Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Uli Hoeneß, 24. Februar 2019:

“Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.”

Uli Hoeneß, 23. Juni 2019:

“Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert.”

13 „Gefällt mir“

Bei SSNUK heißt es dazu noch, falls Sane zu Bayern gehen sollte, wäre Dembele wohl Citys erste Wahl. Könnte also ein lustiges Karusselspiel werden.
Bin mal gespannt wie viele Bayernfans dann ihre Kommentare über Dembele in Social Media löschen müssten. Wie damals bei Neuer. :cluelesseddy:

So gut wie Dembele auch sein mag, ich habe 0 Lust auf so einen bei Bayern.

3 „Gefällt mir“

Dembele kann auch außen oder? Also quasi Ribéry/Robben?

1 „Gefällt mir“

das ist seine stammposition.

Wäre ein witziger Move von den Bayern. Erst den Abwehrchef an den Konkurrent verscherbeln und dann so ein Problemkind an Land ziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Süle ist nicht gewechselt.

Naja … jetzt malst du es dir aber auch wie du willst ^^

Edit: Sagen wir ehemaligen Abwehrchef. Macht die Sache nicht besser.

macht er ja sonst auch nie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falls Dembele wechselt bekommt der BVB einen zweistelligen Mio. Betrag ausgezahlt. Wäre noch witziger

7 „Gefällt mir“

Man weiß natürlich im Vorhinein nie wie es sich entwickelt und es gibt genügend negativbeispiele, aber Ribéry und Robben sind auch als „problemkinder“ zu Bayern gewechselt

Mit wie viel Prozent wird der BVB denn beteiligt ? :smiley:

Aber nicht in dieser Dimension und vorallem in dem Alter und hinsichtlich der “Erfolge” eines Dembeles. Wobei Ribery auch immer mal mit einem Wechsel gedroht hat wenn er nicht spielt.

1 „Gefällt mir“

Angeblich 17 Mio. an Prämien die dann Barca sofort zahlen müsste.

Kovac hat auch Kevin Prince gezügelt aber ich brauch Dembele auch nicht unbedingt bei den bayern

1 „Gefällt mir“

Dembele kann schon ein geiler Typ sein … ich würd ihn bei Werder mit Kusshand nehmen :smiley:

wo waren denn Ribery und Robben Problemkinder. Robben war doch schon eh ein ruhigerer Typ. Er war nur sehr sehr oft verletzt. (und unzufrieden in Madrid) Und selbst Ribery war bei Marseille Führungsspieler.

Zudem Dembele einen ganz andere Kategorie ist

EDIT. Falscher Adressat, meinte bitcoinfury

War gerade erschrocken ^^

Ribery war insofern ein Problemkind, dass er manchmal auf dem Platz über die strenge schlug. Buchstäblich. Wie Robben auch, war er manchmal etwas ungehalten, wenn es nicht so gut lief oder man öfter auf der Bank saß. Das ist bei solchen Spielern aber auch normal. Bayern-intern sind beide denke ich Musterbeispiele, wie sich auch Fußballstars mit ihrem Verein identifizieren können. Glaube gibt nur selten Spieler, die so begeistert von ihrem Verein waren und sind wie die zwei bzw. Ribery noch etwas mehr. Dembele ist das genaue Gegenteil von den zweien. Deswegen hat der Wechsel vielleicht sportlich Sinn, aber charakterlich…eher so meh.

1 „Gefällt mir“

das hat er aber bis zuletzt nicht abgelegt.

1 „Gefällt mir“