Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ich war nie sein grösster Fan. :man_shrugging:t2: In der Verteidigung hat Leverkusen ja ordentlich aufgestockt. Mir macht der Angriff viel mehr Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Weiser, Assalé und Duksch.

Ein paar mehr Zugänge wären halt irgendwie cool gewesen. Aber gut, mehr gibts wohl nicht.

Klar, es gab noch den ein oder anderen Minitransfer, aber davon erhoffe ich mir nicht all zu viel.

Definitiv an Ihm. Die RV war die letzten Jahre nun wirklich nicht grandios besetzt in Leverkusen. Weiser konnte sich trotzdem nicht durchsetzen.
Offensiv hat er noch hier und da seine Qualitäten. Defensiv war er zuletzt ziemlich katastrophal.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt alles komplett auf Kante genäht. Wenn Toprak unverletzt bleibt könnte es in der Defensive klappen aber ohne den wird alles zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Das DM ist durch den Abgang von Möhwald jetzt auch sehr dünn besetzt.

Ich hoffe Ducksch spielt auch gegen bessere Gegner so gut.

Oh Gott :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieser Engländer schlägt besser bei uns ein.

Also Chelsea hat im Mittelfeld ja schon ein Überangebot an Topspielern und holt sich jetzt noch einen.

Für einen Fan der Borussia ist der Deadline Day wie jedes Jahr einfach unspektakulär.

Wäre schön wenn es eine Kaufoption gäbe. Oder ist er so gut, dass er direkt Stamm spielen könnte?

Pep Gardiola hielt wohl grundlegend viel von Ihm, in den U-Mannschaften hat er gut abgeliefert.

Ist es ein super super Spieler?

Ich bin sehr skeptisch bei Talenten die von großen Vereinen kommen. Halilovic lässt grüßen und bei amaechi wird das glaube ich auch nichts mehr

Das ist die große Frage, wie gesagt Pep hielt viel von Ihm bisher und hat Ihn mehrere Einsätze in der A-Mannschaft von Man City gegeben.

Ob es der super super Spieler ist, keine Ahnung.

Darum schrieb ich ja, dass ich hoffe das dieser Engländer reinhaut, siehe Amaechi.

Ohne KO bei einem 19 jährigen ist halt doof. Dann liener Reis und Suhonnen spielen lassen, damit die sich entwickeln können.

Mit der Verpflichtung des neuen Innenverteidiger könnte ich mir sehr gut eine Dreierkette vorstellen. Ich hoffe Walter ist flexibel, vom Personal würde das super passen.

1 „Gefällt mir“

Beide Deals sind in der Nacht noch durchgegangen. Nachdem Barça die letzten Jahre schon für ihre grauenhaften Entscheidungen sportlich bluten musste (Blamagen in der Champions League mit dem Tiefpunkt gegen Bayern), durfte man dieses Transferfenster bestaunen, wie schlecht es dem Verein finanziell geht.

Absolut unglaublich, wie man sich mit den grundsätzlichen Voraussetzungen in solch eine Lage manövrieren konnte. Aber zumindest beweist man, dass man auch mit wenig Geld noch grottige Transfers abschließen kann.

Depay und Aguero ablösefrei zu holen,
finde ich alles anderes als grottig.

Gefühlt war Depay in seinen 3 Spielen Offensiv präsenter als Griezmann in den 2 Jahren zuvor :sweat_smile:

Was aber stimmt ist die verheerende Transferpolitik der letzten Jahre :beansad:

Was hat Hertha denn eigentlich vor?
Trotz ihres Super-Duper Investors ein Transferplus von 30Mio und, dazu quasi keine Flügelspieler mehr im Kader.

Und Viet verlässt Hamburg! :eddyclown:
image

1 „Gefällt mir“

War auch nicht auf Depay bezogen.

Aber Griezmann in letzter Sekunde an einen direkten Konkurrenten abzugeben, um dann Luuk de Jong zu holen, ist doch nicht mal mehr ein schlechter Witz. Man hat doch schon Aguero und Braithwaite für MS, was bringt De Jong mit, außer ein bisschen Kopfball, was aber eigentlich nicht Barças Fußball entspricht?!

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch absolut gar nicht :smiley:

Der war schon für Gladbach nicht gut genug und die Ausbeute der letzten Saison (34 Einsätze - 4 Tore) liest sich nicht sonderlich beeindruckend.

Krass, das Rummenigge so offen ausspricht, dass Haaland nicht bei Bayern landen wird: