Junge komm mal wieder runter in Dortmund müsste er sich gegen einen Reus, Mkhitaryan und Aubameyang durchsetzen die allen noch mal ne spürbare klasse über Brandt,Bellarabi und Kießling bzw. Hernandez stehen und auch vom allseits so berühmtem Standing ne andere Hausnummer darstellen.
Aber wenn du lieber willst, dass er bei euch auf der Bank versauert anstatt durch regelmäßige Spielpraxis zu einem guten Stürmer zu reifen, okay, dann bist du halt n spack.
Bei der aktuellen Kadernominierungspolitik des Bundestrainers ist es keine gute Idee zu Dortmund zu gehen, wenn man in die Nationalelf will (Ginter, Schmelzer, Durm)
Volland als Nationalspieler - wo manche wieder hindenken; mit der Leistung in dieser Saison wird er in Leverkusen erstmal auf der Bank sitzen hinter Brandt und Co.
(Für 20 Mio. muss man halt hoffen, dass er wieder zu der tollen Form der Vorsaison findet)
ich glaube das hat nix mit England zu tun. Volland hatte noch ein Vertrag bis 2019 und als Dortmund vor 1-2 Jahren angefragt hatte waren es auch schon ca. 15 Mio.
Hätte ich gerne bei uns in Dortmun dgesehen aber da ist die Konkurrenz wirklich etwas zuviel für jemanden der Stammspieler sein will. Ich glaub man muss immer mit der lang ersehnten Leistungsexplosion von Reus rechnen. Wenn das passiert is auf der Position sowieso nichts los für jemand anderes. Micky is unagefochten der Mann der Saison und Auba is halt Auba. Lewandowski 2 der Liga. Da hätte ich auch keine Lust drauf als Spieler. Hoffe immernoch auf Werner für Dortmund.
Der Wechsel von Jerome Gondorf zum HSV steht fest.
Nach unseren Informationen wird der 27-jährige Defensivspieler von seiner Klausel (liegt bei knapp 1 Million Euro) Gebrauch machen und Darmstadt in Richtung Hamburg verlassen. Gondorf, der 33 Bundesligaspiele für die Südhessen gemacht hat und das Siegtor im Rückspiel gegen den HSV schoss, wird bis 2019 unterschreiben. Damit holt der HSV nach Christian Mathenia (24) die zweite „Lilie“.
Die 15 Millionen damals waren, soweit es in den Medien steht, eine Ausstiegsklausel. Vielleicht war es diesmal ebenfalls eine?
Frage mich auch, woher dieses ‘Ist er das wert?’ kommt? Schauen wie mal seine Quote an, seit er Bundesliga spielt:
Saison 12/13; 18 Torbeteiligungen, 13/14; 20 Torbeteiligungen, 14/15; 15 Torbeteiligungen, 15/16; 18 Torbeteiligungen
In 4 Saisons also an 71 Toren beteiligt gewesen. Bei Hoffenheim, seit er 20 ist.
Außerdem auffällig in seinen 4 BL-Saisons: Nur an einem Spieltag verletzt ausgefallen!
Jaja, es sind nur Zahlen, aber die sagen eindeutig, dass man sich auf Volland immer verlassen kann. Eine gute Saison bei Leverkusen und man muss ihn mMn in die NM holen.
Nimm mal zwischendurch auch mal die Vereinsbrille runter, schadet manchmal nicht.
Leverkusen wird sich bei dem Transer schon was gedacht haben. Nur für die Bank werden die 18Mio nicht sein. Vll geht Chicharito noch. Außerdem ist das eine Investition in die Zukunft für Leverkusen.
Nein, schwäche bitte deine Ausführung nicht ab. Es sind mehr als „nur“ Zahlen, es sind FAKTEN, mit denen man eine These belegen kann. Du musst dich nicht den Stammtisch-Kloppern einiger Fanboys beugen, sondern andersherum. Volland spielt seit 4 Jahren unheimlich konstant und dass hast du richtig erkannt und mit Fakten belegt. Punkt. Basta. Dagegen kommt niemand an. Weiter so.
Wer darüber hitzig diskutiert der hat sonst keine Probleme würde ich sagen
Ich unterstütze diese Faktenbasierte Argumentationsgrunlage übrigens voll und ganz Diese Zahlen und Fakten sprechen für sich (und Volland), aber deswegen werde ich jetzt definitiv nicht zum Fanboy und werde mit ein Volland-Trikot beflocken lassen
Fußball ist weitaus mehr als nur Zahlen und Fakten und ich behalte weiterhin eine Gesunde Skepsis gegenüber diesem Transfer. Wenn es gut läuft und er bombig einschlägt, werde ich mich bombig freuen… sollte er floppen werde ich schneller ne Glatze vor lauter Haare raufen haben, als irgendwer „Vizekusen“ sagen kann
Anhand von Zahlen und Fakten (Fussballdatenbank) hatte Julian Weigl dieses Jahr mehr Pässe, eine bessere Passquote, eine bessere Zweikampfquote UND mehr Ballbesitz als Javi Martinez, Xabi Alonso, Douglas Costa und Arturo Vidal.
Julian Weigl ist also der bessere Fussballer als diese 4. Laut den Fakten. (was er natürlich nicht notwendigerweise ist, zumindest noch nicht. Aber Zahlen sind halt immer noch nur Zahlen).
einem Costa, der auf dem Flügel spielt und bei dem Pass und Zweikampfquoten im Vergleich zu einem DM eine viel niedrigere Rolle spielen und
einem Vidal, der viel offensiver, aggressiver und daher riskanter spielt und trotz evtl. schlechterer Einzelstatistiken “eine grandios Saison gespielt” hat.
Wenn du Spieler miteinander vergleichst, müssen sie auch die gleiche Rolle wahrnehmen.
Der einzige erwähnte Bayernspieler, bei dem das zutrifft, ist Alonso und niemand mit etwas Verstand hat gesagt, dass der besser gewesen wäre als Julian Weigl, der wirklich eine ausgezeichnete Spielzeit hingelegt hat. Im Vergleich zu Alonso darf er sich deshalb ja auch Hoffnungen auf die Euro '16 machen.
Tut mir leid, aber ich sehe bei dir meistens nur die schwarz-gelbe Fanbrille und das rote Tuch, die bösen Bayern. Hat dir irgendein Bayer was getan?
Hättest du meinen Beitrag gelesen und VERSTANDEN dann hättest du gesehen das ich das genaue GEGENTEIL sage. Lies nochmal nach. Was ich sage ist das man eben NICHT nur nach Zahlen gehen darf und diese als Fakten darstellt. Was DU übrigens getan hast im Bezug auf Volland
.[quote=„FIFAnier95, post:433, topic:1801“]
Nein, schwäche bitte deine Ausführung nicht ab. Es sind mehr als „nur“ Zahlen, es sind FAKTEN, mit denen man eine These belegen kann.
[/quote]
Da steht nur an wieviel Toren Volland beteiligt war. Das sagt NICHTS über seinen Wert aus.
Vielleicht solltest DU langsam mal aufhören hier und in jedem anderen Beitrag wie ein kleines Mädchen auf mich loszugehen dem man die Barbie geklaut hat nur weil ich deine Bayern scheisse finde, so wie 90% aller anderen Fussballfans in Deutschland eben auch.