Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Hat der das echt so getweetet? :sweat_smile:

Laut social media gepostet und gelöscht(Jetzt stehen da nur Willkommen zurück retweets). Fänd ich witzig. :smile:

Alaba auch zur Not

Spieler sind heutzutage allgemein teurer

Kimmich auch zur Not.

De ligt halte ich übrigens für ausgeschlossen. Über 200mio für Verteidiger wäre auch etwas overkill

1 „Gefällt mir“

Dieser Morey von Barca soll ja auch Fix sein.

Weigl wäre ja auch noch da. Schmelzer scheint zu bleiben. Auf jeden Fall müssen jetzt einige Abgänge folgen: Schürrle, Isak, Toljan, Kagawa, dazu wie es aussieht Guerreiro, Philipp

Ich glaube nicht, dass er das getweetet hat, laut der Anzeige hat er mit diesem 1558 Tweets und jetzt wo er gelöscht sein soll, sind es immer noch 1558 Tweets.

ich weiß es wie gesagt nicht.

aber mein Counter steigt dann auch nicht wenn ich es wegmache(?)

Was weg machst? Wenn man einen Tweet löscht müsste die Zahl doch sinken oder was meinst du?

Wie kann man bei einem double und 78 Punkten in der liga von einer schlechten Saison sprechen?

2 „Gefällt mir“

Immer diese Toptransfers.
Wenn ich mir anschaue wie der VfB diesmal richtig durchgreift und 80% der Mannschaft auswechselt und ich von den Neuzugängen keine Sau kenne.:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Transfer. Vor allem auf einer Position, mit der keiner gerechnet hat.
Muss zugeben, hätte jemanden auf links eigentlich lieber gesehen.
Aber der Kerl scheint ja auch ein richtig guter zu sein, und er kennt Rose und dessen Anforderungen für die Position und dieser wird mit Lainer wohl recht zufrieden gewesen sein.
Dahinter dann Beyer behutsam aufbauen und wir haben auf lang erstmal Ruhe auf der Position.
Ja, Lang, der wird wohl schon wieder gehen oder er übernimmt Jantschkes Rolle, und dieser verlässt uns. :thinking:

Auf jeden Fall eine schöne Überraschung. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was da noch so kommt.

Ja klar, aber die sind beide für IV auch eher klein und nur eine wirkliche Option wenn man 3er Kette spielt.

Sind natürlich beide nur Notlösungen und auf ihren Positionen Stammspieler.

Aktuell gibt es mit Süle, Hernandez, Boateng und Pavard vier Innenverteidiger. Martinez wäre sicherlich Option Nr 1, wenn nur ein IV zur Verfügung steht. Boateng wird wahrscheinlich wechseln, also wäre die Situation so, wie im letzten Jahr, nur das Boateng und Hummels, durch Pavard und Hernandez ersetzt wurden.

Aktuell gibt es mit Lukas Mai noch einen guten und jungen IV bei den Amateuren. Der Verbleib ist aber auch eher unsicher.

:nun:

Hatte erst nur drei stehen und Boateng völlig vergessen. Gut, man sollte alles ändern.

Woo yeong jeong wechselt von Bayern 2 zu Freiburg.

2 „Gefällt mir“

Jup, ist fix. Sehr schön.

https://www.scfreiburg.com/node/24405

1 „Gefällt mir“

isak ist schon weg, zu real sociedad. keine infos über transfermodalitäten und zorc meint er behält ihn im blick - also gibts scheinbar eine buyback option.
schürrle hatte schon kontakt zu einem verein, allerdings scheiterte das an seinen gehaltsvorstellungen.

Du hast recht. Isak ist ja schon weg. 7 Mio und 30 Mio RKO.
Burnic und Passlack dafür noch da. Burnic könnte für kleines Geld an Dresden verkauft werden, Passlack würde ein Zweitliga oder Drittligaverein gut tun. Und Rode. Bei ihm ist seine Verletzung tragisch. Frankfurt hätte ihn sicherlich verpflichtet. So muss man abwarten war er wieder spielen können wird.
Gomez soll angeblich auch verkauft werden. Toprak hat auch keine große Aussicht auf Spielzeit mehr.

Weißt du zufällig, wie viel ihr damals für den Hummels gezahlt hat habt?