Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Also Coutinho war sicher nicht sehr gut bei Bayern. Er hatte wenige richtig gute Spiele. War die meiste Zeit maximal Durchschnitt. Gegen Ende wurde es dann etwas besser.

Mir hat James besser gefallen.

Durchschnitt gemessen an was? Am Rest der Liga? Definitiv nicht. Gemessen an anderen Bayern, ja da war er durchschnittlich. Aber das ist bei Mitspielern wie Robbery, Müller, Lewa und co. sicher nicht schlimm.

Schon gemessen an der Mannschaft, nicht der Liga.

Ja dann wie gesagt, verglichen mit der restlichen Mannschaft mag er durchschnittlich gewesen sein. Das macht ihn allgemein aber zu einem sehr guten Spieler. Die Erwartungen waren da einfach zu groß.

Wär nicht meine Einschätzung. Er war selbst für Bundesligaverhältnisse maximal im oberen Mittelfeld. Klar, er hat viel Flair. Wenn aber kaum was fabei rauskommt, kannst dir auch nix drum kaufen.

Der FCB kauft wieder mal die Liga kaputt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schon ein bemerkenswerter Wechsel.
Auch wenn er aktuell die Form der letzten Jahre nicht hat.

Hatte ja mit Friedrich als Ginter-Ersatz gerechnet. Interessant, das es nun schon im Winter geschieht.

Mal schaun, wo er landet.

Aussitzen und im Sommer dickes Handgeld von Newcastle mitnehmen

Sofern die nicht absteigen.

glaube das macht keinen unterschied

Iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Dembele freiwillig in der Championship spielen wird.

irgendwie bezweifle ich, dass er ernsthaft sportliche ambitionen hat. wenn newcastle bereit ist 40 mio pro saison zu zahlen, dann spielt wohl auch ein jahr championship

1 „Gefällt mir“

Mal schaun, Newcastle ist grad ein bisserl wie der Joker im Kartendeck. Ich mein 30 Mio für Chris Wood ist schon ziemlich overpriced.

Viel Kohle, nix geht! Die Absagenliste von Newcastle

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-video-viel-kohle-nix-geht-die-absagenliste-von-newcastle/12520747/34357

Blöd wenn trotz unfassbarer Kohle fast niemand zu dir wechseln möchte, den du fragst.

Diesen Winter werden noch ein paar überteuerte Notkäufe gemacht und irgendwie schafft man es die Liga zu halten (Sollte auch mit dem aktuellen Kader eigentlich Pflicht sein). Im Sommer wird dann richtig Kohle in die Hand genommen und dann werden auch gute Spieler den Weg nach Newcastle finden.

Ich wünschte mir so sehr, dass Fußball ein wenig mehr wie NHL wäre. Es würde da bestimmt so einige Teams geben, die sich so richtig schön aufs Maul packen würden. :joy:

Aber gut, hier kannst du dir auch zwei Teams zusammenkaufen, wenn du das Geld hast. No problem. Wenn so ein Bale der zig Millionen bekommt, einfach mal nur noch auf der Tribüne sitzt und einem dann die Hände gefesselt sind. Das wäre alles zu lustig. :grin:

Finde ich okey, denn irgendwie bis auf das eine Tor, kam da echt nix bei rum.

Otschie Wriedt wechselt zu Holstein Kiel :+1: