Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Zumindest kriegt er Spielpraxis. Der große Star wird er vermutlich nicht mehr. Aber er ist generell kein schlechter. Ist immer gut einen Backup zu haben

1 „Gefällt mir“

Den Gag hab sogar ich verstanden!

Es ist schon geil, wenn der Chaosclub HSV im Bereich Transfers nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch HSV heißt. Bisher haben alle neuen Transfers unter der derzeitigen Führung, eingeschlagen.

Mal sehen ob Can wirklich transferiert wurde, bisher steht er nicht auf der Bundesliga website, dagegen ist Bruun Larsen verkauft worden

Oha ilsanker Zu Frankfurt. Bisher gar nicht mitbekommen

Und Leipzig leiht Angelino von City aus

Mal sehen wie viel er spielen wird.

Wenn es nicht hieße dass er als IV geplant ist wüprde ich ja sagen dass er gegen hochkarätigere Gegner Zweikampfhärte bietet mit Witsel, so gegen Bayern, Leverkusen, Paris.
Quasi als Delaney-ersatz

Puh, kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen.

Klar, bei Werder sticht er positiv heraus, aber er zeigt auch oft starke individuelle Schwächen, die sich ein BVB finde ich eigentlich nicht leisten kann. Er ist zwar super schnell und kämpft stark um den Ball, gleichzeitig finde ich ihn aber auch häufig sehr unkonzentriert/ungenau und er geht teilweise echt fahrlässig mit seinen Chancen um.

Liverpool soll ihn ja angeblich auch schon genauer beobachten. Ist ja auch noch jung da kann man mal spekulieren dass er sich noch weiterentwickelt.

Brazzo-Masterclass

1 „Gefällt mir“

Jung, Innenverteidigung, Ablösefrei, Ligeu 1 Erfahrung
Klingt nach nem guten Deal

1 „Gefällt mir“

Von Sky bekam ich die Push Nachricht. Bayern holt sich PSG Spieler.

Da dachte ich doch glatt:
Jetzt da Uli nicht mehr da ist, holen sie Julian Bernat zurück :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Kouassi hat sicherlich auch das Potenzial einen Scheißdreck zusammen zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Was hält ihr eigentlich vom Werner-Wechsel? Dafür, dass Chelsea vorher nie im Gespräch war, ging das dann alles doch recht flott. Es ist natürlich positiv zu erwähnen, wie sich die mittlerweile doch recht junge Mannschaft unter Lampard entwickelt hat, aber ob das die richtige Wahl war, ich weiß nicht. Dafür hat man bei den Blues in der Vergangenheit schon zu viele Spieler und Stürmer verheizt, allen voran natürlich Shevchenko und Torres :eddy:

Ist der Wechsel bereits bestätigt? Ich kann mir gut vorstellen, das Antonio Rüdiger bei dem Wechsel keine kleine Rolle gespielt hat. Rüdiger hat sich in den letzten Jahren wirklich stark etabliert bei Chelsea und wird dort immer mehr zum Führungsspieler. Außerdem haben Rüdiger und Werner bereits bei Stuttgart zusammen gespielt. Und für Werner ist der Wechsel in eine dynamische Liga wie die Premier League bestimmt kein Rückschritt.

Ich denk mir, dass er bei Chelsea eher der 1erstürmer sein wird als bei Liverpool oder Bayern. Daher vermute ich, dass Lampard sein Offensivsystem auf Werners Tempo auslegen wird, vl in Kombi mit einem ballhaltenden Target Man, der im lange Bälle von hinten sichert, sodass Werner in den freien Raum sprinten kann.

1 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl sagt, dass er da den absolut richtigen Schritt gemacht hat.
Da entwickelt sich gerade eine junge Mannschaft mit enorm viel Potential. Auch hat er dort wesentlich mehr Chancen Stammspieler zu sein, als in Liverpool.

Shevshenko hat ja eigentlich immer gespielt, aber passte irgendwie nicht rein.

Torres hat seine ersten und lange einzigen Titel auf Vereinsebene mit Chelsea geholt und war in der CL vor Allem im Halbfinale entscheidender Mann. Seine Zeit dort war aber wirklich nicht gut.