Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

https://www.derstandard.at/story/2000112907443/1-fc-koeln-stellt-oefb-teamspieler-schaub-frei
Von Schaub hab ich bei Köln ehrlich gesagt kaum was mitbekommen. Dass Drago weggehen wird, hat sich ja schon länger abgezeichnet.

Letzt Saison war er richtig stark. Schade, dass er diese Saison kein Vertrauen bekommt.

Schaub oder Drago?

Schaub

Bei Rapid war er hammerstark, hat sich durch Abwehrreihen durchgedribbelt, das war herrlich anzusehen, schnell, spielintelligent, nicht zu schade auch mal hinten auszuhelfen und ein ganz passabler Schuss für die ö.Bundesliga. Bei Köln hab ich ihn dann einfach aus den Augen verloren.

"Nübel zu Bayern ist ein wenig, als hätte man schon Sky und würde sich noch Magenta TV holen.

Sicher ein gutes Gesamtpaket, aber am Ende ist es doch nur für die 3. Liga".

1 „Gefällt mir“

Vogt bringt neben seiner Größe auch Tempo und ein gutes Aufbauspiel mit. Tolle Verstärkung für die Werder Abwehr.

2 „Gefällt mir“

Hoffe dass da auch noch ein Knipser kommt. War neben der wackeligen defensive das größte Problem in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Lucas Barrios ist aktuell vereinslos ^^

Letzter deutscher nichtbayernmeister … so schlecht wird er schon nicht geworden sein.

Ibrahimovic trifft auch immer noch

1 „Gefällt mir“

Damit ist jetzt schon klar, dass Haaland dem BVB im Sommer weggekauft wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt einfach auf die Klausel an. Ab wann diese greift und zu welchen Konditionen.
Aber ja, grundsätzlich ist nicht wirklich davon auszugehen, dass Haaland lange beim BVB bleiben wird, sollte er weiterhin so performen.

Eddy hat da eine klar andere Meinung:

2 „Gefällt mir“

War klar, dass Ortega irgendwann Bielefeld verlassen wird, so gut und konstant wie er die letzten Jahre gespielt hat. Schade nur, dass man ihn jetzt eventuell ohne Ablöse verlieren wird.

Ich weiß nicht. Ortega ist natürlich stark auf der Linie und gut im 1:1. Aber die Strafraumbeherrschung ist noch immer eine seiner größeren Schwächen. Fussballerisch als mitspielender Torwart ist er wiederum ganz passabel.

Aber ich sehe ihn eigentlich nicht bei einem Verein wie Leverkusen. Könnte ihn mir eher bei Freiburg oder Mainz vorstellen. Allerdings ist er ja auch „schon“ 27. :thinking:

Der beste Ortega ist ja wohl Johnny Ortega.

Ich hab Ihn ein paar mal gesehen. Kann mir kaum vorstellen,
dass er bei Bayern viel mehr spielt als bei real

Also in seiner ersten Saison war er sogar recht stark leider dann ganz schön abgebaut. Offensiv ist er ganz gut besonders durch seine Schnelligkeit defensiv dafür nicht ganz so prickelnd :sweat_smile: mi Pavard sollten seine Chancen auf Spielminuten aber deutlich höher sein als mit Carvajal. (Sollte Flick Kimmich als 6er sehen)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schafft er endlich mal den Durchbruch.

1 „Gefällt mir“

HSV und Durchbruch schaffen …

2 „Gefällt mir“