Darum geht es aber in dieser “Problemkind”-diskussion nicht. Sondern um das Verhalten außerhalb des Platzes. Dembele war beim BVB auf dem Platz ja super. Aber intern war sein Verhalten eher fragwürdig. Das ist bei Ribery und Robben nicht der Fall.
Die Bayern werden weder Sane noch Dembele bekommen. Dafür zahlen sie zu schlecht.
ftfy
Ist eher so das die anderen Vereine ein bisschen einen Vogel haben wie sie anderen Spielern zahlen. Neymar z.B. der auf 12 Mille Jahresgehalt verzichtet damit er wo spielen kann weil PSG ihm 36 Mille Jahres gegeben hat.
Sie wollen halt so gut wie es geht vermeiden das sie zu hohe Transfer Summen bezahlen. Man kann sagen was man will über die Bayern aber Bayern schreibt jedes Jahr schwarze Zahlen
Nein es geht um die Zeit vor den Bayern. Ribery wurde ja erst bei Bayern ein Problemkind in dem Ausmaße
Schon lustig. In diesem Fall malt sich @Doomac91 die Welt, wie er sie gern hätte, indem er behauptet, Hummels sei Bayerns Abwehrchef.
Ehemaliger Abwehrchef… Wofür soll das relevant sein?
Ah das hatte ich übersehen. Aber habe die zwei vorher aber auch nicht als Problemkinder wahrgenommen. Normalerweise haben die Bayern ja auch ein relativ gutes Händchen was solche Spieler angeht. Deswegen weiß ich auch nicht wie ernst diese Dembele-Erwägung wirklich ist.
Lewandowski,Neuer und Müller verdienen ja auch zwischen 300.000 und 400.000 im Monat. Einen Hungerlohn würde Sane bei Bayern also auch nicht bekommen.
Was ich am interessantesten finde ist, dass Sane noch nicht mit einer Silbe gesagt hat, dass er zu den Bayern möchte, aber überall so getan wird, dass es nur noch um die Ablöse geht.
Wenn er 100 Mio kosten sollte, dann bin ich mir auch sicher, dass Bayern nicht der einzige Interessent sind. Diese Summe ist für einen solchen Spieler heutzutage nämlich nicht allzu teuer.
In dem Punkt das Sane noch nichts gesagt hat gebe ich dir Recht. Sonst ist er ja auch nicht wortkarg.
Ja nur was ist das Geld noch wert wenn man das als Argument nimmt? Dann kostet nächstes Jahr der billigste Superstar mindestens 150 - 200 Mio (inkl. versteckten und verschobenen Kosten damit man nicht gegen Financial Fairplay verstößt)
Man muss nicht alles mitmachen und irgendwann wird sich das auch wieder aufhören.
Die Bayern sind auch nicht gerade mein Lieblingsverein aber wenn sie aufgrund der absurden Summen nicht mitmachen finde ich das löblich weil gerade der Verein sicher kein Problem hätte ein Schub von einer Bank zu bekommen.
Edit 27.08.2019:
Atletico bietet 126 Millionen € für ein 19 Jähriges Talent (Gerüchteweise in Raten) … das ist halt pervers wenn dann ein Ronaldo vor einem Jahr für “nur” 112 Millionen Euro von Real zu Juve wechselt der aber genug Titel vorweisen kann.
naja ist wahrscheinlich auch erstmal die Frage was ein Abwehrchef ist.
Bayern würde sich auf jeden Fall mit Sane einen größeren Gefallen tun. Das Risiko bei Dembele ist ungleich größerer. Barcelona war ja sein “Traumklub” und selbst dort hat er enorme Motivationsprobleme und Diziplinarschwierigkeiten. Trotz eigens eingestelltem Koch, damit Dembele sich nicht mehr heimlich Burger grillen muss, einem Aufpasser damit er rechtzeitig zum Training kommt und Mitspielern die ihm ins Gewissen reden.
Laut kicker ist Dembele aber die Ersatzlösung falls der favorisierte Sane nicht klappt. Es gab wohl schon im Frühjahr ein treffen mit Salihamidzic.
Aktuell ist es eigentlich genau andersherum.
Hat er nicht gesagt: wenn Wechsel, dann nur zu Bayern?
Sollte er mal (ohne Zeitangabe) nach Deutschland wechseln, dann Bayern, oder?
Mein Eindruck ist, dass er am liebsten in Manchester bleiben würde. Es wird häufig so getan als hätte er die halbe Saison auf der Bank gesessen. Er hat 31 Ligaspiele gemacht, 8 in der Champions League, 4 im FA Cup, 3 im Ligapokal und einen im Communityshield. Er kommt also auf 47 Pflichtspiele. Bayern hatte z.B. nur 48. Natürlich kam er häufig von der Bank oder wurde ausgewechselt, aber bei der Konkurrenz auf seiner Position auch kein Wunder. Da wäre wohl fast jeder Spieler bei jedem Bundesligisten absolutes Stammpersonal.
Ich weiß nicht mehr genau, aber selbst dann stimmt das mit „keiner silbe“ ja auch nicht ^^
Die Frage wurde eben so gestellt. “Würden sie mal nach Deutschland wechseln, dann zum FC Bayern, oder?”
Würde ich mal NBA spielen, dann aber auch nur für die Lakers.
Nach der 100sten Frage zu dem Thema lässt man sich vielleicht auch mal zu einer lapidaren Antwort hinreißen. Bei den Länderspielen war ja jede Frage an ihn nur über einen möglichen Bayernwechsel. Würde mir auch auf die Eier gehen.
Ich finde leider keine Quelle dazu aber in einem aktuellen OneFootball Video haben sie gesagt das Sane die Budesliga uninteressant findet und deshalb lieber weiterhin Premiere League spielen will
Wie soll Demebele überhaupt mit einem Disziplinfanatiker Kovac funktionieren?
Miasanmia? Was Besseres fällt mir leider nicht ein
Als ich das gelesen habe, musste ich so lachen. Was wollen die in München mit Dembele? Das kann doch nur schief gehen. Aber mir solls recht sein.
So wie Boateng?