Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Aber wieso wechselt er dann zu Schalke? :kappa:

Okay, das ist sehr überraschend. Mal sehen wie er sich so bei Union schlägt.

Interessante Transferpolitik von Union. Aber gut, sie wollen wohl die nötige Kaderbreite für 3 Wettbewerbe schaffen.

Funfact: Er hat mit seinem Arm den umstrittenen Freistoß in der Relegation damals verursacht. Hätte nicht gedacht, dass er dann mal zum HSV kommt :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Legende Klos bleibt übrigens auf der Alm.

Das wäre natürlich ideal für Arp, finanziell ausgesorgt mit 21 und jetzt noch mal die Karriere neu starten. Da er aber gefühlt immer am mentalen gescheitert ist, würde ich ins Ausland wechseln, wo niemand etwas erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Bayern ihm auch nur ansatzweiße über 10 Millionen Abfindung zahlen werden. Muss er halt selber entscheiden ob er seine Karriere retten will oder lieber die Millionen einsacken.

Ok, nice!

Und unser Van Drongelen macht heute wohl seinen Medizincheck bei Union Berlin.

Reis finde ich sehr spannend, zusammen mit onana und dahinter Meffert oder heyer, könnte stark werken. Für vorne fehlt mir noch ein dribbel starker Spieler.

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Personalie beim HSV steht.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob er leibold back up ist oder vorne spielen wird.

Denke noch am Anfang Leibold back up, denn wer weiß ob der diese Saison wieder richtig liefert.

Ja bei Leibold bin ich auch am rätseln ob er in der ersten Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat oder in der letzten unter.

Es war ja auch am Anfang der Saison nicht auf dem Level wie früher.

Union bedient sich beim HSV. Hätte die letzten 50 Jahre nach einem schlechten Witz geklungen…

Da er langfristig bei uns keine wirkliche Option mehr wäre, ist der Schritt sehr gut.

Und gerade gesehen, Jung wird mit etwas ablöse gehen, sehr gut!

Vertragsauflösung mit Abfindung heißt doch, dass der HSV ihm Geld bezahlt…

1 „Gefällt mir“

Joar aber lieber eine Abfindung, die hoffentlich nicht zu groß ist, als ein weiteres Jahr sein volles Gehalt.

1 „Gefällt mir“