Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Abgesehen vom Geld

Im vergleich zum HSV ist das sportlich gesehen auf jeden Fall ein Aufstieg :coolgunnar:

würde ins muster passen, aber fix ists erst, wenn der lange (michael preetz) twittert!

Die Schlotterbecks verlängern, gute Karten bei der Verpflichtung von Woo-yeong Jeong, Schmid und Itter da. Bisher viel passiert.

https://www.badische-zeitung.de/bayern-talent-jeong-koennte-eventuell-nach-freiburg-wechseln

Tim Steidten, Kaderplaner von Werder Bremen, wechselt zu Bayer Leverkusen. Steidten ist die rechte Hand von Baumann, hat bei vielen Transfers mitgewirkt, dazu kommt er aus der Region, ist schon seit 10 Jahren im Verein. Aus Sicht von Steidten kann ich es irgendwie verstehen, in Leverkusen wird er bestimmt deutlich besser verdienen, dazu hat Bayer auch einfach mehr finanzielle Mittel für den Kader,
aber für Werder ist das Scheiße :rage:

Sind denn die Kaderplaner echt so wichtig? Ich mein, am Ende bekommen die ein grobes Profil vom Coach und vom Sportvorstand und danach müssen Sie dann Spieler finden, die am Ende doch dann eh nochmal gegengeprüft werden.

Mal abgesehen von irgendwelchen Netzwerken und Kontakten die man vielleicht hat.

Nach heutigen Maßstäben gerechtfertigter Preis.

Auch im Hinblick auf die Vertragslaufzeit, sogar noch einigermaßen “günstig”, wenn man seine Qualitäten bedenkt.

Ja, sehe ich ähnlich. Ich gehe davon aus, dass diesen Sommer noch weitaus teurere Transfers von Statten gehen. Hazard scheint so gut wie fix, wenn man sich die PK der Belgier ansieht.

Hier noch ein bisschen Spekulatius dazu, aber mindestens einen der genannten sehe ich nächste Saison auch bei Real und dann dreht sich das große Personalkarussel.

keine infos bezüglich transfermodalitäten und weiter beobachten, also ist eine buyback option schonmal drin.

https://www.goal.com/de/meldungen/atletico-madrid-antoine-griezmann-fc-barcelona-transfer/6h4fcyv3snmh1xnbzyzvg5o8e?fbclid=IwAR1vCTJ02sts5SodnBq-8ORlmUCLYC4M4ycoDRp-UeBbO-FViAJ4D5ykLxA

Bei dem Wettrüsten beider Vereine werden das sehr interessante Clásicos :beangasm:

Finde ich gut für ihn, Leihe hätte ich besser gefunden, aber wenn die Rückkaufoption nicht zu hoch ist, kann ich damit leben.

Diaby von Paris nach Leverkusen. Interessant, dass sie in Paris da kein Platz mehr für Ihn haben. Kann man mal machen, aber auch noch sehr jung. Von daher vllt nicht zu schnell Wunderdinge erwarten. Nicht jeder ist mit 19 schon wie Havertz…

Keiner will über Hummels reden? Okay… :sweat_smile:

Dortmund Fans wollen ihn nicht und Bayern Fans wollen nicht, dass er geht.

Diese Rückholaktionen…

Bei ihm hatte ich beim Transfer das Gefühl dass wir ihn, rein leistungstechnisch, zum richtigen Zeitpunkt abgegeben haben. Ob das jetzt Sinn macht, ich weiß ja nicht.

Ich würde mich freuen!

1 „Gefällt mir“

Da haste letztens noch was anderes geschrieben.

Wo? :sweat_smile:

Aaaaah :joy: ja der Kappa hätte vielleicht dazu gesollt. Was der Typ für nen komischen Kleidungsgeschmack hat ist mir aus sportlicher Sicht doch wumpe.