Der soll bei uns wieder als Flügelstürmer spielen und da fehlte uns auf jeden Fall noch einer.
Frag mich aber auch wer bei uns noch im DM spielen soll wenn Möhwald auch noch geht.
Der soll bei uns wieder als Flügelstürmer spielen und da fehlte uns auf jeden Fall noch einer.
Frag mich aber auch wer bei uns noch im DM spielen soll wenn Möhwald auch noch geht.
C.Ronaldo wechselt nach Manchester United.
Bin da auf Ole gespannt, wie er mit ihm umgeht.
Da hat die Gerüchteküche wohl die beiden Manchester Vereine verwechselt
Groß hatte es gegen den KSC doch ganz gut gemacht, wurde sogar in die kicker.de elf des Spieltags gewählt. Rapp ist ja auch noch da und ich hoffe doch das man einen weiteren Spieler fürs DM holt.
Groß ist okay hat von 10 Spielen aber auch immer 3 Totalausfälle dabei. Da würde ich ungern drauf bauen.
Glaube nicht dass da noch ein DM kommt. Wenn überhaupt ein AV und dafür dann Mbom ins Mittelfeld aber von dem halte ich leider auch nicht viel.
Also wenn Möhwald wechseln sollte, rechne ich schon damit, dass man noch einen Spieler holt.
Paris holt Messi, ManU Ronaldo
Und Brazzos top Transfer war es Ulreich zurück zu holen
Leider nicht ganz der Transfer, den man sich gewünscht hat. Laut Equipe und Sky sollen die Franzosen aber zumindest das ganze Gehalt übernehmen.
Bleibt noch Kabak, dann wären alle Großverdiener weg. Leider wissen die anderen Klubs auch, wie schlecht es Schalke geht und warten darauf, dass man ihn Last Minute weit unter Marktwert bekommt.
Kennt einer diesen Dalot, der vielleicht zum BVB kommt? Kann der mehr als Halstenberg?
Man sollte ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen.
Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, so langsam sollte man sich mal ein Mechanismus ausknobeln wie man Spieler bei sowas nachhaltig bestrafen kann.
Ganz egal ob Barca, BVB, Frankfurt oder Bremen, so ein Verhalten der Spieler ist echt unmöglich.
Wüsste leider nicht wie man das verhindern möchte. Die Vereine können die Spieler nicht in die U23 stecken weil man kein Geld verbrennen kann und selbst wenn man die Spieler zwingt zu spielen kommt da wahrscheinlich wenig positives bei rum.
Ja, ne Lösung hab ich auch nicht.
Aber irgendwie bei Fernbleiben einfach fette Vertragsstrafen aufbrummen oder so.
Krankschreiben nur durch Mannschaftsarzt. Was weiß ich. Es ist jedenfalls ne echt assoziale Entwicklung durch die Bank weg.
Dann unterschreibt keiner den Vertrag, das müsste UEFA-weit geregelt sein und bei dem Laden glaube ich, dass dem das viele Gewechsel ganz gut gefällt (gut fürs Geschäft allgemein), wie auch immer es zu Stande kommt. Als Fan machen mich solche Fälle auch wütend…
Sowas zieht doch auch Kostic gerade mal wieder ab
Aber dann haste da auch nur nen lustlosen Spieler stehen.
Um Friedl ist es jetzt sowieso nicht besonders Schade. Hat nie wirklich zu Bremen gepasst mMn.
Da das Problem alle Vereine betreffen kann, könnten sie kollektiv vereinbaren, dass sie keine Spieler verpflichten, die sich von ihrem bisherigen Verein wegstreiken wollen.
Dann hätten aber natürlich einzelne Vereine einen Vorteil, wenn sie sich nicht an diese Vereinbarung halten. Klassisches Spieltheorie-Problem.
Klar. Sowas müsste auf Verbandsebene geregelt werden.
Nur weil ich mir wünsche, dass es sowas gäbe, heißt es ja nicht das ich dran glaube
Ist schon absurd was für eine Macht die Spieler heutzutage haben und wie egal dadurch Verträge und Arbeitspapiere geworden sind…