Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

1. Konstant viele Torbeteiligungen über einen langen Zeitraum bei einem noch jungen Stürmer sagen also nichts über dessen Wert aus. Wie interessant.

2. a) Niemand hat den Weigl Vergleich gebraucht
    b) Der Weigl Vergleich war unverhältnismäßig
    c) Was für ein Zufall, dass die Protagonisten im Weigl Vergleich Dortmund vs. Bayern darstellten…

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir jetzt mal nen Tip, geschundene arme Bayernseele. Wenn dich meine Beiträge stören, dann MELDE sie. Wenn sie gegen die Regeln verstossen, dann werden sie gelöscht. Wenn sie NICHT gegen die Regeln verstossen, dann bleiben sie stehen. Ich kann dir aber gerne sagen WELCHE art von Beiträgen gegen die Regeln verstossen, und das sind persönliche Angriffe, und von denen kommen von dir in der letzten Zeit immer mehr.
Wenn dich meine Beiträge stören oder verletzen, DANN LIES SIE NICHT UND REAGIER NICHT DRAUF.

schick mal pls nen Link entweder bin ich zu blöd oder Fußballdaten.de hat sowas nit oder du meinst was ganz anderes.
Im Kicker ist auch der dfb pokal wo in dem vergleich auch martinez gewinnt daher muss weigl in der euro abgehen aber abseits des vergleiches hät ich die Seite bitte.

1. Wer sagt, das deine Beiträge gegen irgendwelche Regeln verstößen könnten?

2. Bitte zeige mir wenigstens einen meiner Beiträge, in dem ich dich persönlich angegriffen habe. Das würde ich gerne sehen.

3. In einem Forum auf andere Beiträge reagieren - seems legit.

Die Skepsis sei dir auch gegönnt. Wollte damit nur sagen, dass ich die Wahrscheinlichkeit, dass Volland einschlägt, höher sehe, als dass er zum Flop wird. Und wenn ein Spieler, der bisher ein gutes Jahr in Portugal hatte, 35 Millionen kosten kann, warum dann keine 20 Millionen für einen vier Jahre lang konstant guten Bundesligakicker. ^^

@Lanatir
Ich verstehe schon, was du sagen willst, aber FIFAnier hat schon recht: Wenn man schon Zahlen und Fakten zur Hilfe nimmt, dann sollte man zumindest die richtigen und wichtigen nehmen. Wenn die offensichtlichen Fakten wie Position, Spielanlage oder Spielminuten nicht übereinstimmen, braucht man doch gar nicht erst Vergleiche anstellen. Mal davon abgesehen dass ich niemanden miteinander verglichen habe, außer Kevin Volland mit sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Volland und Baumgartlinger sind schonmal 2 verdammt starke Neuzugänge bin gespannt was da noch kommt

Ich hoffe mal nicht das Chica geht. Mehmedi und Kruse werden wohl gehen und vielleicht auch noch Calanoglu

Calhanoglu wäre ich nach dieser Saison auch nicht traurig drüber… ist für mich eine der Enttäuschungen dieses Jahr gewesen. Glaube aber irgendwie nicht daran, denke er wird noch 1 weiteres Jahr mit uns durch die CL gehen bevor er abhaut… aber das er geht steht ja schon fest, spannende frage ist nur wann und ob er sich dafür krankschreiben lässt :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dann sind zumindest die Standards safe. Wenn Bremen abgestiegen wäre hätte ich dafür ja junusovic geholt.

PS schön noch nen Bayer fan hier zu treffen

das beste stats center und das und das zweitbeste

Xhaka quasi fix zu Arsenal. Ablösesumme noch unbekannt soll aber angeblich um die 45 Mio sein.

da kann eberl sich ja mal wieder mit den ablösesummen für zugänge blamieren^^

1 „Gefällt mir“

Das führe doch mal aus wieso sich Eberl wieder blamieren sollte ?

10mio für drimic
8mio für hofmann
12mio für de Jong
8mio für Domínguez

bei käufen hateberl kein wirkliches verhandlungsgeschick was das drücken der ablöse angeht. ein wirkliches schnäppchen war da nicht dabei und über die vier pben brauchen wir ja nicht reden oder? :wink:

Ich hoffe für dich, dass IQ 10 euch bald für gut Kohle verlässt. Der Kerl ist Gift für jedes Team und ist mega overhyped gewesen. Der war schon beim HSV aus dem Spiel heraus eher schwach.

Vestergaard für 10 Millionen ist aber ein guter Transfer… Leider :cry:

auch zu teuer mmn.

Calhanoglus Standards waren diese Saison auch nur durchschnitt, grade die Ecken waren teils bedenklich find ich, was Junuzovic angeht, hab ich zwei gute bekannte die sind Werder Fans und hab deshalb sehr viele Bremen Spiele gesehen dies Jahr… der Typ hat dieses Jahr glaub ich nicht einen vernünftigen Freistoß geschlagen.

Insgesamt hat das Freistoß-Wettrennen was die beiden sich vorletzte Saison geliefert haben, beide zu viel kraft gekostet, oder die Teams haben sich einfach drauf eingestellt.

PS: #stärkebayer :wink:

btw. nachdem ich es mir bereits Gedacht hatte, macht der Transfer von Baumgartlinger, Kramer zum Transfer-Kandidaten… irgendwer Interesse? Ein Missverständnis was sich schnell zu beenden scheint. Evtl möchte Eberl ihn zurück :smiley:

An Eberls Stelle würde ich mich eher um Rode bemühen.

3 „Gefällt mir“

Problem ist wenn Rode nicht die Erwartungen erfüllt dann wird jeder sagen wie konnte er nur nen Ersatzspieler holen für diese wichtige Position.
Bin voll bei dir find nen Rode würde unter nem anderem Trainer sogar vorzug vor nem Vidal bekommen (weis bin relativ alleine mit meiner “anti” Vidal Sicht vorallem nach seiner Rückrunde) - Daher bin ich mir auch garnit sicher ob Rode überhaupt weg will sofern Gespräche mit Ancelotti gut waren.

Hät Rode vll sogar in die NM gepackt anstelle von Schweinsteiger/Khedira je nach gesundheitsstand.