Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

RV, ziemlich sicher. pekarik ist keine wirkliche option mehr und bei klünter ist noch nicht wirklich abzusehen, ob er dauerhaft bundesliganiveau erreichen kann. davor hat ludebakio den stammplatz schon aufgrund der ablöse erstmal sicher.

Von dem was ich während seiner Zeit beim FC gesehen habe, tippe ich mal auf nein.

tatsächlich ist er von den leistungen momentan eine der wenigen positiven überraschungen.

Ist halt der Typ Kämpfer. Laufen und Rennen gehören zu seinen Spezialitäten.

Witzigerweise erinnert er damit an Piszczek. Der war Offensivspieler (oder half mal im Mittelfeld aus), bis er dann von Favre umgestellt wurde als RV, kam in der RV-Position von Hertha zum BVB und war ein grandioser Rechtsverteidiger.

Wolf hat eigentlich nie in der Verteidigung gespielt, bis er letzte Saison von Favre dort eingesetzt wurde und jetzt geht er als RV vom BVB zu Hertha.

1 „Gefällt mir“

ja aber letzte saison hatte er massive probleme im stellungsspiel und mit zuordnungen, da hat er im sommer einen sichtbaren schritt nach vorne gemacht. wenn man da hingegen plattenhardt auf der anderen seite anschaut…

Ja, genau das war auch das Bild das ich von ihm im Kopf hatte. Aber schön, wenn er sich da doch noch verbessert hat.

Wolf-Transfer vollzogen. 2 Mio. Leihgebühr, 4,5 Mio Gehalt und 20 Mio. Kaufoption

Nicht schlecht, klingt für einen Wolf der eher weniger eine Rolle spielte schon sehr gut.

Bremen leiht sich Bittencourt aus, bei Bentaleb klappt es dagegen nicht,. dafür wird man Harnik los, und das zum HSV.

Bentaleb soll eh verletzt sein, wurde wohl in Frankreich am Knie operiert.

Wie ist denn das Gehaltsgefüge bei der Hertha? Das hört sich für mich ziemlich viel an.

Hertha hat den „geldcheat“ freigeschalten

3 „Gefällt mir“

Sind die vollkommen wahnsinnig? So viel zahlen wir in Gladbach keinen einzigen Spieler.

hm auch nicht den Spitzenverdienern?
Liegt es derzeit bei 4 Mio dort?

Auf Schalke verdienen z.B. nur 2 Spieler mehr als 4 Mio seit dem Abgang von Konoplyanka und Embolo, die Top-Verdiener waren hat man mit Bentaleb aber leider immer noch einen teuren Reservisten.

Deshalb meinte ich ja, dass 4,5 für einen Spieler wie Wolf mir nicht wenig erscheint.

Zitat aus dem 11-Freunde-Transferticker:

Der Wolf-Transfer zur Hertha ist fix. Ein Jahr Leihe, danach hat die Alte Dame eine Kaufoption über, Achtung, 20 Millionen Euro. Derart über den Tisch gezogen wird man sonst nur in Filmen mit Bud Spencer.

4 „Gefällt mir“

Unsere Topverdiener liegen bei 3,5. Eberl arbeitet generell sehr viel mit Prämien. Grundgehalt meistens oft relativ niedrig aber hohe Prämien im Erfolgsfall

Endlich fix :beangasm:

Erstaunlich wie viele Leute hier offenbar die Verträge von Spielern genau kennen.

#footballleaks for the win!

https://www.amazon.de/Football-Leaks-Profifußball-SPIEGEL-Buch-aktualisiert/dp/332810304X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2DVYWCBYQWVIA&keywords=footballleaks&qid=1567451306&s=gateway&sprefix=Footballlea%2Caps%2C181&sr=8-1

Erst noch den bohnen affiliate link klicken!

Auf Schalke wurde das von Heidel im letzten Jahr auf der JHV ziemlich offen kommuniziert. Es wurden zwar nicht die Namen der Spieler genannt, aber der Gesamtpersonalaufwand und wie viele Leute über 4 Mio, unter 2 Mio. usw. verdienen. Bei einem eingetragenen Verein kann man das Ganze wohl eher mal in Erfahrung bringen.
Welche Spieler denn nun die 4 über 4 Mio. zu dem Zeitpunkt waren ist nur Spekulation. Aber man weiß ja bei Coutinho z.B. auch, was er verdient.