Und was bei West Ham? Da sehe ist ja die Top6 sogar utopisch. In Frankfurt könnte er eventuell auf lange Sicht international spielen.
Jetzt sehe ich Frankfurt eher wieder auf dem absteigenden Ast, denn selbst mit 100+ Millionen muss man ein gutes Händchen haben um Haller, Jovic und evtl. Rebic zu ersetzen.
Naja… wenn du frankfurt auf dem absteigenden ast (und somit platz 8-14) siehst macht es ja doppelt sinn zu einem „gleichwertigen“ club in der premier league zu wechseln bei doppeltem gehalt
Ich sehe sie da ja eher wegen der Abgänge, wenn nur Jovic gegangen wäre, hätte ich mir durchaus Platz 6 wieder vorstellen können. Aber ohne die Abteilung Attacke eher wieder weiter unten.
Naja eigentlich zeigt es nur, wie unprofessionell der Sportjournalismus ist, wenn es wirklich erfunden ist.
Beim HSV gab es vor ein paar Jahren auch mal den Fall, wo sich einer im Forum eine Geschichte über einen Transfer ausgedacht hat + angebliche Sichtung an der Alster mit dem damaligen Sportdirektor und es gab danach drei Artikel in den bekannten Zeitungen, obwohl nichts dran war.
Wenn’s danach ginge müsste Abuameyang auch schon lange da sein ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber kann ja auch einfach sein dass er sich für seinen Kumpel freut!
Diese Like, Innsta Follower Stories gibt es die letzten jahre ja ganz oft. Meist ist da nichts dran. Die Accounts werden ja nicht einmal immer von den Fußballern geführt.
Guerreiro möchte ja auch weg. Das Problem soll wohl eher sein, dass der neue Sportdirektor kein allzu großer Guerreiro Fan ist
Denke allerdings schon, dass da mehr dran sein könnte. Guerreiro soll ja ziemlich sicher dies Jahr zu PSG wechseln. Jetzt direkt diesen Like da zu lassen, wirkt schon stark so, als würde er gerade eng mit Diallo und PSG im Kontakt stehen
Die Bayern sind sich ja laut „Marca“ mit Roca von Espanyol Barcelona einig. Ein 21 jähriger defensiver Mittelfeldspieler um 40 Millionen. Ich schätze mal, er soll Renato Sanchez ersetzen, der ja weg will. Ersetzen wir also Renato Sanchez mit einem Spieler, der schlechter als Renato Sanchez ist, aber 15 Millionen mehr kostet. Die Logik muss man mal verstehen
Oh mann … das weiß man doch noch gar nicht? Zumal renato sanchez sich in münchen / bayern offenbar nicht wohlfühlt und umbedingt wieder in ein land mit gemäßigterem klima und romanischer sprache wechseln will