Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ja da war so n bisschen was mit Verletzungspech und Spontanverpflichtungen. In der Rückrunde hätte man mit den Torhütern deswegen die halbe Mannschaft voll bekommen :simonhahaa:

Also DHF konnte man nich mehr halten aufgrund seiner Leistungen, Grün wurde ziehen lassen weil er in Darmstadt auch nur Nummer 3 war und man eben viel zu viele Torhüter hatte. Grün wurde auch wegen Verletzungen der anderen Torhüter aus der Vertragslosigkeit geholt. Daher war klar dass er keine dauerhafte Lösung ist.

Aber Darmstadt hat auch nach Mathenia, Esser und jetzt Heuer Fernandes einen guten Ruf was die Torhüter Ausbildung angeht :wink: zumindest empfinde ich das so

In letzter Zeit haben die Rückkehrer ja immer ganz gut funktioniert. Finde es auch Schade das Grifo wieder zurück zur TSG muss.

Ist “Marca” nicht die “Bild” Spaniens?

Möglich :smiley:

Ist sie.
Allerdings in Sport-Fragen in der Regel gut informiert, wie die deutsche BILD halt auch.

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nein. Die Bild ist bei Sportfragen genauso unzuverlässig wie bei allem anderen auch.

2 „Gefällt mir“

Die Bild nutzt das gieskannenprinzip, weswegen bei einem zufälligen Treffer die anderen 9 falschmeldungen schnell vergessen werden.

Hast du dir einen Bot geschrieben, der das automatisch postet, wenn das mal wieder erwähnt wird? :smiley:

Wenn ich das könnte, würde ich wahrscheinlich was anderes machen als hier im Forum rumzuhängen.

Lasogga wechselt zu Al-Arabi Sports Club :joy::joy:

Bin ich froh, dass er vom HSV weg ist.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin hat er finanziell nun endgültig ausgesorgt… und direkt in eine neue Haarpracht investiert.

Nicht zwingend. Dort unten ist man gerne mal etwas nachlässig mit Gehaltszahlungen.

Weil er der beste Stürmer seit Van Nistelrooy beim HSV war?

passend dazu von onefootball:

und dennoch massiv überbezahlt.

Das ist natürlich korrekt. Aber trotzdem ist man in Social Media und manch anderen Foren sehr undankbar, wenn man bedenkt, wie oft er den HSV noch gerettet hat und in diesem Jahr auch der einzige war, der einigermaßen treffen konnte.
Der Club hätte ja auch versuchen können bessere Verträge zu schließen oder eine günstigere Alternative zu holen. Wie ihm und seiner Mutter aber viele nur das Schlechteste in Dubai wünschen, finde ich unter aller Sau.

2 „Gefällt mir“

und ich kanns bei seinem und dem auftreten seiner mutter, seit dem er in der bundesliga angekommen ist, völlig verstehen, dass man von beiden absolut nichts hält.

Ich bin auch absolut kein Fan von ihm und vor Allem nicht von seiner Mutter, aber auf facebook und Twitter wünscht man ihnen quasi die Krätze an den Hals, und das sind keine Einzelfälle. Da kann ich ihn nur beglückwünschen von solchen Fans weg zu sein und ein gefeierter Star in Arabien zu werden.

1 „Gefällt mir“

wie es in den wald hinein schallt, so schallt es auch heraus. ich hab kein mitleid mit ihm.

Es klärt halt die Frage des sportlichen Ehrgeizes endgültig. Ich war sportlich nie ein Fan von ihm, er kann zwar Tore schießen, aber trägt wenig zur Mannschaft bei und wenn er nicht trifft, spielt man gefühlt mit 10 Mann. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.

Ich bin dann mal gespannt, wann die ersten Goodbye Deutschland Folgen mit den Lasoggas kommen…