Dachte jetzt er wechselt in die Regionalliga ^^aber Fenerbahce ist ja von Werder kommen sogar eher ein Aufstieg?
sportlich nicht, nur finanziell.
Naja fenerbace spielt fast immer international. Oftmals sogar CL
nächstes jahr jedoch nicht und die türkische liga steht weit unterhalb der bundesliga.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Fenerbace war seit 2007 (letztes Mal als Werder erster oder zweiter war) nur 3x nicht Meister oder Vizemeister.
Bremen war seit dem 2x Europäisch und öfters mit dem Abstieg als mit der Champions League beschäftigt
ändert nix daran, dass die liga im vergleich zur bundesliga “unterklassig” ist…
Ja aber spitzenklubs der türkischen Liga sind besser als hinterbänkler der deutschen Liga.
Auch wenn sich Bremen gerade auf dem aufsteigenden Ast befindet.
Na also vielleicht muss ich meine Verwunderung präzisieren: Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr gerne bei Werder ist. Er war ja auch absoluter Publikumsliebling und im Verein absolut etabliert. Ohne ihn, wäre Werder nichts… zumindest in der letzten Saison. Es wurden ja schon Stimmen laut, dass es ein Skandal ist, dass er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Wie gesagt: Arsch auf Eimer
Sowas verlässt man doch eigentlich nur, wenn man einen richtig dicken Fisch an der Angel hat.
Fehnerbace ist keine Thekenmannschaft, aber was reißt man da schon international… wenn man überhaupt dabei ist. Es geht mir da eher um die Liga. Die ist nämlich wirklich weit unterhalb der Topligen. Ja, die Istanbuler Vereine haben ein gewisses Standing im europäischen Fußball, aber unterhalb dessen?
Für mich sieht das alles sehr nach “verzockt” aus.
Ich hätte als Werder Fan kein Problem damit, wenn er nach England oder Spanien zu einer guten Erstligamannschaft gewechselt wäre… aber so…
wenn du meinst.
Ja definitiv
Endlich wissen wir, welchen Star Uli damals im Doppelpass meinte
bei hertha wurden heute zum trainingsauftakt einige dinge unter dach und fach gebracht:
zuerst einmal verlässt lazaro berlin wie angekündigt für die klubinterne rekordablöse nach mailand:
der vertrag von duda wurde durchaus überraschend vorzeitig verlängert und auch gruijic bleibt ein weiteres jahr für eine leihsumme von 2 mio (mmn zu hoch) in Berlin, wodurch das magische dreieck wenigstens noch eine saison zusammen bleibt:
Grujic wird mal ein ganz großer. Gut dass er bleibt, jetzt weiß ich schonmal wen ich in meine Kicker-11 packe.
Grujic wäre mein absoluter Wunschspieler für die Eintracht gewesen. Naja egal, dafür holen wir jetzt wohl einen Ex-Weltmeister…Erik Durm
SChön ihn wieder in der BL zu sehen
Leverkusen hat ne Absage bekommen
Das Torwartkarussel auf Schalke dreht sich. Mal sehen, ob Nübel auch noch mitfährt.
12 Millionen + Erfolgsprämie von 3 Millionen, sehr gut!
Das Transferfenster ist offiziell erst 5 Tage offen
Da kommen noch Spieler wie Griezmann, de Ligt und noch einige andere Hochkaräter dazu
Naja die meisten dieser Namen wurden ja nicht jetzt in den 5 Tagen verhandelt, sondern schon im Laufe der saison