Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Sportlich gesehen fand ich den Abgang damals schmerzhaft und habe lange einen vermisst der präsent und so einen Spielaufbau von hinten hatte. Allerdings scheint er aktuell ja abgebaut zu haben bzw. wirkt etwas zu langsam z.b. Rückholaktionen sind ja so eine Sache, Sahin oder Kagawa z.b. konnten nicht anknüpfen und Götze hat jetzt lange Zeit gebraucht um zumindest wieder höheres BL-Niveau zu erreichen. Wobei natürlich bei ihm zusätzlich andere Dinge mit reinspielten.

Jovic digitiert zuuuuuuu:

4 „Gefällt mir“

Partizan Frankfurtic bleibt sich treu^^

1 „Gefällt mir“

Watzke kann es einfach nicht lassen. Alle müssen sie wieder heim die Kleinen. Irgendwann ist auch mal gut mit Rückholaktionen.

So ganz kann es aber auch noch nicht glauben. Wenn er weggeht, dann versteht Mats die ganzen Insiderwitze wieder nicht.

Ich fänd es gut wenn Mats wieder kommt. War neben Götze immer mein Lieblingsspieler bei uns und ja ich sehe das meine Auswahl nicht immer glücklich war :grin: immerhin kann ich mein Hummels Trikot dann wieder aus dem Schrank kramen :smile:

gibt imo nicht viel zu sagen, da jeder seine qualitäten kennt. fänds ok wenn toprak geht, hummels kommt und er nicht zu teuer wird. einen extrem erfahrenen leader könnten wir hinten brauchen und verletzen tun sich unsere ivs eh ständig. ohne einen abgang seh ich uns mit diallo, akanji, balerdi, zigzag und toprak aber mehr als gut genug aufgestellt.
von einer baustelle kann also keine rede sein.

da würde ich eher richtung lv gucken, wenn die gerüchte stimmen und barca an rapha rumbaggert.

meins hab ich leider irgendwann im tiefschlaf in den trockner geworfen. ;_;

1 „Gefällt mir“

da hat man mit Schulz ja schon Ersatz. Schmelzer bleibt wohl auch. Zudem kann auch Hakimi links spielen wie er gezeigt hat, (Diallo eher nicht, wäre aber für den Notfall da).

von einer baustelle kann also keine rede sein.

Naja ganz unabhängig von Hummels, lagen die Defizite in der abgelaufenen Saison eher in der Defensive. (aber nicht unbedingt bei den Abwehrspielern)

deshalb ja gucken. ich sage ja nicht dass wir da etwas machen müssen.
wenn wir allerdings ein vielversprechendes talent finden das wir aufbauen könnten für nächste saison in der hakimi weg ist, why not?

das stimmt, aber wir haben da hinten eine sehr talentierte truppe die stetig fortschritte macht. ich vertrau den jungs da voll und ganz.

Was würde Dortmund derzeit aus dieser Meldung machen? Fein gemacht! Ein ganz ein Feiner! Das ist aber Fein!

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nichts sagen, aber Adrian Fein wurde vom HSV ausgeliehen von den Bayern. Also Regensburg hat er die letzte Saison gespielt :smiley:

Ja mir egal^^ ging mir um den Gag mit dem Namen.

Der Gag war aber nicht fein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei deren Social Media Abteilung würde mich gar nichts mehr wunder :smiley:

„Wir haben Hummels im Bauch!“
„BOAH! Teng ist da!“
„TORRESschießen!“

…nur mit Gündogan könnte es schwierig werden. Auf der anderen Seite könnten sie da ja ein Foto von ihm und Watzke machen und drunter schreiben „mein Präsident“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist Dortmund an Torres interessiert? Das wäre doch einer :wink:

Gab mal Gerüchte, da ist aber nicht viel dran^^ der hat sich einfach super für meine mega-witzigen Super-Gags geeignet^^

Favre verlängert bis 2021

War abzusehen.

Und auf der anderen Seite in Dortmund

In Dortmund haben sich, wie üblich, einige Fans im Internet schon in Stellung gebracht. Ähnlich wie bei Mario Götze, der 2016 nach drei Jahren in München ebenfalls zurückkehrte, braut sich gerade angeblich der nächste Shitstorm zusammen.

da freuen sich aber wirklich alle :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder auf Deutsch: Haben ihren Hirnrotz auf sozialen Medien verbreitet^^

Dann ist es ja am besten für alle Beteiligten, wenn er bleibt.

Scheint durch zu sein

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Transfer sowohl für Bayern als auch den BVB nicht.

3 „Gefällt mir“