Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Das kommt sehr überraschend :sweat_smile:

In Portugal is das Wetter und Essen halt schöner?! :cluelesseddy:

Gerüchte um Weigl gibt es schon länger. Er war wohl sehr unzufrieden mit den Einsatzzeiten. Leider hat er auf dem Platz nicht mehr Einsatzzeit rechtfertigt. Bin auf die Benfica-Zeit gespannt.

Wer ist dort eigentlich Konkurrent. Wird er sofort Stammspieler

:cry:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Lusche braucht doch keiner … der personifizierte Sicherheitspass …

Ist nicht der veranschlagte Preis 40 Mille? Wär a bisserl viel für ne “Lusche”

Über die Summen muss man ja generell nicht sprechen.

Dass die generell viel zu hoch sind, will ich auch gar nicht diskutieren, aber scheinbar dürft er es “wert” sein und wenn ich an seine Zeit unter Tuchel zurückdenke, da hat er schon was losgehabt als Regista.

Ok

Ergänzend dazu:

Szoboszolai von Salzburg anscheinend zum dritten der Serie A, Lazio, die ja wiederum Ersatz für Milinkovic sein hätte sollen.

Puh, der dritte Schlüsselspieler, der nun Salzburg verlässt. Würden sies nicht immer wieder schaffen, neue Talente auszugraben und zu Diamanten zu schleifen, würd ich ja fast schon Angst um Salzburg haben :sweat_smile:

Bin gespannt auf Daka der nun „endlich“ Einsatzzeit bekommt, jetzt da Haaland weg ist, bzw gegen Ende der Herbstrunde bekommen hat, da Haaland nicht mehr top fit war.

Soll ja der begabtere und bessere Spieler sein

Na Prost Neujahr, wenn der noch besser und begabter sein soll.

mit viel geld geht eben vieles :upside_down_face:

Schon richtig, eine Tasche voller alleine schießt aber noch keine Tore, wenn ich mal Johan Cruyff paraphrasieren darf.

ach, das gieskannenprinzip funktioniert für den RB konzern schon ganz hervorragend.

Das ist klar. Es zahlt sich halt aus, die Dosenmillionen in ein verdammt engmaschiges Scoutingsystem zu stecken.

1 „Gefällt mir“

ja und wenn dann der für 100k verpflichtete u16 spieler nicht einschlägt, ist es auch nicht weiter tragisch.

Xhakas Berater, José Noguera, hatte zuletzt – zitiert von der „Blick“ und der „Bild“ – erklärt: „Wir sind uns mit Hertha BSC einig und würden gerne nach Berlin gehen.“ Zuvor lobende Worte von Arteta für seinen Schützling nannte der Agent in dem Schweizer Blatt „nur Gesülze“.

Schon erschreckend, was sich ein “Berater” so alles in der Öffentlichkeit raus nimmt.

Ich kann mir einen Wechsel im Winter auch kaum vorstellen. Da gerade erst mit Chambers wieder ein erfahrenerer Defensivspieler lange ausgefallen ist, braucht man Spieler wie Xhaka um mit Glück doch noch ins internationale Geschäft zu kommen bzw. in der EL was zu reißen, die Arteta ja laut eigenen Aussagen ernst nehmen möchte.