Tabularasa
Jo, so sind wir doch zumindest alle losgeworden, die man abgeben wollte. Auch wenn leider nicht viel Kohle bei rumkam, so spart man wenigstens die Gehälter.
Finde ich sehr gut, junge Leute und Geduld sind das, was den HSV zum Erfolg führen kann.
Weiß nicht, wie sicher die Info ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Spieler, der sogar das Training geschwänzt und quasi gestreikt hat noch länger im Kader haben wollte. Weder als Verantwortliche, noch als Mitspieler.
Naja, ich würde sagen, der wird paar Tage auf der Bank schmollen müssen und dann wird er wieder spielen. Das Geschäft ist zu schnelllebig, um lange einen Groll zu hegen.
This, denn er versaut sich dadurch den eigenen Marktwert.
Das wäre ein Supergau für S04 und natürlich auch Harit.
Könnte ne schwierige Saison werden für Leipzig, wenngleich Moriba kommt.
Die Olmo Geschichte wird von deutschen Quellen allerdings umgehend dementiert…
Also Pique, Alba und Busquets verzichten auf Gehalt, damit man Aguero bezahlen kann und gleichzeitig gibt man ein Angebot für einen anderen Offensivspieler ab?
Und 75 Millionen obwohl der Klub doch ohne die Super League bankrott geht? Habe schon lang nicht mehr den Durchblick, aber das ist schon seltsam.
Bei Barcas Finanzen hatte in den letzten 10 Jahren halt niemand den Durchblick…
Im Zweifel hat halt wieder irgend ne katalanische Bank nen Kredit gewährt…
Barca will laut seinem anderen Hausblatt wohl 2 Jahre leihen mit Kaufpflicht für die Summe und Leipzig will wenn überhaupt dann nur sofort verkaufen.
Krass geht ja ab, der closing day… pongracic zum bvb, eintracht und fürth haben neue stürmer verpflichtet und RB holt das Barca Talen Illoix oder wie der heißt. also nur unter anderem alles.
Hertha hat jetzt noch ne Rechtsaußen Leihe ohne Kaufoption von Milan geholt,
den namen hab ich aber wieder vergessen
Castillejo
Damit zum Glück kein Mbom mehr als RV
Welcher Verein lässt sich denn bei Barca auf Raten oder Kaufpflicht nach x Jahren ein?
Für die zweite Liga schon ein sehr starker Transfer
Angeblich wollen sie auch Griezmann mit Joao Felix von Atletico tauschen.
Bin ich froh,
wenn ab morgen wieder Ruhe ist mit den ganzen Transfers.
Zumindest bis Januar
War auch sehr überrascht als ich das gelesen habe.
Hat in Leverkusen aber anscheinend nicht mehr wirklich gespielt. Ist die Frage obs an ihm oder der Konkurrenz lag @Rolly