Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Das stimmt schon.
Aber es ist schon Wahnsinn viele Klasse Spieler jetzt schon fest verpflichtet wurden.

Und da kommt ja noch einiges nach.
Das könnte das krasseste Transferfenster ever werden :beangasm:

Hm… weiß nicht. Vielleicht das teuerste. Aber das trifft ja im Fußball - durch das massive umsatzwachstum und die entstehende Inflation für transfersummen - fast jedes Jahr zu

Jedes Jahr aufs Neue :sleeping:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Diallo geht also für 35 Mio. zu PSG.
Sehr überzeugt ist man wohl nicht von ihm gewesen. Platz freigemacht, Geld eingenommen. Passt

Finde ich persönlich schade, wenn auch nachvollziehbar.

Diallo hat mir gut gefallen letzte Saison auch wenn er natürlich seine Tiefs hatte. Wäre aber lieber Toprak losgeworden und hätte Diallo gehalten.

Toprak will ja bleiben. Könnte mir vorstellen, dass Diallo schon vor Wochen weg wollte

Angeblich sind ja Verhandlungen mit irgendeinem Serie A Verein relativ weit fortgeschritten was Toprak angeht.

waren das nicht lose Gerüchte aus Italien (just zum Toljan Verein)?

Würde mich überraschen falls er wirklich dorthin gehen sollte

ich finds sehr schade und kann den preis nicht so ganz nachvollziehen. auf dem heutigen markt hätte man da sicher 45m rausquetschen können.

Bin erstmal froh das Diallo geht und nicht Big Zag, den halte ich für das größere Talent von den beiden. Aber Diallo war nen guter keine Frage.

hatte ehrlich gesagt nie ganz verstanden warum man für ihn 28 Mio bezahlt hat. Finde 35 Mio. ok, aber die 28 zu viel. so dass man eher zu wenig Transferplus erwirtschaftet.

Damit verlässt auch der letzte Büffel die Eintracht :beansad:

Hm?

Rebic geht wohl zu inter

Sie bekommen natürlich einen Haufen Geld für die Jungs, aber wenn Rebic auch noch geht (was ich für wahrscheinlich halte), hat man das komplette Prunkstück abgegeben. Die anderen Clubs wissen jetzt wie viel Geld die Eintracht hat und ihre Spieler eher teuer abgeben.
Und nur mit No Names kann es nicht immer funktionieren.

Zu Haller: Wo ich Jovics Wechsel zu einem der größten Teams der Welt ja noch nachvollziehen kann, verrstehe ich nicht, wie man von einem Europapokalclub bei dem man gefeiert wird zu einem Mittelfeldclub nach England gehen kann.

Laut Sky doppeltes Gehalt. Das reicht vielleicht schon als Grund :wink:

Das macht mich traurig. Aber dann erzählen wie wohl man sich in Frankfurt fühlt.

Der übliche Phrasenmäher in der Fußballbranche halt. Mag ja sogar inhaltlich stimmen, aber es zählen halt oft andere Dinge. Das man aus solchen Aussagen nichts ableiten kann, ist doch mittlerweile klar.

2 „Gefällt mir“

Kann eh sein, dass er sich wohl fühlt, bzw. fühlte. Aber West Ham braucht dringend Ersatz für Arnautovic und eine neue herausforderung für Haller bei doppeltem gehalt ist doch auch nicht schlecht oder? Ist ja nicht so, dass er in Frankfurt heimisch ist.

Was soll er bei frankfurt noch mehr erreichen ? Deutscher Meister?

2 „Gefällt mir“