Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Erstmal mehr bezahlen, als man für ihn bekommen hat, als er in besserem Fußballalter war :nun:

3 „Gefällt mir“

Dann muss aber Bayern noch einen IV holen. Nur mit Süle, Pavard und Hernandez wird das wahrscheinlich international wieder nichts.
Interessant vom BVB immer Spieler abzugeben und 3 Jahre älter und schwächer wieder zurück zu holen (Götze, Sahin, Kagawa, Hummels).

Allerdings ist es bei Hummels jetzt das erste Mal, dass sie mehr bezahlen. Götze kam für 10 Mio. weniger, Sahin weiß ich gerade nicht und Shinji ist glaube ich damals 1:1 ungefähr rausgekommen.

Hummels ist halt (sehr wahrscheinlich) ne sichere Bank. Und ganz ehrlich: Ein Spieler von dem Format für 38 Mio. ist doch heutzutage fast ein Schnapper!

Die Marktpreise sind seitdem, aber auch wesentlich angestiegen.

Nur wenn er nicht erkältet spielt.

2 „Gefällt mir“

Der stehts - was den BVB betrifft - gut informierte Tupperauris schreibt noch Folgendes:

Problem daran ist, dass es eigentlich noch drei bis vier andere Baustellen im Kader gibt, bei denen es wichtiger wäre, sie zu beheben.
Brazzo muss jetzt (endlich) liefern und nicht nur Parolen ala “wir müssen Ruhe bewahren und sehen was möglich ist“ raushauen. Klar ist der Transferschluss noch lange hin, aber erstens waren die aktuellen Baustellen lange bekannt und man hätte schon viel mehr Transfers vorher klar machen können, und zweitens ist fraglich, wer überhaupt noch auf dem Markt ist, wenn man sich noch länger Zeit lässt.

Ja, man hat sich mMn hier unnötig eine weitere Baustelle aufgemacht. Pavard oder Hernandez (der ja erstmal fit sein muss) können ja auch außen spielen, so wäre eine Rotation möglich, in der alle Abwehrspieler zu genügend Einsätzen kommen.

Sollte jetzt natürlich ein deLigt kommen, wäre das ein Kracher, er hat ja das Angebot von Barca abgelehnt.

Die weiteren Baustellen sind tatsächlich lange bekannt. Man weiß zwar nicht, was hinter geschlossenen Türen passiert, aber hier hätte man sich evtl. auch früher bemühen müssen. Spätestens nach dem frühen Ausscheiden von PSG, Real, Atletico, ManCity oder Juve war klar, dass es dieses Jahr ein Wettrüsten gibt.
Habe aber gestern bei SSNHD gehört, dass auch Scouts der Bayern z.B. beim U21 Spiel Frankreich-England waren.

Naja jetzt beruhigt euch doch mal, wenn wir wüssten, was die schon alles sicher haben! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn er das macht … kann er auch bei Ajax bleiben ^^

Also ich könnte ja mit noch einer schlechten Bayernsaison ganz gut leben :smiley:

Wenn Scouts nicht bei der U21-EM sind, haben sie den falschen Beruf.

Naja, die werden aber leider in einer schlechten Saison trotzdem Meister und Pokalsieger.

2 „Gefällt mir“

Bin eh mal gespannt. Glaube De Ligt kann es sicher derzeit grundsätzlich aussuchen, allerdings: Der Junge ist 19 (!). Ich denke aber nicht (auch wenn ich’s natürlich ein bisschen hoffe) dass die Bayern so doof sind und nicht noch irgendwas in der Hinterhand haben.

Auch wenn die ganzen Brazzo “Chef ich hab den IV verkauft!”-Gags natürlich wahnsinnig unterhaltsam sind^^

1 „Gefällt mir“

Vom BVB nun auch “bestätigt”

Javi ist auch ein durchaus brauchbarer Innenverteidiger

Was soll man dazu sagen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Watzke hält wohl sehr große Stücke auf ihn.

Kann man jetzt die 8,5 Jahre fortsetzen.

Sportlich ne top verstärkung ich bin jedenfalls richtig gehyped auf die nächste Saison.

Bürki
Piszczek-Hummels-Akanji-Schulz
Witsel
Sancho-Reus-Brandt-Hazard
Alcacer

Dann hast du auf der Bank:
Götze, Diallo, Hakimi, Zagadou, Wolf, Delaney, Bruun-Larsen, Dahoud

Wenn man davon ausgeht das Philipp und Guerreiro den verein verlassen

Das ist aufjedefall krass

1 „Gefällt mir“

So hier nun endlich mal ein wichtiger Transfer:

wieder ein typischer Eberl. Es wir über zig spieler geschrieben, aber dann kommt ein ganz anderer! :supa:

@puluminati stimmt, wird wieder für einen guten zweiten Platz reichen!

2 „Gefällt mir“

Solange eine schlechte Saison für Dortmund reicht und im Double mündet, kann ich damit ebenfalls gut leben.