Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wenn du KP Boateng mit Dembele vergleichen möchtest, kannst du das gerne machen. Das der Vergleich total hinkt steht auf einem anderen Blatt…

für 22 mio + bis zu drei mio extra kann man den abgang durchaus verschmerzen.

1 „Gefällt mir“

In zwei Jahren + 15 Mio auch nicht schlecht für die hertha.

Ob er sich in mailand allerdings durchsetzen kann?

eigentlich in einem jahr, wurde ja erst letzten sommer fest verpflichtet.

denke schon. mailand hat auf der position massiv bedarf und conte hat sich dem vernehmen nach explizit für lazarro und gegen andere optionen entschieden. 25 mio sind für mailand aktuell auch keine kleine investition.

Ihr bekommt ja noch Alexander Esswein von uns zurück :wink:

der verstärkt höchstens direkt wieder unsere zweite :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eure Zweite ist immerhin in der… 4 Liga? Denke Backup wird schon drin sein bei ihm.

ja das war ungefähr seine rolle vorm wechsel zu euch :upside_down_face:

Ich weiß. SpoDi-Gott Reschke.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist das ein Mega Transfer :clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Ja, Embolo tat mir immer irgendwie leid. Schien mir jedenfalls so als konnte er nie sein Potenzial auf Schalke abrufen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn dann auch noch die Ablösemodalitäten, die durch die Medien geistern, stimmen.

Plea und Embolo also. Und wenn wirklich alles so verläuft, wie jetzt auch wieder der Kicker andeutet Thuram. Das liest sich schon stark.

Also auf dem Papier könnte das eine echt starke Transferperiode werden. Kaum auszudenken, wenn die dann auch noch einschlagen.

Ach, hab ich wieder Bock.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich seit Jahren auch mal wieder richtig auf eine neue Saison.

Zu Embolo: War nie ein großer Fan von ihm. Vor allem seine Ballbehandlung fand ich immer wieder echt schlecht. Aber zu diesen Ablösemodalitäten musst du diesen Transfer eig machen als Borussia.

Hoffen wir mal das er Ende Juli jetzt richtig gesund einsteigen kann und gut mit Plea harmoniert.

Und zwar alleine schon das er nicht mehr in diesen zwei spielen auf der gegnerischen Seite auf dem Feld steht :slight_smile:

Irgendwie liest man seit den letzten 4 Jahren immer wieder “Jetzt wird es eine Spannende Saison.” und am Ende gewinnen trotzdem die Bayern.

Geil. Chang-hoon Kwon vom FCO Djion wechselt auch noch nach Freiburg.

Bin kein Bremer, aber wäre ich einer, würde ich jetzt ziemlich viele Fragezeichen über dem Kopf haben.
Er war bei Werder - einer Bundesligamannschaft - DER Mann. Unumstrittener Führungsspieler, der in jedem Spiel seine Leistung gebracht hat. Generell einer der auffälligsten Spieler der Liga.

Und das verlässt er, um in eine eher unterklassige Liga zu gehen…

1 „Gefällt mir“

Zahlen halt als einzige seine Gehaltswünsche :woman_shrugging:

Ich checke es auch nicht.

Vor allem spielen die doch auch nicht international oder?

Aber vermutlich hat er einfach keinen anderen Verein gefunden. Ist ja nicht gerade als einfacher Charakter bekannt, weshalb es mich eh so wundert, dass er unbedingt aus Bremen weg wollte zum Ende. Eigentlich hat das gepasst wie Arsch auf Eimer