38 mio
35 Millionen sind es in der Bilanz
Das könnte sehr interessant werden
Also eine Konzesionswechsel.
Deshalb zur Not
Weiß nicht so richtig. Kann interessant werden aber irgendwie hat sowas für mich immer ein Geschmäckle. Madrid schickt den Jungen jetzt quer durch Europa damit die den für sie ausbilden? Hätte sich damals halt von vornherein ne Nummer kleiner orientieren sollen. Aber was will man nem 16-jährigen auf nen Vorwurf machen wenn man das Trikot von Real tragen kann.
Aber ob man sich in Leverkusen nen Gefallen damit tut? Klar kann er vielleicht kurzfristig ne Hilfe sein, aber Real wird wohl nen Teufel tun und ne Kaufoption mit anbieten. Ähnlich geht’s mir mit Hakimi beim BVB. Toller Spieler aber versucht ja anscheinend jetzt schon nach einem Jahr wieder heim zu kommen.
Das wichtigste ist, dass er überhaupt spielt.
Und wenn er sich in CL beweist, kann er vielleicht wirklich noch mal bei Real angreifen.
Modric und Kross sind jetzt auch nicht mehr die Jüngsten.
Andernfalls kommt er vielleicht bei einer anderen guten Mannschaft unter,
die international spielt
Das ist mein Problem damit. Klar ist das für ihn gut, aber der Mehrwert für Leverkusen erschließt sich mir einfach nicht. Wenn er eine gute Saison spielt ist das natürlich nett für sie, aber danach ist er halt auch direkt wieder weg.
Man müsste quasi hoffen dass er eher so mittelmäßig spielt um dann eventuell eine Kaufoption zu bekommen.
Aber was will man mit einem Mittelmäßigen in Leverkusen? Oder ist das der Anspruch?
Das ist ja quasi die Frage die ich mir stelle. Gehen wir mal davon aus man will dass er voll einschlägt - wie es ja auch sein wird - dann hat man voraussichtlich genau eine Saison was von ihm und bezahlt noch Leihgebühr an Madrid dafür, dass man ihn ein Jahr lang im Profibereich ausgebildet hat
Warum ausgebildet? Und man hatte ja 1 Jahr einen top spieler
und darf dann nach einem jahr direkt die lücke wieder schließen ohne finanziell profitiert zu haben.
Manuell Baum wird neuer U-20 Trainer beim DFB. Freut mich für ihn! Ich wünsche viel Erfolg!
Wechselt wohl zu Juve
mal wieder ein wunderschönes beispiel, wie lächerlich die berichterstattung über transfergerüchte geworden ist. in den letzten wochen war er wahlweise schon bei Barcelona, Paris, Real und sogar bayern unter gekommen…
Aber jeder der sich ein bisschen auskennt, wusste das Bayern nie wirklich im Rennen war.
Ganz einfach weil sich nicht wie andere Vereine bereit sind,
für einen 19 Jährigen 20 Millionen Gehalt im Jahr zu zahlen.
Was ich sehr positiv finde
ja natürlich, ändert aber nichts daran, dass trotzdem von “seriösen” medien darüber berichtet wurde
Gestern hieß es noch bei Sky Deutschland. Es wird PSG.
Also da kennt isch eh niemand mehr aus
Der Sommer ist lang und irgendwie muss man sein Programm füllen.
Das schlimme ist ja, das Transferfenster ich noch nicht mal offen