Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich bin ja auch gespannt, ob und wie RB Werners Abgang kompensieren kann.

Sicher mit nem Salzburger, ich vermute Hwang oder Daka.

Aber stellen die einen qulitativ gleichwertigen Ersatz dar? Ich kenne mich im österreichischen Fußball null aus

Vl nicht sofort, aber die haben Haaland hervorragend ersetzen können und Daka gilt als talentierter als Haaland, also why not

kann ich mir kaum vorstellen

Wurde so zumindest angepriesen, als man ihn nach Salzburg geholt hat und wird gern mal von den TV Experten wiederholt.

Die gerne mal PR der Vereine kopieren, sind sie ja keine Journalisten, sondern müssen auch das Produkt über das sie berichten, verkaufen

Natürlich, kann nur das sagen, was ich gehört/gelesen/gesehen hab. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich (leider) in der Branche nicht tätig bin.

Quaresma wurde auch mehr Talent als Ronaldo nachgesagt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Talent ist auch nicht alles. Wollt nur sagen, dass Daka durchaus Potential hat Werner mittelfristig zu ersetzen.

Bitte auch nicht den guten Nani vergessen :simonhahaa:

Ein Phänomen Haland, das direkt nach seinem Wechsel trifft wie eine Maschine, darf man von Daka nicht erwarten. Der Junge hat aber ebenfalls eine enorme Qualität, weswegen ich mir zumindest nach einer Saison Eingewöhnung vorstellen könnte, dass er im Folgejahr locker die 15 Tore knacken kann in der Bundesliga.

Generell ist es schön anzusehen, wie sich Ex-Stürmer von Salzburg so machen. Munas Dabbur hat gestern ja auch erst mit Doppelpack genetzt. Die machen dort vieles richtig in der Mozartstadt.

Und schon gehts los

Das ist aber schon lange bekannt. :wink:
Ich glaub das war schon kurz nach der Winterpause fix.

https://twitter.com/BVB/status/1276153194092036106

meunier zum bvb ist fix

das kommt überraschend.

Hakimi steht laut mehreren ital. Quellen vor einem Wechsel zu Inter für 40 Millionen.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1276511527202324481

EDIT: kicker berichtet ebenso

für 45 Mio. + Bonuszahlungen

Inter ist finanziell nun mal besser aufgestellt als der BVB. Finds aber überraschend, das Real ihn nicht behalten will.

finds überraschend dass wir da nicht mitmischen… 2xm für bellingham, aber nicht knapp das doppelte für hakimi der es wert ist?

vielleicht will hakimi nicht

Der ist so beim BVB nicht zu erstetzen. Mir schwant böses. Erneute Systemumstellung, Hickhack hier, Hickhack da, dann wieder planloser Favre, yadda yadda yadda. Also wieder nur zweiter in der Liga und CL mal sehen :beansad:

Das wäre ein miese Nummer, wenn das wirklich passieren würde bei einem möglichen Abstieg von Bremen.