD6tFY2VWwqiIkyKrcI67IwqEXA44stfyzY

Anscheinend ist es Fix :beanomg::beanomg: