Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wenn ich sehe, wie die englischen Vereine und Paris mit Geld um sich werfen, wundert mich das wenig.

Der FC Arsenal hat diesen Sommer einfach mal 166 Millionen € für Transfers verbrannt ^^

Vor Allem kann ich den Ramsdale-Deal nicht verstehen, da man mit Leno schon einen guten Torhüter hatte und Ramsdale nicht besser aufgefallen ist.

Die anderen Transfers sind nachvollziehbar, auch wenn die gleichen Spieler in der Bundesliga nur für ein Drittel der Ablösesumme gewechselt wären.

Ich glaube der Kaufpreis ist da noch das geringere Problem, wenn Raiola da ein Jahresgehalt von 50 Millionen fordert, wird das in DE auf lange Zeit sicher nicht möglich sein.

Eben. Die sind einfach viel zu teuer.

Und das finde ich auch gut, dass die deutschen Vereine da nicht mitmachen. Das ist einfach nur noch irrsinnig. Real Madrid hat über 900 Millionen € an Schulden und bietet 200 Millionen für Mbappé - was wohl zu wenig war :smiley:

Ist sachlich und realistisch eingeschätzt, klar. Aber ist auch ein Schwächeeingeständnis, hätte der Dicke seinerzeit wahrscheinlich nicht so rausgehauen und zusätzlich natürlich auch die Unruhe beim BVB bzw deren Fans weiterhin mitgenommen. Aber die Zeiten sind wohl wirklich vorbei - nen Sancho hätte Bayern sicher auch gern genommen in früheren Zeiten.

Ich bin eh auf den Sturm gegen Bayern gespannt.

Denn bis auf Depay sind alle potentiellen Stamm Angreifer verletzt oder verkauft.

Deshalb wirds wahrscheinlich,
Depay, Goat Braithwate und Demir :supa:

1 „Gefällt mir“

Oh man das wird ja immer besser.

Haha, das ist ja fantastisch.

Zusammen mit der Meldung, dass sie irgendwelchen Betrügern die 2 Millionen Euro für einen anderen Transfer falsch überwiesen haben, macht das einen richtig professionellen Eindruck bei Lazio :sweat_smile:

Ich verlink das mal hier hin, weil Lassic ja auch gerade ein Artikel gepostet hat, wo das ganz als Fehler Lazios rausgestellt wurde.

Aber grundsätzlich kann man sich so ein „beleidigt sein“ glaube ich nicht leisten. Wenn ein Jahr später wieder ein VErein Interesse an nem Spieler von der Mannschaft hat die sich letztes Jahr kacke verhalten hat, dann wird man da schon wieder in Kontakt treten. Für solche Sachen steht da einfach zu viel auf dem Spiel (weshalb aber vermutlich auch niemand so blöd wäre und am Deadline Day alle in Urlaub schicken würde^^)

Ich bezog mich bei meiner Aussage aber darauf, wenn die ganze Geschäftsstelle am Deadline Day zu sein sollte und kein Verantwortlicher ans Telefon geht. Das wurde halb aus Spaß vorgeschlagen.

Über die Sache mit Kostic wird Gras wachsen, da bin ich bei Dir. Das wird nicht viel ändern…

Ja, das wird für Verwunderung sorgen, aber nicht dafür, dass in der nächsten Transferperiode da niemand mehr anruft, auch wenn Spieler / Verein XYZ deutliches Interesse an einem Wechsel signalisiert haben.

Ist ja eh von Lazio verkackt wurden.

But why? Ich sehe nicht, wie er der Mannschaft wirklich weiterhelfen wird.

Der hat in Stuttgart eine super Saison gespielt. Hätte ihn gerne dort behalten.

Es ist schon erstaunlich wie bestimmte Fähigkeiten im Fußball scheinbar so sehr gefragt sind, dass dieses große Interesse an einem Spieler entsteht, welcher 3-4 gute Spiele in seiner Vita vorweisen kann. Laut dieser Quelle sind 14 von 18 Vereine in der 1. Bundesliga interessiert.

Es wird wohl Frankfurt noch im Winter werden, die angeblich mit einem Jahresgehalt von 1,4 Millionen locken, das wäre schon sehr krass und risikoreich.

Ne halbe Millionen ist aber nicht so viel wenn man bedenkt dass er im Aufstiegskampf noch wichtig werden könnte

Besser als nichts und dadurch das er jetzt schon mit den Wechselgerüchten angefangen hat, ist es besser wenn er gleich geht. Ich traue ihm gute Leistungen unter diesen Voraussetzungen nicht mehr zu, dafür ist es noch lange nicht stabil genug. Die letzten Spiele waren auch schon wieder etwas nüchterner.

Fänds auch besser wenn er jetzt im Winter geht.

Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist, aber das scheint für die Eintracht ungefähr Gehaltsdurchschnitt zu sein.

Dafür ist die Ablöse halt relativ gering.

Die würde ich aber gerne mal aufgezählt wissen. Okay „interessiert“ kann natürlich auch heißen: „Wir wären an der ablösefreien Verpflichtung im Sommer interessiert, verleihen ihn dann erstmal 2 Jahre und der aufnehmende Verein trägt 3/4 der Gehaltskosten“. Dann könnte ich mir das vielleicht erklären.

Ich finde er ist ein super Neuzugang. Kann für Vasilliadis spielen, der ja noch immer keine 90 Minuten durch hält. Definitiv bessere Wechseloption als Kunze!