Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Er sieht nur so Ungeschick und ungelenk aus … aber das Problem haben viele Spieler > 1,90…

Ich glaub die einzige Ausnahme ist ibrahimovic ^^

Da gibts ganz unterschiedliche Klauseln, von Weiterverkaufsklausel über Ausbildungsprämien usw.

War für Salzburg auch nur so möglich ^^ ohne dieser Klausel wäre er wohl nicht gekommen.

Wie auch Minamino, Soriano, Kampl, Keita, Samassekou, Wolf, Schlager, Szoboszolai, und viele mehr

Die ausbildungsprämien legt die UEFA fest

Mit nem Panzer kann man auch keinen Slalom fahren, maximal nen Riesentorlauf. Dafür kann er sich mit der Kombi aus Kraft und Tempo so richtig schön durchtanken.

Wieder was gelernt. Dachte, das machen sich die Vereine aus.

Ok, ist die Fifa, nicht die UEFA… ist ja auch logisch, sonst würden alle nichteuropäischen Vereine keine bekommen… gibt ja doch den ein oder anderen „Nicht UEFA“-Spieler in Europa ^^

1 „Gefällt mir“

Ist der denn wieder gut geworden? Beim HSV hat er ja nichts gerissen.

Ich glaub top Scorer in der Champions League.

Such mal im CL thread nach „Hwang“ … da hab ich mich mehrmals gewundert, warum der beim HSV nur auf der Bank saß

Der ist in Salzburg viel besser geworden, hat allein heuer 3 Tore und 5 Assists gemacht, in der CL!

Bevor er bei uns war, war er ja auch gut, aber hmm beim HSV nix hinbekommen… wie so oft :smiley:

Danke für die Info, auch an @godbrakka :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gute alte HSV-Syndrom… :beansad:

liegt an der luft :upside_down_face:

zu viele schweröldämpfe durch den hafen :kappa:

Ich glaube eher an den Indianerfriedhof unterm Volkspark!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu dem Transfer. Gut, dass er in die BuLi kommt aber hoffentlich verheizen die Dortmunder den nicht.

Klasse Kicker für den BVB. Jetzt muss man nur mal dafür sorgen, dass diese Spieler zur Abwechslung mal beim BVB bleiben und nicht bei der erst besten Gelegenheit die Fliege machen.

mir würds ja schon reichen wenn man zur abwechslung mal stabil resultate einfährt…

Wichtig ist, dass er zwischendurch mal zum Essen eingeladen wird, sonst wird das nix.

2 „Gefällt mir“

Alle 28 Tore für Salzburg diese Saison: