Götze will in München bleiben:
Karriereselbstmord. Naja, wer mag.
Götze will in München bleiben:
Karriereselbstmord. Naja, wer mag.
Naja wenn er meint. Wenn er das ernst meint, kann man nur sagen er ist selber Schuld.^^
naja er hat ja auch lange davon geredet bei Dortmund zu bleiben bevor er nach München gewechselt ist. Also …
wo anders bekommt er vermutlich aber auch keine zweistellige millionensumme pro jahr
Götze war aber auch immer wieder mal verletzt. Vll wirds ja jetzt was nen Lewandowski war auch die 1. Saison ein Fehleinkauf bei Dortmund.
Man muss ja sehen, dass es sich kaum für einen Verein lohnen wird, ihm ein Gehalt auch nur ansatzweise in der Höhe, wie er es bei Bayern bekommt plus die Ablöse, die Bayern fordern wird, zu zahlen, insbesondere nach einer derart schwachen Saison.
Wenn er jetzt noch eine Saison bei den Bayern bleibt, kann er nächstes Jahr ablösefrei wechseln.
Du weisst aber schon das Götze jetzt seit mehr als 1 Jahr in München ist oder?
Naja aber Fehleinkauf und Ergänzungsspieler ist schon nen Unterschied. Götze war ja in beiden Saisons jetzt kein total Ausfall nur konnte er nie richtig überzeugen.
Mal schauen gibt ja viele Spieler die von einem Trainerwechsel profiteren und sich verändern.
Dann nehmen wir halt mkhitaryan als Beispiel. Jetzt kommt ein neuer Trainer zu den Bayern, evtl wird Götze ja der Spieler der kommenden Saison? Wissen kann mans nicht. Aber hoffen tu ich es auch nicht.
Naja, nur das der Trainer der jetzt kommt ihm sehr deutlich nahegelegt hat doch bitte das weite zu suchen.
Was von den Medien berichtet wurde … Weis nicht warum jemand nach einem privaten Gespräch erstmal Jedem erzählen sollte was drin vorkam.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das stimmt. Woher will das ein Journalist wissen? Wurd der vom Ancelotti angerufen de rihm dann gesagt hat jo ey kannst direkt schrieben den götze will ich nicht.
vielleicht kennen wir ja jetzt den grund warum Götze seinen Berater entlassen hat. Vielleicht wollte der mal wieder was an Transfergeldern verdienen
Genau das dachte ich mir(heute morgen irgendwann gelesen) bevor ich überhaupt hier gelesen hab das Götze nun doch bei Bayern (vll) bleiben will.
Glaub ohne Berater wäre alles etwas mehr Fußballromantik (und ohne die $pielerfrauen… )
Naja Götzes Zeit in München war sicher nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Seine Statistiken entsprechen doch so ziemlich denen, die er in Dortmund aufweisen konnte. Jetzt ist er halt einer von vielen und muss sich auch mal unterordnen. Aber am Ende liegt es immer am Spieler. Wenn er Leistung bringt, spielt er auch.
Karius nach Liverpool … bin gespannt was in Mainz nächste Saison geht. Bißchen “Angst” das mit Heidel doch ein sehr wichtiger Baustein fehlt was sich schon auf nächste Saison auswirken könnte.
Solang die nicht unseren Mitch holen is mir das alles egal. Oder die drücken einige Milliönchen ab. Also mehr als se fürn Karius bekommen haben.
Nach dem Weinzierl-Abgang von Augsburg bitten nun Dirk Schuster und sein Co-Trainer vom SV Darmstadt 98 um eine Freigabe.
Ich könnt heulen…
War ja iwie klar, nachdem was er geleistet hat. Gab sicher einige Interessenten. Bin mal gespannt wohin es ihn zieht.
Sehe ihn aber eher nicht als zukünftigen Trainer eines “großen” Vereins.
Ist halt ein echt beschissener emotionaler Spagat für mich und andere Darmstadt-Fans.
Einerseits sagt man: Der Mann darf alles. Darmstadt hat unter ihm in nur 3 Jahren etwas geleistet, was ihnen auf Jahrzehnte hin wohl niemand ernsthaft zugetraut hätte. Durchmarsch und Klassenerhalt in der 1. Liga mit praktisch keinen Mitteln - wie sollte man das noch toppen? Er hört an seinem bisherigen persönlichen Zenit auf und ich wünsche ihm nur das beste für die Zukunft, er hat sich die Chance bei einem etablierten Bundesliga-Verein verdient.
Andererseits mache ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um Darmstadt, wo ich nun vor allem hoffe, dass Aytac Sulu bleibt. War in der Presse zwar noch nicht groß Thema, aber nach der Saison ist es undenkbar, dass er nicht ein paar sehr gute Angebote vorgelegt bekommen wird.